haben auch angeheuert
und freuen uns schon auf eine tolle Urlaubswoche mit viel Sonne, leckeren Ananas und netten Biketouren.
Ansonsten werden wir auf eigener Faust unterwegs sein. ![]()
Man sieht sich! Gruß hajo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
haben auch angeheuert
und freuen uns schon auf eine tolle Urlaubswoche mit viel Sonne, leckeren Ananas und netten Biketouren.
Ansonsten werden wir auf eigener Faust unterwegs sein. ![]()
Man sieht sich! Gruß hajo
katja & Frank
... spricht nichts dagegen - sind dabei ! ![]()
@Salty
... damit uns der Cocktail so richtig schmeckt, hab ich den dazugehörigen Sonnenuntergang für 18:15 Uhr bestellt!
Gruß hajo
@ all
Da es bisher keine konkreten Vorschläge zu einem möglichen Treffen gab …
wir genehmigen uns am ersten Abend mit Freunden einen Sundowner an der OceanBar (ca. 18:00 Uhr).
Wer möchte, ist herzlich eingeladen mal vorbei zu schauen!
hajo & anke
@ Nelly...76 - “das Beste“ muß nicht zwangsweise das Leckerste sein!
Normal stehen wir mehr auf Steaks und Kölsch! (alternativ geht auch ein “Bonner Bönnsch“!!!)
Sollte das “Asia-Gourmet-Essen“ nicht schmecken, bin ich mal gespannt, ob der Koch es schafft ein Steak im Wok zu braten oder uns nach der Kölsch-Bestellung rausschmeißt.
“Gepackte Koffer“ … knitterfreie 20 kg oder vielleicht doch ein wenig mehr? ![]()
@ Salty - bezügl. Irritierung bei der Restaurantbuchung!
Gleiches ist uns vorgestern bei dem Versuch der Vorabbuchung einzelner Radausflüge passiert. Alles voll!
Kann mir nicht Vorstellen, dass das Rossini und alle Radausflüge ausgebucht sind! Werden es “an Bord“ nochmal versuchen.
Man sieht sich! hajo
So, öfters mal was Neues ausprobieren!
Themenreise “Asia Gourmet“ ist angesagt u. gebucht ![]()
... bin mal gespannt was uns erwartet ![]()
Gruß hajo
@Salty
Sorry Inge, bezüglich Screenshot kann ich dir nicht weiterhelfen.
@ firefighter
Nicht schwer zu erraten, was Du offensichtlich von Beruf bist!
Freut man sich als Feuerwehrman eigentlich auf die Seenotrettungsübung??? Kleiner Scherz!
In Köln gibt es eine „Deutsche Feuerwehrmeisterschaft -Firefighter226-“. Damit hast du aber nichts zu tun, oder?
Gruß hajo
@firefighter & Frank_Katja
Ups, da scheinen aber der ein oder andere Vielfahrer mit 2011-Resturlaub an Bord zu sein!!!
Ich hoffe, dass Ihr im roten Meer fleißig schnorcheln und tauchen wart.
PS. Sind gerade von der Sol (Laufreise /19.11-26.11.) zurück.
Gruß hajo
Aaah, ja!
Ich dachte schon, es handelt sich um einen AIDA-Vielfahrer-Havanna-Raucherclub! ![]()
Ola Katja & Frank
Interessantes Avatar.
Ich bitte um Nachsicht für meine Neugier, aber was ist oder machen “H. CLUB TOURS“?
Gruß hajo
Ahoi, haben auch angeheuert!
Wir (meine Freundin und ich) wollten schon immer wissen, wo die leckeren AIDA-Ananas herkommen.
Freuen uns schon auf zwei schöne Wochen.
Gruß hajo
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()