1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. aidaclaudi

Beiträge von aidaclaudi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Aura 03.10.-13.10.09 Indian-Mai-Tai-Summer-Tour: Man kann nachts schlafen gehen......muss man aber nicht!!!

• aidaclaudi
    • 23. Oktober 2009 um 23:05
    Zitat von festus680

OK, dann schicke ich gleich mal ne Anfrage für drei Zimmer raus. Zwei nächte vom 11.12.-13.12

Prima, danke schön :blumen:

Nebenbei, wann wolltet ihr denn am Freitag anreisen?? Also ich denke nicht, dass wir vor Abend da sein können, weil Axel noch arbeiten muss (vor Weihnachten ist bei uns immer die Hölle los, und freitags erst recht). Frage deshalb, weil Micha irgendwie seinen Chef erst fragen wollte.........

• Aura 03.10.-13.10.09 Indian-Mai-Tai-Summer-Tour: Man kann nachts schlafen gehen......muss man aber nicht!!!

• aidaclaudi
    • 23. Oktober 2009 um 22:53
    Zitat von vakaru

Ich wohne net in München, sondern in Mittelhessen in der Nähe von Gießen, Wetzlar, Marburg.
    Da bist du in ca. 2-2 1/2 Stunden.

Marion, mach nur weiter so und wir stehen wirklich gleich vor Deiner Tür :zwinker:

• aidaclaudi
    • 23. Oktober 2009 um 22:52
    Zitat von festus680

Clauuuuuudiiii, sag mal an, was bzw. wie viele Zimmer ich für dich reservieren soll??
    Ich denke ein Drei-Bett Zimmer wäre passend, oder?

Also, da wir wegen Shari uns wirklich noch nicht so sicher sind, wollen wir lieber erst noch mal bei der Oma anfragen. Denke trotz kleiner Lotta, könnte es ihr am Ende doch irgendwann langweilig werden, denn wenn sie keine Kinder zum Spielen hat, kann das natürlich schneller mal passieren. Also ein 2 Bett-Zimmer wird ausreichen. Sollte irgendwas dazwischen kommen, mache ich mir keine Sorgen, das wir das nachträglich nicht auch mit dem Hotel noch regeln könnten. Notfalls schläft sie bei Axel und mir im Bett, das bekommen wir schon hin.

Zitat von NeeleCaribica

Du bist sooooo ffffffffffiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssss!!! Und sooooooooooooo nachtragend! :verzweifelt:

Ja, aber sooooo was von...................Nee, nee Du hast echt keine Ahnung von Engeln und Bengeln!!!

• aidaclaudi
    • 23. Oktober 2009 um 22:43
    Zitat von NeeleCaribica

Ich würde mal sagen, da hatten wir echt Glück mit dem Wetter in New York! :daumen:

Ja, so ist das, wenn Engel reisen................

• aidaclaudi
    • 23. Oktober 2009 um 22:41
    Zitat von vakaru

@ Claudi und Thorsten
    Die Theke ist sauber und in der 0 °C Zone liegen die Getränke kalt.

Marion

das klingt sehr gut..........glaube, wir müssen wirklich noch schnell ein Sammeltaxi organisieren.....Sitze nämlich, wie die letzten Abende auch hier vor meiner Wasserflasche.

• aidaclaudi
    • 23. Oktober 2009 um 22:36
    Zitat von festus680

Bin gerade noch in meinem Fotobuch darübe gestolpert

ja, nee ist klar....und womöglich stammt es auch noch vom CWS oder wie?

Zitat von vakaru

Hab leider schon zu viel getrunken :trrink1: und bin net mehr fahrtüchtig.

Was??? Du steuerst doch das Snapsi-Taxi, da mußt Du doch nüchtern bleiben und alle anderen mit Alk versorgen.
    Glaube, da mußt Du nochmal Nachhilfestunden bei Alex nehmen

• aidaclaudi
    • 23. Oktober 2009 um 22:31
    Zitat von festus680

Claudi, das neue Progr. heisst Glück kommt selten allein.

Ach ja, das war sein zweites Programm.....aber das ganz neue heißt ja jetzt "Liebesbeweise" oder so ähnlich.

Der erste Gag beim Raab war doch schon der Knaller, oder??

Die Sache mit dem Romantiker und dem Realist und dem einen einizgen richtigen Partner:

Wie war das?? Der Romantiker sagt, für jeden gibt es irgendwo auch der Welt, den einen einzigen Partner, der genau zu ihm paßt, man muß ihn nur finden......Und der Realist sagt: Wenn nur einer den falschen Partner wählt, geht das Ganze für alle Anderen nicht mehr auf! :hahahah:

• aidaclaudi
    • 23. Oktober 2009 um 22:23

uiiii Thorsten, noch ein neues cooles Bild von Dir.........

Sollte ja auch noch meines mal wechseln, nachdem Du meintest, ich sehe auf meinem Profilbild älter aus, als ich je werden könnte....oder wie hattest Du das nochmal ausgedrückt?????

• aidaclaudi
    • 23. Oktober 2009 um 22:19
    Zitat von lightning_bug

Skbrrrrrrrr tregddduuuuug ... Klopf oh mein Gehirn setzt schon wieder aus.
    Brauche dringend Bier......

Laß' Dir Dein Bierchen gut schmecken :stossen: Stößchen!!!

Zitat von festus680

Claudi, wollte noch mal Danke sagen für den Tip letzte Tage mit dem Hirschhausen!

Ja, der ist genial oder?? Die DVD kenn' ich jetzt noch nicht. Habe nur das Buch von ihm "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben" und ansonsten kenn' ich ihn halt von verschiedenen TV-Auftritten.

• aidaclaudi
    • 23. Oktober 2009 um 22:11
    Zitat von festus680

Fic... am Strand wäre jetzt auch nicht schlecht

aber, aber Thorsten, jetzt behersch Dich aber mal......könnten noch Minderjährige mitlesen hier.....tzzztzzztzzz

• aidaclaudi
    • 23. Oktober 2009 um 22:08
    Zitat von lightning_bug

Der B.M.Micha war beim Training um Kraft zu tanken und die Claudi beschützen zu können.

Ging leider nach hinten los.... no Power :verzweifelt:

Och Mensch, Micha!!! Was machst Du denn??? Du solltest Dich ebenso ausruhen wie Deine liebe Frau. Wer soviel um die Ohren hat wie ihr, sollte auch mal ein Päuschen einlegen können. Aber lieb von Dir, dass Du auch für meinen Schutz Kraft tanken willst.

• aidaclaudi
    • 23. Oktober 2009 um 22:04

@ Marion

also so ein Holy Night, würde mir jetzt auch gut schmecken. Leider haben wir auch die richtigen Zutaten nicht im Haus.
    Könntest Du nicht mal einen kleinen Abstecher nach Südhessen einlegen???? :sbitte: :sbitte: :sbitte:

• aidaclaudi
    • 23. Oktober 2009 um 22:01
    Zitat von festus680

Clauuuuuuudiiii, dat Doreenchen sticht mir ein Messer nach dem anderen in den Rücken.... Auaaaaaaaahhhhhh

Was denn? Wie denn? Wo denn??? Ich kann beim besten Willen kein Messer erkennen??? Jetzt jammer hier nich rum, sondern mach einfach, was wir Dir raten! Wir meinen es doch die ganze Zeit nur gut mir Dir, gell Doreen?

• aidaclaudi
    • 23. Oktober 2009 um 21:57
    Zitat von NeeleCaribica

Claudi: Thorsten hat die Befürchtung, dass wir keine Plätze mehr auf unserer geplanten Tour bekommen.
    Und wenn doch, muss er vier Tage früher von Bord gehen, weil er nicht mehr genügend Urlaub hat! Tz tz tz tz tz

Also, so was........lieber Thorsten, da gibt es doch mehrere Möglichkeiten für Dich:

am einfachsten wäre

1. - Du arbeitest die fehlenden Urlaubstage entweder vor oder nach

oder noch besser und günstiger

2. - Du buchst einfach eine Deiner gefühlten 100 anderen Aida-Touren für 2010 auf unsere Revival Tour um.

wenn das auch nicht reicht mußt Du

3. Deinen Job aufgeben und mit Herrn Zwegert im Gepäck anreisen..

• aidaclaudi
    • 23. Oktober 2009 um 21:51
    Zitat von vakaru

Gerd? Das ist doch jetzt der, den ich meine?

Hi Marion, ja, das ist der, den Du meinst.......

Zitat von vakaru

Heute haben wir noch mal die Bilder angeschaut und festgestellt, dass Irmi zufällig
    auch auf einem Foto vom 1. Morgen in NY zu sehen ist.

Was Irmi ist mir schon wieder fremdgegangen?? Und das gleich am 1. Morgen...........ich faß' es nicht, wo war sie denn da unterwegs?

• aidaclaudi
    • 23. Oktober 2009 um 21:49
    Zitat von festus680

Ich finde das ja total Klasse, dass wir heute Abend mal wieder fast vollständig hier unterwegs sind!!!!
    So gehört sich das... :meinung:

Ganz :meinung: aaabbberrrr: Wo ist mein B.M.Micha???????????

Zitat von NeeleCaribica

Wir haben uns gerade wieder vertragen! :zwinker:

Da hat er aber noch mal Glück gehabt.........

• aidaclaudi
    • 23. Oktober 2009 um 21:47
    Zitat von festus680

Claudi, so besser???

<-----------

hmmmm, naaaaaaaa............ geht sicher noch ein Stückchen besser, aber bist auf einem guten Weg

BTW bist doch auch schon längst gekidnapped Du Ahnungsloser

• aidaclaudi
    • 23. Oktober 2009 um 21:44
    Zitat von NeeleCaribica

Ja Thorsten, das bist du... :lachroll:

Was Thorsten stänkert rum???? Womöglich noch auf icq und ich kann Dir nicht beistehen??? Der traut sich was!!!!

• aidaclaudi
    • 23. Oktober 2009 um 21:38
    Zitat von NeeleCaribica

Immer mitbringen, die kleine Shari! Wir bringen ja auch schließlich unsere kleine Lotta mit! :zwinker:

Ja, das hatte ich mir auch überlegt.....einziger Zweifel: Shari möchte am Ende dann garantiert auch so einen süßen kleinen Hund, das weiß ich jetzt schon......

Zitat von NeeleCaribica

Immer meine Süße! Das schafft nicht mal Robbie... :herzanherz:

Puuuhhh, da bin ich aber erleichtert........ Weiß ja selber, dass ich mit dieser Meinung ziemlich einsam da stehe, aber so bin ich nun mal, wenn ich jemand nicht mag, dann kommt der auch schwer da wieder raus. Irgendwie ist mir der Typ zu exzentrisch.....

Aber anderes herum, wenn ich jemand in mein Herz geschlossen habe, kommt der da ebensowenig wieder raus.......Fühlt Euch also somit als von mir gekidnapped :lachroll: :lachroll: :lachroll:

• aidaclaudi
    • 23. Oktober 2009 um 21:21

Hallo Ihr Lieben

Zitat von festus680

Pahhh, sie muss mal so langsam anfangen und Prioritäten setzen! Tze tze tze!
    Erst lässt sie sich nicht im Forum blicken und dann kommt sie nicht zum HOCHWICHTIGEM AIDA NACHTREFFEN?!? Dit jeht ja ooooch nich!!!

Genau das waren auch meine Worte. Nicht zu fassen, dann hat sie mir auch noch aufgezählt, was sie die nächsten Wochenenden alles so vor hat, echt unglaublich!!! Weiß auch noch nicht, ob ich Ihr das je verzeihen werde, bin ja sehr nachtragend in solchen Dingen.

Zitat von NeeleCaribica

Aber auf euch liebe Claudi und lieber Thorsten freue ich mich gaaaaanz schrecklich doll. :sport1: :wiegeil:

Und ich mich erst liebes, motzendes Doreenchen :herzanherz:

Zitat von NeeleCaribica

Also, nix wie buchen! Wat wa ham, ham wa!!! :thumbsup:

RICHTICH!!!!!! Also wir, Axel und ich, sind auch dabei. Überlegen aber noch ob wir Shari (unsere Kleine) evtl. auch mitbringen. Sollen wir alle einzeln buchen, oder gemeinsam?

Zitat von NeeleCaribica

Eigentlich bin ich heute gaaaaaanz traurig. ROBBIE war in Berlin und ich war nicht dabei! ;( ;( ;( *was für ein Drama, was für ein Leid...*

Och, auf den könnt' ich gut verzichten.....ich bin eigentlich gar kein Fan von Robbie. Weiß gar nicht, warum den alle so toll finden.
    Seine Musik ist stellenweise wirklich gut, aber da gibt es auch ein paar Songs, da find' ich die Texte schon schei......, dat jet ja jar nicht.
    Und gutaussehend find' ich den mal überhaupt nicht.....echt nicht mein Typ. Sorry!

Hoffe, Du magst mich trotzdem noch, liebe Doreen :kiss:

Zitat von NeeleCaribica

Man, ich frag mich, wann endlich die VARIO Preise rauskommen. ICH WILL ENDLICH DIE NÄCHSTE REISE MIT EUCH BUCHEN!!! :motz1:

Hihi.....du bist ja noch ungeduldiger als ich.....das soll schon was heißen......aber hast' Recht, auch ich würde lieber heute als morgen buchen.

Zitat von festus680

HALLLOOOOO GEEEEEEERD!!!! Herzlich willkommen in unserer kleinen, verrückten Runde!!!

Was denn, unser Gerd liest hier heimlich mit und schreibt auch nix???? Ja geht denn dat schon wieder los?????

Hach, der Thorsten hat ein neues Profilbild......kommt mir irgendwie bekannt vor :zwinker: ......aber eigentlich hättest Du es noch zurechtschneiden müssen, damit man Dich überhaupt erkennt......
    Aber dennoch, der gute Wille zählt ja....

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook