@ Klaus und Gabi
ssänk ju wärri matsch
![]()
@ all
Olli, Olli, Oliver Neuville
![]()
Gute Nacht ![]()
Ina
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@ Klaus und Gabi
ssänk ju wärri matsch
![]()
@ all
Olli, Olli, Oliver Neuville
![]()
Gute Nacht ![]()
Ina
Na Ihr CRTTler ![]()
Wie ist die Lage bei Euch? Wie geht es unseren F-Girls?
Ich hab noch nix ausm Reisebüro gehört, stehe nach wie vor auf der Warteliste - aber zuversichtlich ![]()
Am Freitagmittag fängt der Urlaub an und am Dienstag sitze ich dann im Flieger nach Irland. Hoffentlich klappt das alles mit meiner Rundreise und dem Linksverkehr, bin arg gespannt wie es wird...
Hoffentlich kann ich in Longford das 1. Spiel gegen Polen sehen - freue mich supi auf die EM und bin natürlich froh, dass wenigstens der Olli dabei ist. Marko musste ja leider den Heimweg antreten ![]()
LG Ina
Auch von mir nen schönen Sonntag - das Wetter ist hier so lala ![]()
@ Klaus
Viel Spaß auf zwei Rädern und denk dran:
Fahre niemals schneller als Dein Schutzengel fliegen kann! ![]()
@ Gabi + Gudrun
Wie ist die Lage? Ich hoffe, es geht Euch beiden schon wieder besser! ![]()
@ Babsi
Bei der Tippgemeinschaft bin ich dabei, gute Idee ![]()
@ all
Sobald ich die Kabine sicher habe, bin ich natürlich bei der Ausflugsplanung dabei! Wobei ich schon gestehen muss, dass ich die aura-Route wesentlich interessanter fand. Diese Route steht wohl mehr unter dem Stern "Erholung" ![]()
LG Inchen
ZitatOriginal von klaus
Hallo Inchen,wer ist Marko Marin ?
grüssle
Klaus
Nur für Klaus: Ist doch ganz einfach ![]()
M M = Z Z
Marko Marin = Zauber-Zwerg
Ist das ne geile Nominierung -> Zwei Gladbacher-Joker -> 1 Junior und 1 Senior
![]()
![]()
LG Euer-auf-der-Warteliste-stehendes Inchen ![]()
Ihr seid soooo süß ![]()
Glückwunsch zum Sieg
Morgen trinke ich kräftig einen (oder auch mehr) für Euch mit ![]()
![]()
LG Inchen
Jep, Jamal ist dran ![]()
Außerdem bin ich der Meinung, dass es reicht auf der W-Liste zu stehen, um sich schon einmal die Ausflüge anzuschauen. Gucken darf man doch, gell? ![]()
Mal schauen, was die Herrschaften hier im Forum so über die AC-Ausflüge berichten. ![]()
LG Inchen ![]()
Diese Buchungspolitik/Bezahlung der Ausflüge im Voraus ist zum Ko....
Egal, nun stehe ich offiziell bei AC auf der Warteliste für die vita ![]()
Liebe ELG (Copyright Mick: Erstligagrüße
)
Inchen
Was soll ich sagen.... ?
![]()
Ich freue mich so wahnsinnig auf die 1. Liga und am Sonntag auf das letzte H-Spiel gegen Freiburg
Und natürlich auf ein Treffen mit Euch in Gladbach oder auf Schalke ![]()
Aber: das Lied "Nie mehr 2. LIGA" stimme ich NICHT mehr an, das wäre zu vermessen ![]()
![]()
LG Inchen
DANKE, ich gebe "fast" alles für diese Tour - wisst Ihr doch ![]()
Und versprochen ist versprochen, für das Kreative "Name, Logo, Shirt oder was auch immer uns da noch so einfällt" - bin ich dabei ![]()
LG Inchen
Hallo Ihr fleißigen Ausflugsbucher ![]()
@ Gudrun
Auch von mir viele Grüße und gute Besserung ![]()
@ Lazarett-Girls
Ihr macht ja Sachen im Moment ![]()
@ all
Da ich von AC keine Reaktion auf meinen Brief bekommen habe, werde ich auf jeden Fall vor Pfingsten noch mal den Weg übers Reisebüro für die vita testen
LG Ina
@ Nicole ![]()
Ich wünsche Dir ne tolle Zeit in der Schweiz - laß es Dir dort gutgehen und scheffel reichlich Kohle für die nächste AIDA-Reise
LG auch an Steffen, Kerstin und Henry!
@ Schalker
Glückwunsch zum Sieg ![]()
@ all
Einen sonnigen Sonntag wünsche ich Euch. Bin mal gespannt, was unsere Fohlen heute gegen die 60er bringen ![]()
LG Ina
![]()
Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende mit viel Sonnenschein und GUTE BESSERUNG für Gabi!
Ich bin morgen Abend beim NRWler-Treffen in Essen, freue mich die "DIVA-Truppe" vom Oktober wiederzusehen.
Von AC habe ich noch keine Reaktion auf meinen Brief... ich übe mich in Geduld ![]()
LG Ina ![]()
Guten Morgen Ihr Lieben!
@ Kerstin + Henry
Das ist aber echt schade
!!!
Seid nicht traurig
!!!
Bei mir steht ja auch noch nix fest. Vielleicht sehen wir uns ja doch alle im Jan 2010 in Asien wieder ![]()
@ Nicole + Steffen
Glückwunsch zum Job in der Schweiz
![]()
Und gute Besserung
![]()
@ Klaus
Päckchen wird gleich zur Post gebracht ![]()
@ Schalker
Toi, toi, toi!!!
![]()
@ all
Einen schönen Tag!
LG Ina
... nicht nur eine geklaute Fahne... sondern auch geklaute 3 Punkte...
Egal, 1 Punkt und ich bin mir sicher - wir steigen auf ![]()
Und ich hoffe, ohne die Kölner!!! ![]()
LG und gute Nacht,
Ina
![]()
HALBZEIT
![]()
G L A D B A C H -> E I N S
Kölle -> null
![]()
Ist das ein geiles Spiel - weiter so Fohlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Klaus
DANKE für die Unterstützung!!!
![]()
Glückwunsch zum DSL - dann können wir uns ja mal bei Skype treffen
Habt Ihr ne Webcam am Start?
@ Edgar
Glückwunsch zum "hauchdünnen" Sieg beim Handball
und einem ebenso tollen Erfolg bei dem Ballspiel mit den Füßen
!!!
Tolles Avatar -> erinnert mich ungemein an die Deutsch-Kolumbianische Freundschaft bei der legendären CRTT mit reichlich Fussel... ![]()
@ all
Ich schwelge immer noch in Erinnerung an diese geile Reise
![]()
LG Ina
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und sende sonnige Grüße! ![]()
Babsi und Tommi geht es super auf der cara, sie haben gesimst und auch an anderer Stelle im Forum nur Gutes gepostet - immerhin verbringen sie bei dieser Reise ihren 100.-AIDA-Tag.
![]()
Buchungstechnisch gibt es bei mir nix Neues zu vermelden, anonsten ist aber alles im Lack! Freue mich auf das morgige Hammer-Derby gegen die Kölner
![]()
LG Ina ![]()
@ CRTT-Freunde ![]()
Ihr Lieben, ich muss mich leider für die nächsten Wochen beruflich ausklinken - wir haben Ende des Monats eine Großveranstaltung und da wird meine Power gebraucht ![]()
Also, macht kein Quatsch hier, nicht dass mir Klagen kommen
An den Wochenende werde ich aber selbstverständlich Kontrollen durchführen
, schauen ob Ihr auf dem rechten Weg bleibt
und Euch natürlich berichten, wenn ich Post von AC bekommen habe. Versprochen ![]()
Bis dahin drücke ich Euch ganz feste ![]()
Euer Inchen ![]()
Puh, das war ein Ding... aber egal, das Ergebnis zählt
Danke für die Unterstützung ![]()
Euch allen einen guten Start in die neue Woche - für Babsi + Tommi besonders ![]()
LG Inchen
bye bye du verlorene Stunde ![]()
@ all
Ich warte jetzt erst einmal auf eine Reaktion aus dem Hause AC - immerhin habe ich zwei Seiten nach Rostock geschickt. Ob das was bringt
Ich werde es Euch berichten
Meine liebe Kollegin hat aber schon mal grünes Licht für den Urlaub Jan/Feb. 09 gegeben ![]()
@ Babsi
Muss immer schmunzeln, wenn ich Dein Avatar sehe - man war das ne Sause in Kolumbien ![]()
@ Fussiball-Freunde
Wer heute noch nen Daumen frei hat und sich die Gladbacher in der 1. BuLi wünscht - bitte Daumen drücken ![]()
@ Suchkommando ![]()
Wo stecken die Flensburger, die Zippels, die Bärliner, die Aaachener, die 3 Generationen, Jana + Bernd etc etc. ???
Oder seid Ihr schon wieder heimlich auf dem
???
LG und gute Nacht!
Ina
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()