Und mit denen macht man was Zuhause...![]()
Ich ahne, diese werden dann zur nächsten Cruise wieder mit an Bord genommen ... ![]()
Muss man halt recht schnell - wegen dem Verfallsdatum - eine neue AIDA Reise buchen...
Und mit denen macht man was Zuhause...![]()
Ich ahne, diese werden dann zur nächsten Cruise wieder mit an Bord genommen ... ![]()
Muss man halt recht schnell - wegen dem Verfallsdatum - eine neue AIDA Reise buchen...
Hat man auf Prima/Perla eigentlich zu Zutritt zum Patiodeck wenn man eine dieser ursprünglichen Patiokabinen bucht?
Bei AIDA lese ich da nix mehr von dem Zutritt??
Ich denke mal schon, denn ohne Zutritt können sie die Patiokabinen auch gleich umbenennen...
Aber dann bitte ab einem neuen Katalog.
Wie will man das denn aktuell trennen? Für ein und die selbe Reise gibt es Reisebestägigungen mit alten Leistungen und welche mit neuen Leistungen? Da bin ich ja gespannt… man kann ja eine bestehende Buchung nicht einfach downgraden… oder irre ich da?
Wie gesagt, ich bin gespannt auf die ersten Berichte🙋🏼♀️
Sehe ich genauso...
Wenn neue Regelungen eingeführt werden, dann aber bitte erst ab Neubuchungen mit Datum ab 01.11.'24...
Uns betrifft es momentan auch auf 2 bereits gebuchten Reisen ...
Ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel... ![]()
Nur noch Zugang für echte Suiten in der Lounge... ![]()
![]()
Die JA Juniorsuiten würde ich noch befürworten... ![]()
Das Patiodeck auf Prima / Perla könnte auch weiterhin - wie bisher - für alle Suitengäste zugänglich sein...
Und die Getränke der dortigen Bar müssen eh bezahlt werden...
Wenn es keine Umstände macht, wie heißt denn aktuell der Concierge auf der Prima... ![]()
Adriano Zimmermann hat ja nun nen anderen Job bei AIDA... ![]()
Bei Fragen, einfach den netten Concierge kontaktieren...
Ach, da bin ich aber froh!
Willkommens-Champagner und der abendliche Aufdeckservice sind wohl nicht mehr dabei, dafür aber die Minibar. Damit kann ich gut leben.
Vielen Dank
Wer Verlangen nach Schampus hat, kann sich ja ne Pulle auf Kabine bestellen...
Jetlag Paket ist auch immer ne feine Sache...
Wir ordern auch meist noch zusätzlich...
Ich denk mal schon, warum auch nicht...
Wir haben bisher selten am Anreisetag das Welcome Dinner in Anspruch genommen... ![]()
Letzte Reise, haben wir mitbekommen dass Leute mit Badesachen das Fuego aufgrund dessen verlassen mussten...
Da war nix mit schnell mal ne Pizza ordern...
Puh, dass wäre echt krass. Vor allem steht da ja, für Reisen ab dem 01.11.2024.
Ich frage mich, wie man das dann Gästen erklären möchte, die ja schon deutlich früher die Reisen unter anderen Voraussetzungen (sprich mit Lounge Zugang etc.) gebucht haben, erklären möchte.
Habe gerade mal für unsere Prima - Orient Tour im Feb.'25 nachgesehen, noch ist das Gourmetfrühstück als inklusive aufgeführt...
Wir hatten ja ne Panorama Suite auf dem Patio Deck gebucht, da diese Reise für März'25 aber den Umroutungen zum Opfer fiel, reisen wir jetzt einen Monat früher, und haben mit Ach und Krach noch ne Juniorsuite JA ergattert...
Sollten jetzt einige Leistungen gestrichen werden, gibt es gewaltigen Ärger...
wir wurden auch benachrichtigt...
noch wer ![]()
Es wurde mal wieder Zeit für ne Kurzreise...
Heute Optionsbuchung getätigt...
Heimlich, still und leise... soll ne Überraschung werden...
Letztmalig dann unsere Lieblingsheckkabine, bevor daraus ne Suite wird...
Heißt jetzt aber nicht, dass wir diese Kabine in Zukunft nicht mehr buchen würden, wird dann halt ne andere Kategorie sein...
Da ich bekennender Scotland Fan bin, is auch ein klein wenig Eigennutz bei ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()