Beiträge von Popei

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,
    wir möchten am 23.11.18 mit dem eigenen Auto nach Hamburg anreisen und direkt am Terminal parken.
    Gibt es hierfür nur eine Firma die das macht?
    Ich habe gelesen, dass es auch die Möglichkeit eines Parkservices gibt, der das Auto in ein Parkhaus fährt und wieder abholt.
    Was würdet ihr empfehlen?
    Vielen Dank im Voraus.

    Hallo CorPie,


    vielen Dank für Deine Antwort.
    Ich werde mir die Hotels mal angucken..
    Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich lieber ein Stadthotel oder ein Strandhotel buchen soll.
    Wir kommen morgens um 6 Uhr in Dubai an, haben dann eine Übernachtung vorgesehen.
    Am nächsten Tag geht es dann aufs Schiff , liegen dann aber noch in Dubai und legen am nächsten Tag ab.
    Auf der Rückreise haben wir dann auch noch einen Tag mit dem Schiff in Dubai.
    LG
    Popei

    Hallo,


    kennt jemand das Hotel Al Khoory Atrium in Dubai, und kann etwas zur Lage schreiben und zum Hotel schreiben?


    Vielen Dank im Voraus und LG


    Popei

    Vielen Dank für eure Antworten.
    Wird wahrscheinlich doch jetzt die Reise ab/bis : La Romana.


    Wir wollen individuell anreisen. Aber die Preise sind ja ganz schön hoch, und ausserdem noch viele Flugstunden, die man unterwegs ist.
    Habt ihr vielleicht Tipps für die individuelle Anreise ( ab Düsseldorf, Köln oder Frankfurt).


    Danke


    LG
    Popei

    Hallo,


    ich bin gerade dabei unsere Orient-Reise im Februar 2018 zu planen.
    Wir ( 6 Pers.) möchten gerne noch 2 Nächte vor der Kreuzfahrt in Dubai übernachten.


    Wir haben mit Dubai noch überhaupt keine Erfahrung, nimmt man lieber eine Unterkunft in der City, oder lieber näher am Strand?
    Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit dem Apt. Dorra Bay Tower oder Grand Midwest Tower Hotel?
    Auch über andere Empfehlungen würden wir uns freuen.


    Und vielleicht weiss ja jemand, ob es am Flughafen in Dubai auch Großraumtaxen gibt?


    Vielen Dank im Voraus.


    Popei

    Guten Morgen zusammen,


    auf der Suche nach unserer nächsten Kreuzfahrt, bin ich Routenmäßig auf Mein Schiff gestoßen.
    Nachdem wir bisher in der letzten Zeit Reisen mit der AIDA gemacht haben, möchten wir nun mal Mein Schiff ausprobieren.
    Wir sind bisher immer nur in warmen Gefilden unterwegs gewesen und möchten nächstes Jahr mal den Norden ausprobieren und dabei so weit wie möglich kommen.
    Zeitlich gesehen sind die 11 Tage-Reisen für uns genau richtig!
    Nun stellt sich für uns die Frage: Welche Route ist geeigneter , bzw. auch welches Schiff? Norwegen Nordkap mit Trondheim und Mein Schiff 4 oder Norgwegen Nordkap mit Alta und Mein Schiff 1?
    Auch für weitere Tips bezüglich der Buchung (wann) und Preisgestaltung usw. sind wir sehr dankbar.
    LG
    Popei

    Danke für eure vielen Antworten.



    Jetzt bin ich aber doch wieder unsicher geworden.
    Eigentlich wollten wir ja immer mal eine Kreuzfahrt in den Norden machen. Bisher waren unsere Urlaubsgebiete immer in den wärmeren Gegenden gewesen.


    Jetzt lese ich bei den Nordlandfahrten viel vom Wandern. Das ist nun nicht so unser Ding :(


    Würden aber doch gerne mal die Natur im Norden erleben.


    Ob eine Nordlandkreuzfahrt trotzdem etwas für uns ist?


    LG
    Popei

    Vielen Dank für die Antworten.
    Mal sehen wie kurzfristig wir bzw. ich Urlaub bekommen könnten. Eigentlich wollten wir ja Ende Mai, Anfang Juni fahren. Aber Mitte bis Ende Juni wäre auch nicht schlecht, vielleicht besser wegen des Wetters?


    LG Popei

    Hallo liebe Aidafans,


    seit wir im Sommer diesen Jahres unsere erste Kurzkreuzfahrt mit der AIDAvita gemacht haben, sind wir ebenfalls zu AIDA-Fans geworden. Nun planen wir unsere zweite Kreuzfahrt. Bisher waren wir immer Fans von südlichen Gefilden.
    Nun reizt uns aber auch mal der Norden..... Nur wissen wir nicht, für welche Route wir uns entscheiden sollen, und ob wir jetzt schon regulär buchen sollen, oder lieber auf Angebote warten sollen.
    14 oder 17 Tage sind uns zu lange, bzw. kann mein Mann beruflich nicht. Wir haben überlegt, die 10tägige Nordlandreise zu machen.
    Vielleicht kann uns jemand sagen, ob sich diese Route lohnt, und wie weit hoch man in den Norden kommt?


    Vielen Dank für Eure Tips.


    Popei