Vielleicht hat ja auch noch jemand die AidaHeute der Perla aus Hamburg?
AIDA Heute vom letzten Oktober kannst du gerne haben...
Sail Away Party sowie die Willkommens - Sekt & Lasershow findet im Beach Club (Deck 15) statt
Vielleicht hat ja auch noch jemand die AidaHeute der Perla aus Hamburg?
AIDA Heute vom letzten Oktober kannst du gerne haben...
Sail Away Party sowie die Willkommens - Sekt & Lasershow findet im Beach Club (Deck 15) statt
Apropos Flug...
Von wo fliegt ihr denn alle ?
Ab Hamburg - so wurde mir gesagt - sind es in der Regel Emirates Flüge
Eine Kundin von uns arbeitet in einem Reisebüro und hat uns jetzt diese Trinkhalme aus Papier zukommen lassen... War ne Lieferung aus Rostock, die Mitarbeiter sollen diese Trinkröhrchen testen...
Für LIIT sind sie wohl zu mickrig, vielleicht gibt es ja noch andere Größen !?
Wir haben auch vor kurzem die Papier-Trinkhalme auf MS kennengelernt; aufgeweicht sind die bei uns nicht, aber irgendwie waren die von der Länge her nicht immer mit den Gläsern kompatibel
. Teilweise verschwand der Trinkhalm komplett im Getränk!
Ich hoffe, da wird nochmal nachgebessert, was das Größenverhältnis von Trinkhalm und Glas betrifft
Habe gerade nachgemessen, die AIDA Trinkhalme besitzen eine Länge von 20 cm...
In unseren Cocktailgläsern - daheim - sieht das Größenverhältnis wie folgt aus...
Alles wird gut Gaby, wir haben doch schon ganz andere Hindernisse überwunden...
Zahl des Tages
Umweltfreundliche Alternative zu Plastikstrohhalme
AIDA Cruises scheint fündig geworden zu sein...
Diese Trinkhalme bestehen aus recyclebarem Papier, sie sind 100 % chlorfrei und werden mit Lebensmittelfarben bedruckt. Die Papiertrinkhalme bestehen aus mehreren Schichten Papier, sind sehr stabil und weichen erst nach Stunden - im Glas - auf...
Ihre Teilnahme war erfolgreich!
In unserem Fall... 19,99 €uronen
Leider war der Wein, den wir eigentlich wollten nicht erhältlich, daher haben wir dann einen Pinot Grigio genommen. Der Wein war leicht und lecker, uns hat er gut geschmeckt.
Genau Gaby, der Pinot Grigio war's...
Die reservierten Tische befanden sich im hinteren Teil des Restaurants am Fenster, mit Blick aus dem Heck. Würde ich bei einer Gruppe immer wieder reservieren.
Ne Reservierung steht ja bald wieder an...
Die Diva hat einen Werftaufenthalt dringend nötig, die Bella hingegen war erst April '18
Sehr spontan und aus einer Laune raus haben mein Lebensgefährte und ich am Anfang dieser Woche die Tour "Hightlights am Polarkreis" (10.07.-27.07) gebucht.
Tolle Reise die ihr euch da rausgesucht habt...
bin nun sehr gespannt, ob uns die Aida auch in ihren Bann ziehen wird
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()