wir fahren ja vor euch und wir haben uns jetzt solche Surfer-Schuhe von Cressi gekauft. Die waren runtergesetzt und kosten knappe 6-8 Euro,
@ Maria und NiMars:
Danke für Eure Tipps. Da wir von Sebago nicht wirklich günstige Schuhe
im Internet gefunden haben, sind wir auch auf die Idee verfallen, und
haben uns jetzt alle ein Paar Surfschuhe bei amazon für knapp 8,-- Euro
das Paar ergattert. Denke, damit werden wir sicher klar kommen...
Hier gibts einen lokalen Anbieter, der auch schon mal hier genannt wurde. http://jamaicacruiseexcursions.com/DunnsRiverMontegoBay.htm
Der bietet die Tour in der Gruppe an oder aber du stellst eine Anfrage, ob noch die Möglichkeit besteht, eine private Tour mit max. 4-6 Ausflüglern
zu buchen. Sehr schneller Kontakt, aber stelle direkt eine Interessentenanfrage, eine Antwort über das normale Kontaktformular habe ich nicht bekommen.
Bei diesem Anbieter habe ich auch gestern vorbeigeschaut, aber der Preis liegt doch bei 52,- $ pro Pers., bzw 42,-$ pro Kind, oder?...Du hattest in Deiner Mail was von 77,- $ geschrieben....ich schätze mal, ihr habt die Tour entsprechend erweitert und deswegen dieser Preis, oder? Mir würde der Wasserfall schon reichen und max. ein kurzer Stopp in Ocho Rios um beim Hard Rock Café vorbeizuschauen....obwohl, ich weiß gar nicht, wie sehenswert dieser botanische Garten wohl ist. War schon mal jemand dort? ![]()
LG
Claudi