Was wird denn auf der Mallorca nach Lissabon- Route und zurück als Sternstunde angeboten?
Was auf der Adriaroute?
Beiträge von kuhsine45
-
-
Vollcharter - da sitzen wahrscheinlich ausschließlich Aidapassagiere drin.
?Ich habe "nur" Charterflug. Konnte dafür zu der Flugzeit, die ich zugewiesen bekommen habe, noch eine Person zubuchen. Aida konnte mir nicht die gleiche Flugzeit zusichern. Hm. Eine Familie in 2 Flugzeugen ist ja dann auch doof. Aber so ist alles gut

-
Wer fliegt mit ab Stuttgart TUI fly 6 -8 Uhr hin
19.50-21.55 Uhr zurück? -
Ich war dieses Jahr auf der cara im hohen Norden im Winter
Die Kinder hatten ihren wahren Spaß an dem vielen Schnee! Hohe Schneeberge, von denen sie gerutscht sind, Schneemänner.... (kleiner Koffer ist nicht
Und an Bord der Kidsclub - perfektLeider kenne ich mich bei den Meerblickpreisen nicht aus, buche meist innen . Ich habe für meine Reise ein Sonderkontingent bei einem Reisebüro gebucht gehabt - das kam auch so um diese Jahreszeit raus.
Viel Spaß - es lohnt sich !
-
Mein Sohn, 16, und ich kommen auch mit und sind schon auf Silvester in Lissabon gespannt!
Auch wir fliegen ab Stuttgart. -
Abflug 12.10 Uhr ab Frankfurt mit Air Dolomiti - hat das schon mal jemand gehört.... ?
-
Ich habe das "Glück", hin UND zurück mit Zwischenlsndung ab Frankfurt zu fliegen.
Ebenso über Philadelphia, zurück über Lissabon. Zumindest scheine ich nicht alleine zu sein... -
Auf der bella Ostsee 4 war es Pfingsten eine Stadttour durch Tallinn und dortige Einkehr - keine Sorge, St. Petersburg wird es nicht sein - viel Spaß

-
Stimmt, Trondheim...... (meinte ich auch....)
Sorry
Danke
-
Bei unserer Tour 24.3-8.4.18 in den hohen Norden mit der cara sind die Motoren vor Tromsø ausgefallen. War nicht so toll. Statt Århus würde dann Bergen länger angefahren - in Tromsø müssten wir ewig auf Reparatur warten.
Nordlichter konnten wir auch noch sehen - bei der Tour vorher waren sie aber wohl besser und häufiger. -
Ihr nehmt den Koffer einfach mit von Bord. Beim Ausgang steht ein Zollbeamter und schaut dem Treiben zu. An dem müsst ihr vorbei, das war's schon

-
Freundin aus Berlin und ich aus der Gegend Schwarzwald / dt.-frz. Grenze , sind auch dabei. Freuen uns auch auf Split und Santorin.
Vorher fahre ich noch von Montreal nach New York.
-
Hallo Delfinchen!
Super - ihr seid auch wieder dabei - da gibt's sicher wieder ein Forumstreffen
Eine Freundin aus Berlin und ich sind auch mit von der Partie.
Liebe Grüße von Iris. (24.3.-8.4. war ich mit meiner Mutter , euch und paar anderen auch auf der cara) -
Aktuell Auf der bella Ostsee 4: mit Harriet Umbrich:
Stadtspaziergang in Tallinn mit Einkehr in der Olde Hanse - war klasse!
-
Ich Dödel hab meine Flüge von Düsseldorf auf Frankfurt verlegt - mit Zusatzkosten und hin und zurück Zwischenhakt... Hin in Philadelphia, zurück in Lissabon und los geht's auch schon um 17.45 ab New York.... Ankunft in Frankfurt 12.35 am 18.8.
-
Ich fliege auch über AIDA gebucht von Frankfurt nach Philadelphia mit American Airlines, 4 1/2 h Aufenthalt - Ankunft in Montreal nach 20 Uhr... Bin gespannt auf den Rückflug....
Wann kommen die anderen in Montreal an?Ein Fantreffen fände ich klasse.
-
GrayLine kann ich empfehlen, Kleinbus - allerdings verliert man Zeit, weil nicht nur Kreuzfahrtgäste abgeholt werden
Mehr Zeit als bei Aida hat man da auch nicht - viele Abholstationen, genauso zurück - sonst alles top -
Leider nein. Ich war an dieser Reise schon auf meiner letzten Tour 9.-16.2.18 auf der stella Orient dran - an Bord hatte der Reiseberater wirklich noch super Flex-Flüge ab/bis Frankfurt für 790€ (hin ein Zwischenstopp, zurück Direktflug Lufthansa) . Jetzt 1050€ mit hin und zurück (Zwischenlandung in Paris) ab Düsseldorf... Im Februar konnte ich die Verlockung der Woche aber nicht alleine buchen.... Und die, die ich dachte, dass sie mitgeht, konnte nicht so langfristig planen.
Deshalb jetzt schnell zuschlagen - egal, auch alleine.... Leider noch ohne Flugzeiten. Ich habe gesehen, dass Air France so fliegt - aber zweimal am Tag - jetzt bin ich immer noch nicht schlauer.... -
Auch ich bin seit eben dabei - Einzelkabine ist immer schweineteuer. Ich fliege mit AIDA ab Düsseldorf über Paris hin und zurück, komme aus dem Süden Deutschlands. (Ortenaukreis).
Alleine vorher zu den Niagarafällen traue ich mich nicht
Und die sonstigen Flugpreise auf dem Markt sind mittlerweile auch nicht mehr günstiger. (Ich beobachte die Reise schon eine Weile)
Bin offen für Ausflüge jeglicher Art, falls euch noch jemand fehlt
-
ja super - hört sich klasse an !!!
Können wir dann beim Fantreffen besprechen. Gibt es in Stokmarknes einen Taxistand? Danke für‘s Recherchieren
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 541
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 357
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 547
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 593
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-