Beiträge von Popei

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo ihr Lieben,

    Wir machen am 4.11.23 die Reise Mediterrane Schätze mit der Cosma.

    Ich überlege einmal eine Tageskarte für die Cabanas zu reservieren, da mein Mann auch gerne mal in die Sauna geht.

    Waseäre besser, eine Reservierung am Seetag oder an einem Tag, an dem man eh keinen größeren Ausflug plant ( z.Bsp., Rom)?

    Kann man das Boot direkt vor Ort mieten? Fisch direkt in der Bodega essen und muss man reservieren? Ist die Bodega leicht zu finden, braucht man ein Taxi?

    Guten Morgen,

    war jemand schonmal in der Kabine 4343 und kann mir jemandwas sagen zu Lautstärke und ob die Zwischentüre störend ist?

    Vielen Dank im Voraus.

    Popei

    Wir fahren leider nur bis zum 09.01.20 mit. Freuen uns aber trotzdem. Besser kurz als gar nicht. Bisher sind wir nur 1 mal mit Mein Schiff gefahren, sonst immer nur AIDA.

    Waren etwas verunsichert, weil man viel "Negatives" von der Mein Schiff Herz gelesen hat. Aber wir lassen uns überraschen!

    Viele Grüße und einen schönen 1.Advent.

    Popei

    Hallo zusammen,

    fährt zufälliger Weise jemand aus dem Raum Düsseldorf,Mettmann, Solingen....auf dieser Reise mit und könnte einen Brief für unsere Tochter mitnehmen?Wäre total Klasse.

    Einen schönen 1.Advent euch allen und eine tolle Reise.

    Viele Grüße

    Popei

    Vielen Dank für eure Antworten

    Ich bin leider in der Trinkgeldfrage nicht weiter gekommen.Unter dem Angebot des Rsb.steht, das man es anpassen kann.D.h. man kann einen anderen Betrag anstatt der 15 USD pro Pers.u.Tag wählen.Dies wurde mir auch telefonisch bestätigt.

    Diese Aussage finde ich aber nicht in den AGBS von NCL.

    Guten Morgen,

    wir haben ein Angebot für eine bzw. 2 Kreuzfahrten bei einer Kreuzfahrtenagentur gesehen.Abdahrt ab Hawai bis Sydney.31 Tage.

    Es handelt sich um 2 aneinder gereihten Reisen, die hier aber in einer angeboten werden.

    Reisepreis 1738 Euro Pers.Da wir noch nicht NCL gefahren sind, würden wir gerne eure Erfahrungen wissen.

    Bei N CL wird ja auch ein Getränkepajet für 249 Euro angeboten.So auch bei dieser Reise.Würde man diese beiden Reisen bei NCL direkt buchen, müssten wir das Paket pro Pers. 2 mal abschliessen, da 2 Reisen Bei dem Angebot aber nur 1 mal ? Sehen wir das richtig?

    Was haltet ihr von dem Angebot? Ist es seriös?

    Sandra und Lotsen, vielen Dank für eure Info. Ich denke wir werden den Ausflug über Aida im Camp buchen. Wir möchten keine Huskyschlittenfahrt machen, sondern nur die Huskys besuchen.