Was macht ihr in Spitzbergen?
Bin noch am überlegen.
Was macht ihr in Spitzbergen?
Bin noch am überlegen.
Ja, es gibt ein Fantreffen.
Am 12.06.19 um 11.00 Uhr in der Anytimebar.
Sorry, ich dachte, ich hätte alle die sich angemeldet haben informiert.😥
Danke Kiwiking für die Info
Vielen Dank Sandra
Hallo Sandra,
wir hätten ebenfalls Interesse an den Ausflügen in Leknes.
Vielen Dank
kkati.....genau... dann machen wir eben einen Seetag mehr ![]()
Obwohl die Option mit dem Mietwagen ja noch besteht. Ich überlege immer noch.
Wenn man sich einen Mietwagen teilt, müsste man sich über die Route, die Dauer und den Fahrer einig werden.
kiwiking, ich hatte einen Peugot 303 zum Preis von 143 Euro angefragt.
Anbieter war Sunny Cars.
Heute die Absage bekommen.
Alternativangebot: VW Golf Kombi
Anbieter Argus Car Hire
Preis:199,38
Ist uns aber zu teuer für uns zwei.
Werden wahrscheinlich vor Ort schauen.
Wasserratte, fahrt ihr die Fjordtour in Tromsö verkürzt?
Angegeben ist 9.00 -17.00 Uhr.
Liegezeit ist aber bis 17.00 Uhr.
Viele Grüße
Popei
Leider habe ich eben die Absage für einen Minivan mit Fahrer für Leknes bekommen.
Wir werden dann wohl einen Mietwagen reservieren.
kkati noch nicht.
Ich hoffe, dass ich morgen oder übermorgen eine Antwort bekomme.
Ansonsten nehmen wir uns wahrscheinlich einen Mietwagen.
Arep50 uns geht es genauso.Sind auch bisher nur ins Warme gefahren.
Hallo,
ich wollte versuchen in Leknes eine private Tour mit einem Minibus und Fahrer/ Guide für 10 - 16 Personen zu organisieren.
Leider habe ich noch keine Rückmeldung vom Veranstalter.
Melde mich dann falls jemand Interesse hat.
Viele Grüsse
Popei
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Huskyfarm in Spitzbergen?
Kann man diese auf eigene Faust suchen?
Wie weit ist diese vom Schiff entfernt?
Was habt ihr sonst so gemacht?
Viele Grüsse
Popei
Moin, moin
An meldungen für das Fantreffen bitte mit Namen,Personenzahl und Kabinennummern.
(*)
Viele Grüße
Popei
Hallo.
evtl.würde ich gerne ein Fan- Treffen organisieren.
Besteht Interesse?
B.Borns
hat vielleicht schon mal jemand eine Schiffsbesichtigung auf der MS Europa oder MS Europa 2 gemacht, und kann über den Ablauf berichten? Ich habe gehört , dass die Schiffsbesichtigungen dieser beiden Schiffe relativ schnell ausgebucht sind. Da wir eine relativ lange Anfahrt bis Hamburg hätten, würde mich interessieren, ob sich solch eine Schiffsbesichtigung lohnt. Es wäre ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann.
Danke für eure Antworten.
Liebe Grüße
Popei
Hallo,
wir möchten am 23.11.18 mit dem eigenen Auto nach Hamburg anreisen und direkt am Terminal parken.
Gibt es hierfür nur eine Firma die das macht?
Ich habe gelesen, dass es auch die Möglichkeit eines Parkservices gibt, der das Auto in ein Parkhaus fährt und wieder abholt.
Was würdet ihr empfehlen?
Vielen Dank im Voraus.
Hallo CorPie,
vielen Dank für Deine Antwort.
Ich werde mir die Hotels mal angucken..
Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich lieber ein Stadthotel oder ein Strandhotel buchen soll.
Wir kommen morgens um 6 Uhr in Dubai an, haben dann eine Übernachtung vorgesehen.
Am nächsten Tag geht es dann aufs Schiff , liegen dann aber noch in Dubai und legen am nächsten Tag ab.
Auf der Rückreise haben wir dann auch noch einen Tag mit dem Schiff in Dubai.
LG
Popei
Alternativ kämen auch noch das Hotel Mövenpick Hotel Jumeirah Lake Towers oder das Grand Hyatt Dubai in Frage.
Hallo,
kennt jemand das Hotel Al Khoory Atrium in Dubai, und kann etwas zur Lage schreiben und zum Hotel schreiben?
Vielen Dank im Voraus und LG
Popei
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()