Alles anzeigenIch habe die Reise mit der Prima in der anderen Richtung 2024 gemacht, auch alleine. Es war toll
Würde es immer wieder machen.
Ich reise aber auch sehr gerne alleine, eine Freundin war zwar bei der Reise schon an Bord, aber ich hätte die Reise auch alleine gemacht.
Hab auch schon Hamburg - Montreal und Dubai - Malle mit Suezkanal alleine gemacht und Hamburg Kanaren und das sind nur die längeren Reisen
Wenn man Kontakt haben will geht das an Bord gut, wenn man alleine etwas unternehmen will aber auch. Genau deshalb gefällt es mir auf den Schiffen Urlaub zu machen
Ich habe die Seetage genossen, aber auch die Landtage, Dubai ist richtig toll und Kapstadt auch, wir haben aber meist etwas individuell gemacht.
Dies war unsere Reise, vielleicht möchte jemand mal gucken, wir hatten noch einen zusätzlichen Hafen, La Reunion, war toll
TerminAIDAprima: Von Kapstadt über Mauritius nach Dubai 2 | 19 Nächte | 18.11.2024 bis 07.12.2024
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Kapstadt (Südafrika)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Port Elizabeth (Südafrika)
4. Tag: Port Elizabeth (Südafrika)
5. Tag: Seetag
6. Tag: Seetag
7. Tag: Seetag
8. Tag: Seetag
9. Tag: Port Louis (Mauritius)
10. Tag: Port Louis (Mauritius)
11. Tag: Seetag
12. Tag: Seetag
13. Tag: Seetag
14. Tag: Seetag
15. Tag: Seetag
16. Tag: Seetag
17. Tag: Seetag
18. Tag: Dubai (Vereinigte Arabische Emirate)
19. Tag: Dubai (Vereinigte Arabische Emirate)
20. Tag: Dubai (Vereinigte…Montag, 18. November 2024, 00:00 – Samstag, 7. Dezember 2024, 00:00
Philippe wasserurlaub.info6. Mai 2024 um 09:20
Huhu, ich war letztes Jahr auch auf dieser Reise - dann sehen wir uns ja "wieder". LG