Slexi : Vermutlich wird uns das erst an Bord in der Abreise-Info mitgeteilt werden.
Beiträge von ladyschnute
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Was ist denn klar? Wir haben bisher nix erhalten. Und die Reiseankündigung auf MyAida war eine leere Seite. Wir kennen nur Schreiben 1 mit 14:30 und Schreiben 2 mit Reiseunterlagen verzögern sich von Aida. Wie gut dass ich noch keinen Sitzplatz reserviert habe. Aber so langsam wird es mal Zeit...
( editiert: nochmals die Bitte, unsere Forenregeln auch zu lesen )
Die Reiseunterlagen befinden sich im Druck und werden vermutlich in der kommenden Woche versendet werden.
In MyAIDA kannst du sehen, dass wir um 6 Uhr wieder in Kiel sind und um 9 Uhr nochmals ablegen. D.h., das Schiff wird um 14:30 Uhr wieder anlegen, so kann jeder entscheiden, ob er früh oder später von Bord gehen möchte. -
Ach Mensch, du weißt schon wie ich das gemeint habe, so viele verschiedene Versionen, von es bleibt so wie gebucht, früh oder später von Bord, Kabine um 9 oder um 14.30 Uhr verlassen. Das war gemeint.
Außerdem ist es ja jetzt klar. Also - alles gut.
Wir werden Spaß haben an Bord - das zählt, davon lassen wir uns doch die Tour nicht verderben

Du hast das Wort, was mich verärgert hat, ersetzt
,
, alles gut . Jetzt freuen wir uns nur noch auf unsere Tour
. -
Mutmaßungen , aha
. -
Hallo zusammen,
wie schön, zu sehen, dass doch noch ein paar Leute mitfahren
.Wer möchte, kann gern dazu kommen
.Jetzt lese ich hier erstmal weiter...
-
Ich bin dabei (als Singles)

-
Ich bin auch dabei und freu mich, dass ich nicht allein auf dem Schiff bin, denn es hat mir in keiner AIDA-FB- Gruppe jemand geantwortet .
Es ist nicht meine 1.AIDA-Tour, aber die 1., die ich allein machen muss. Das ist erstmal ungewohnt und der Preis für Alleinreisende ist ja auch kein Schnäppchen ...
Ausflüge habe ich noch nicht gebucht, sie reißen mich alle nicht vom Hocker, zu dem haben wir bereits vor vielen Jahren 2Wochen Urlaub auf Lanzarote und auf Madeira verbracht. Na mal schauen, es wird sich schon was finden, ist ja noch ein wenig Zeit.
Ich freu mich schon und wünsche allen Mitreisenden ebenfalls weiterhin viel Vorfreude
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-