Na dann hoffen wir mal das unser DFB Team Gruppenzweiter wird und wir somit, noch ein weiteres Spiel an Bord verfolgen können...
Beiträge von novoman11
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Würde mich brennend interessieren, wann wir auf der Diva die SNRÜ abhalten werden...
von 16:00 - 18:00 Uhr wäre recht ungünstig, da unsre Nationalelf in dieser Zeitspanne gegen Südkorea kickt...
-
Könnte man so sagen ..... hat aber Spaß gemacht ........ und es ist noch nicht vorbei.
Hoffentlich habt ihr überhaupt noch Lust auf "Schiffe gucken"?Aber ja doch, immer her damit...
-
Schöne Fotos...

hast ja mächtig zu tun gehabt...

-
Auf der letzten Tour hat uns der Kapitän erklärt, dass die Schiffe nur dann bei der Pier drehen kann, wenn an Pier 8 kein Schiff liegt.
Wir haben bisher 2 mal - mit 'ner anderen Reederei - im Breitling drehen müssen...
Im Hintergrund sieht man die Mar am Pier 7...
Axel hilft ein wenig...
-
Genau: City-Hotel in Friesoythe, über Booking.com.Wir tragen vermutlich bei bei der Taufe unsere Aidakappen.
VG Gisela und WolfgangWolfgang, nehmt ihr eigentlich tags darauf noch das Papenburg Festival mit

-
2013 lagen wir mit der Mar dort... 15 bis 20 Gehminuten bis Gambla Stan...
-
Keine Ahnung, habe ich in diesem Jahr zum ersten mal bekommen, bin aber schon seit 2015 in der selben Clubstufe.
Ich bekam im letzten Jahr auf der Cara - zum Burzeltach - folgendes Präsent... -
Wir kommen aus Bernburg an der Saale, mit Zweitwohnsitz Graal Müritz - nahe Warnemünde...
Entfernung von unseren Heimatort bis HH beträgt ca. 320 Km...
Schwesterchen von mir wohnt in Norderstedt...
zu den Cruises Days sind wir noch nie gestartet, Hafengeburtstag schon...
Thomas & Annett
-
Das Notizheft sieht doch recht schick aus, gefällt mir...

-
Hallo Lisi & Volker,
schön, dass ihr mit dabei seid...

Mit 'ner fast identischen Route (jedoch 14 tägig) hatten wir schon in diesen Jahr geliebäugelt, war leider Jobmäßig nicht machbar...
Haben uns für 2019 - bewusst - für die etwas spätere Tour mit den Cruise Days entschieden und reisen somit auch 1 - 2 Tage eher an...
Thomas & Annett
-
Bekamen wir heute per Mail...
Wichtige Information
Sehr geehrte ...
wir freuen uns, Sie schon bald an Bord von AIDAdiva willkommen zu heißen.
Für Ihre bevorstehende Reise „Skandinavien ab Warnemünde“ möchten wir Sie über die angepasste Check-in Zeit in Warnemünde informieren. Das neue Zeitfenster fürIhren Check-in ist von 11:00 bis 15:00 Uhr. Die in Ihren Reiseunterlagen angegebene Zeit ist somit hinfällig.
Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise und freuen uns auf schöne Momente mit Ihnen an Bord.Weitere Informationen finden Sie hier...
Herzliche Grüße
Ihre AIDA Crew
-
Wie Viola schon schrieb, nur nicht zu kurzfristig planen... Termine fürs Treffen ab August wären für uns okay...

-
Das hört sich - bisher - schon mal alles, recht vielversprechend an...

@Viola: wünsche dir eine schöne, erlebnisreiche Cruise...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Für uns wäre August / September optimal...

Juni, Juli haben wir fast alles verplant...
Der Wochentag für ein Treffen wäre dann Samstags oder

-
Also 4 Stunden fände ich schon toll... hoffe, dass wir ne richtige Truppe zusammenbekommen...
Peweku und SBiene hätten ja ebenfalls Heimvorteil...
-
also ganz ehrlich, das ist mir zu weit
So gut kann der Kaffee gar nicht sein...Detlef, ich bezweifle stark, dass es nur bei Kaffee bleibt...

Wünsche euch aber viel Spaß bei eurem Meeting und drücke euch die Daumen, dass noch einige dazu kommen.
für die Wünsche... -
Hans, inklusive Knuddel

-
Der forenbetreiber möchte hier auch keine verweise zu fb.
sein Hausrecht

naja erst mal sind wir nur 3 nicks die interesse bekundet haben.
Alles hat mal klein angefangen... hätte noch eine weitere Person im Schlepp... ich denk, dass noch einige User ihr Interesse bekunden werden, da geht noch was...
Da trinken wir nen kaffee in Magdeburg.
Oh ja, schön auf der Elbe...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-