1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Popei

Beiträge von Popei

  • Cagliari / Sardinien / Italien

    • Popei
    • 17. August 2017 um 16:16

    Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit dem Mietwagenanbieter Sol y Mar in Caligari Hafen?
    Eine Buchung ist nur mit vorheriger Angabe der Kreditkartendaten möglich.
    Danke für eure Antworten

  • Einschätzung Vario AIDAdiva, Karibische Inseln 2 , 03.12.17

    • Popei
    • 18. Juni 2017 um 15:38

    Ich habe ganz normal bei den Flugsuchmaschinen geschaut. Sind keine Charterflüge , normale Linien- Umsteigeverbindungen.
    Aber Punta Cana ist ja eine Alternative, obwohl der Direktflug mit EW geflogen wird. Und darüber sind die Meinungen hier ja sehr unterschiedlich.

  • Einschätzung Vario AIDAdiva, Karibische Inseln 2 , 03.12.17

    • Popei
    • 18. Juni 2017 um 15:15

    Ich finde die Pauschalreise mit 1999,-- Euro nicht teuer, sondern die Flüge nach La Romana.

  • Einschätzung Vario AIDAdiva, Karibische Inseln 2 , 03.12.17

    • Popei
    • 18. Juni 2017 um 15:14

    Sorry, versteh ich nicht ganz.
    Wir wollen individuell anreisen, weil wir im Vorfeld noch ein paar Tage Urlaub in der Dom.Rep. machen möchten.
    Ausserdem bekommt unsere Tochter auf die Pauschalangebote keine Jugendermäßigung..
    Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort.
    LG
    Popei

  • Einschätzung Vario AIDAdiva, Karibische Inseln 2 , 03.12.17

    • Popei
    • 18. Juni 2017 um 15:02

    Vielen Dank für eure Antworten.
    Wird wahrscheinlich doch jetzt die Reise ab/bis : La Romana.

    Wir wollen individuell anreisen. Aber die Preise sind ja ganz schön hoch, und ausserdem noch viele Flugstunden, die man unterwegs ist.
    Habt ihr vielleicht Tipps für die individuelle Anreise ( ab Düsseldorf, Köln oder Frankfurt).

    Danke

    LG
    Popei

  • Einschätzung Vario AIDAdiva, Karibische Inseln 2 , 03.12.17

    • Popei
    • 18. Juni 2017 um 09:23

    Guten Morgen zusammen,

    habt ihr Erfahrungswerte, ob die Reise mit der Diva im Dezember evtl. noch in den Vario kommen könnte?
    Die Luna wird ja schon zum Vario-Tarif angeboten.

    Danke für eure Antworten

  • Alles zu: Dubai (Individuell)

    • Popei
    • 25. April 2017 um 11:38

    Hallo,

    ich bin gerade dabei unsere Orient-Reise im Februar 2018 zu planen.
    Wir ( 6 Pers.) möchten gerne noch 2 Nächte vor der Kreuzfahrt in Dubai übernachten.

    Wir haben mit Dubai noch überhaupt keine Erfahrung, nimmt man lieber eine Unterkunft in der City, oder lieber näher am Strand?
    Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit dem Apt. Dorra Bay Tower oder Grand Midwest Tower Hotel?
    Auch über andere Empfehlungen würden wir uns freuen.

    Und vielleicht weiss ja jemand, ob es am Flughafen in Dubai auch Großraumtaxen gibt?

    Vielen Dank im Voraus.

    Popei

  • Italien und Mittelmeerinseln 20.08.17

    • Popei
    • 8. November 2016 um 11:43

    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit der Reise Italien und Mittelmeerinseln zum Vario - Tarif, bzw. wie die Preise im vergangenen Jahr im August lagen?
    LG
    Popei

  • Eventueller Neueinsteiger bei Mein Schiff

    • Popei
    • 27. April 2016 um 11:22

    Guten Morgen zusammen,

    auf der Suche nach unserer nächsten Kreuzfahrt, bin ich Routenmäßig auf Mein Schiff gestoßen.
    Nachdem wir bisher in der letzten Zeit Reisen mit der AIDA gemacht haben, möchten wir nun mal Mein Schiff ausprobieren.
    Wir sind bisher immer nur in warmen Gefilden unterwegs gewesen und möchten nächstes Jahr mal den Norden ausprobieren und dabei so weit wie möglich kommen.
    Zeitlich gesehen sind die 11 Tage-Reisen für uns genau richtig!
    Nun stellt sich für uns die Frage: Welche Route ist geeigneter , bzw. auch welches Schiff? Norwegen Nordkap mit Trondheim und Mein Schiff 4 oder Norgwegen Nordkap mit Alta und Mein Schiff 1?
    Auch für weitere Tips bezüglich der Buchung (wann) und Preisgestaltung usw. sind wir sehr dankbar.
    LG
    Popei

  • Niedriger Preis bei Reisebüro?

    • Popei
    • 4. Februar 2015 um 14:48

    Hm, bin jetzt echt in der Zwickmühle..... bzgl. des Traumstart-Angebotes für die Mittelmeer 1 Reise....
    Eher zeitig buchen, oder noch warten?????

  • Niedriger Preis bei Reisebüro?

    • Popei
    • 4. Februar 2015 um 14:04

    Ist es denn ein Nachteil bei einem Reisebüro zu buchen , anstatt direkt bei Aida?
    Zumal das Reisebüro noch 50,-- Euro unter dem Variopreis ist und 50,-- Euro Bordguthaben mit anbietet.

    LG Popei

  • Niedriger Preis bei Reisebüro?

    • Popei
    • 4. Februar 2015 um 13:07

    Hallo,

    wie kann es sein , dass bei AIDA.de eine Reise als Premiumpreis angeboten wird, bei einem Reisebüro dafür aber um 250 euro günstiger (Vario) plus Bordguthaben?

    Danke für eure Antworten
    Popei

  • Empfehlung für Nordlandkreuzfahrt

    • Popei
    • 4. Januar 2015 um 19:32

    Vielen Dank für den Tip :)
    Werde es mir auf jeden Fall mal anschauen.

  • Empfehlung für Nordlandkreuzfahrt

    • Popei
    • 4. Januar 2015 um 16:50

    Danke für eure vielen Antworten.


    Jetzt bin ich aber doch wieder unsicher geworden.
    Eigentlich wollten wir ja immer mal eine Kreuzfahrt in den Norden machen. Bisher waren unsere Urlaubsgebiete immer in den wärmeren Gegenden gewesen.

    Jetzt lese ich bei den Nordlandfahrten viel vom Wandern. Das ist nun nicht so unser Ding :(

    Würden aber doch gerne mal die Natur im Norden erleben.

    Ob eine Nordlandkreuzfahrt trotzdem etwas für uns ist?

    LG
    Popei

  • Empfehlung für Nordlandkreuzfahrt

    • Popei
    • 18. November 2014 um 12:13

    Vielen Dank für die Antworten.
    Mal sehen wie kurzfristig wir bzw. ich Urlaub bekommen könnten. Eigentlich wollten wir ja Ende Mai, Anfang Juni fahren. Aber Mitte bis Ende Juni wäre auch nicht schlecht, vielleicht besser wegen des Wetters?

    LG Popei

  • Empfehlung für Nordlandkreuzfahrt

    • Popei
    • 18. November 2014 um 11:36

    Hallo liebe Aidafans,

    seit wir im Sommer diesen Jahres unsere erste Kurzkreuzfahrt mit der AIDAvita gemacht haben, sind wir ebenfalls zu AIDA-Fans geworden. Nun planen wir unsere zweite Kreuzfahrt. Bisher waren wir immer Fans von südlichen Gefilden.
    Nun reizt uns aber auch mal der Norden..... Nur wissen wir nicht, für welche Route wir uns entscheiden sollen, und ob wir jetzt schon regulär buchen sollen, oder lieber auf Angebote warten sollen.
    14 oder 17 Tage sind uns zu lange, bzw. kann mein Mann beruflich nicht. Wir haben überlegt, die 10tägige Nordlandreise zu machen.
    Vielleicht kann uns jemand sagen, ob sich diese Route lohnt, und wie weit hoch man in den Norden kommt?

    Vielen Dank für Eure Tips.

    Popei

  • Ersparnis Premium - Just Aida, bzw. Last Minute

    • Popei
    • 24. Juli 2014 um 08:09

    Vielen Dank für die vielen Antworten und Ratschläge. Habe sie an die beiden weitergeleitet.Sie freuen sich schon jetzt auf die nächste Reise.
    LG
    Popei

  • Ersparnis Premium - Just Aida, bzw. Last Minute

    • Popei
    • 22. Juli 2014 um 13:07

    Hallo,

    uns hat jetzt der AIDA Virus erwischt.
    Waren gerade auf der AIDAvita und würden am liebsten sofort wieder los. Unserer Tochter mit ihrem Freund geht es genauso.
    Da bei den jungen Leuten aber das Budget ziemlich knapp ist, könnt ihr uns vielleicht sagen, wie hoch so ca. die Ersparniss von einer Just Aida Buchung bzw. Last Minute Buchung zu einer Premium-Buchung ist? Wobei spart man am meisten?
    Die jungen Leuten wollten nächstes Jahr unbedingt wieder mit der AIDA fahren.
    Vielleicht habt ihr ja ein paar Spartips für die beiden, wäre toll

    LG
    Popei

  • Allgemeine Fragen - AIDA Neuling

    • Popei
    • 1. Juli 2014 um 14:27

    Hallo,

    übernächste Woche Freitag ist meine Tochter mit Ihrem Freund zum ersten Mal an Bord der AIDA Vita.

    Nun hab ich ein paar Fragen: 1. Könnt ihr ein schönes Hotel in Palma empfehlen, da die beiden schon einen Tag eher anreisen?
    2. Ab wieviel Uhr morgens darf man an Bord?
    3. Ist die Buchung von Getränkepaketen zu empfehlen ( die beiden trinken hauptsächlich Wasser, mal ein Bier oder Cocktails
    4. Ist das Fitnessstudio an Bord kostenlos?
    5. Kann man von Palma ( Hotel) mit Bussen zum Anlegeplatz der AIDAvita fahren, oder braucht man ein Taxi


    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Popei

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      660
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      617
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      963
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™