Alles anzeigenFür unsere Reise mit der Perla Span. MM-Küste ab 18.09. habe ich eben bei AIDA angerufen, da
bisher stand PCR-Test, nicht älter als 72 Std. vor Aufstieg, jetzt heißt es nicht älter als 3 Tage vor dem Check-In Tag. (Vers.46 vom 13.08.)
bisher stand: Antigentest, nicht älter als 24 Std. vor dem Aufstieg, jetzt heißt es: nicht älter als 24 Std. vor dem Check-in Tag.
Laut der Dame bei AIDA, können wir bei Anreise (mit AIDA Paket) am Samstag, den PCR Test am Mittwoch machen lassen, Uhrzeit wäre egal. Antigentest Freitag, Uhrzeit auch egal.
Habt Ihr gleiche Aussagen schon dazu bekommen?
Da wir alle ja schon Erfahrungen gemacht haben, dass AIDA Mitarbeiter teilweise durchaus unterschiedliche Antworten auf die gleiche Frage geben
, möchte ich das einfach mal verproben.
Danke für Euren Input.
Nicht böse sein, aber dies ist wieder mal ein Beispiel dafür, warum man bei Aida nur schwer jemanden erreicht ![]()
3 Tage sind 72 Stunden. Und wenn Aida sogar den Tag und das Zeitfenster vorgibt, werden die sich dabei was gedacht haben.
Und Schnelltest nicht älter als 24 Stunden. Wir fliegen morgens um 6. Den Schnelltest mache ich dann einen Tag vorher vormittags.
Wenn der Flieger jetzt Verspätung hat, ist das Aidas Problem, nicht meins (Anreisepaket). Dann dürfen sie gerne am Ckin nochmal einen Test machen.
Alles aber kein Grund, da anzurufen. ![]()