Hallo,
welchen Browser hast Du verwendet
Hans, heute früh über mein Handy...
Hallo,
welchen Browser hast Du verwendet
Hans, heute früh über mein Handy...
Danke für das Einstellen der Bilder... ![]()
Ebenfalls ohne Probleme teilgenommen, tolles Video...
Auch unsere Zeit wird kommen, jedoch frühestens 2020 wird die Nova geentert...
Möchte man hochwertigere Spirituosen zB einen Scotch Single Malt ( damit meine ich keinen Jonny Walker ) muss man dazubezahlen.
Gaby, ich muss dich leider enttäuschen...
wie bereits schon erwähnt, wirst du auf der gesamten Wohlfühlflotte von TUI Cruises nicht einen einzigen Single Malt - Scotch Whisky - bekommen, auch nicht gegen Aufpreis...
Johnnie Walker ist übrigens ein Blended...
LG Thomas
Genau, einfach bei Nichtgefallen verschenken...
Teilgenommen ![]()
Daraufhin habe ich jetzt mal nachgeschaut, man kann ja auf der Homepage von AC die Speisekarte herunterladen: https://media.aida.de/fileadmin_v8/u…hinx_170620.pdf.
Hier steht jedoch auch nichts von vegetarisch.
zu finden unter Buffalo Klassiker
vegetarisches Hauptgericht: Frisches Gemüse vom Grill / Knackiges vom Grill mal ohne Fleisch - 9,80 €
Hört sich toll an, wir freuen uns auf deinen Erfahrungsbericht...
Bei uns ist auch Schmuddelwetter angesagt, da möchte man gar nicht aus dem Haus...
Nachmittag geht's heute zum Geburtstag, zum Glück nur 150 Meter Wegstrecke...
Ebenfalls teilgenommen und noch voller Hoffnung...
Marion, sag bloß du bist - aktuell - auf AIDA ? ![]()
Bei Sonnencreme und Zahnpasta musst auf die Flüssgkeitsbeschränkungen für den internationalen Flugverkehr achten
Das ist richtig...
Bei Flugreisen reicht uns eine Zahnpasta Tube (15 ml) fürs erste...
Zahnpasta & Zahnbürste, sowie ein Wechsel T Shirt und 'nen Satz Unterwäsche für den Fall dass der Koffer verspätet - oder gar nicht - an Bord kommt...
Aha, ist mir neu... tolle Sache
TUI Cruises bietet aus organisatorischen Gründen keine Schiffsbesichtigungen an...
Ausnahme war Sommer 2017 zu den Entdeckertagen in Kiel und Bremerhaven, dort fanden 3 stündige Besichtigungen statt...
TUI Cruises bietet leider keine Schiffsbesichtigungen an...
Hammer Bilder !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()