Uns macht es nix aus, es spielt keine Rolle ob Ferienzeit oder nicht...
Unsere Kinder sind aus dem Haus, wir sind mächtig stolze Großeltern und dürfen ab und an mal die Enkeltochter (4) mit aufs Schiff nehmen...
Uns macht es nix aus, es spielt keine Rolle ob Ferienzeit oder nicht...
Unsere Kinder sind aus dem Haus, wir sind mächtig stolze Großeltern und dürfen ab und an mal die Enkeltochter (4) mit aufs Schiff nehmen...
heinzi: Ihr habt wohl Anhang im schulpflichtigen Alter
heinzi: Ihr habt wohl Anhang im schulpflichtigen Alter
Für welche Alternativen habt ihr euch denn entschieden wenn man fragen darf ?
Plan B:
Von Barbados nach Teneriffa mit der Perla, Reisetermin wäre der 09.04. - 19.04.2020
anschließend noch ein paar Tage in Teneriffa verweilen...
Plan C:
Von Kreta nach Venedig mit der Blu, Reisetermin hier der 27.03. - 05.04.2020
Noch mal ne Adria Tour (9 Tage) bevor Venedig dichtmacht...
Dort würden wir 2 - 3 Tage eher anreisen...
am liebsten wäre uns jedoch, wenn die gebuchte Pur Reise stattfinden würde...
Für welche Alternativen habt ihr euch denn entschieden wenn man fragen darf ?
Plan B:
Von Barbados nach Teneriffa mit der Perla, Reisetermin wäre der 09.04. - 19.04.2020
anschließend noch ein paar Tage in Teneriffa verweilen...
Plan C:
Von Kreta nach Venedig mit der Blu, Reisetermin hier der 27.03. - 05.04.2020
Noch mal ne Adria Tour (9 Tage) bevor Venedig dichtmacht...
Dort würden wir 2 - 3 Tage eher anreisen...
am liebsten wäre uns jedoch, wenn die gebuchte Pur Reise stattfinden würde...
Wir kehren desöfteren auf Landgängen in nette Lokalitäten ein und bestellen vorwiegend, landestypische Speisen... ![]()
Okay, in Venedig sind wir mal beim Chinesen gelandet, aber ansonsten...
Ich habe jetzt endlich mal vor ein paar Wochen das andere Konzept kennen gelernt. Es ist wesentlich entspannter einen festen Sitzplatz zu haben. Bedient zu werden ist auch nicht schlecht, auf längeren Reisen würde ich mir sicher in dem Restaurant ein Buffet wünschen. Der Nachteil war die vorgeschriebene Uhrzeit.
Ja, die festgelegte Essenzeit, sowie der vorgeschriebene Platz und täglich die gleichen Tischnachbarn ist aber auch nicht jedermanns Sache... Wir hatten Glück und recht gesellige Leute am Tisch...
novoman11 , die Entwicklung macht uns auch Sorgen.
Wartet ihr, ob die Tour tatsächlich abgesagt wird, oder überlegt ihr, vorher umzubuchen?
Auch wir werden abwarten wie sich die Lage dort entwickelt, haben aber schon Vorsorge getroffen und uns nach Alternativen umgesehen...
Plan B und auch Plan C steht...
Zwei tolle Routen, die ungefähr in dem Zeitraum fallen, und eine davon wäre dann 'ne Transreise mit 6 Seetage am Stück... (hat dann etwas von 'ner Pur Reise)
novoman11 , die Entwicklung macht uns auch Sorgen.
Wartet ihr, ob die Tour tatsächlich abgesagt wird, oder überlegt ihr, vorher umzubuchen?
Auch wir werden abwarten wie sich die Lage dort entwickelt, haben aber schon Vorsorge getroffen und uns nach Alternativen umgesehen...
Plan B und auch Plan C steht...
Zwei tolle Routen, die ungefähr in dem Zeitraum fallen, und eine davon wäre dann 'ne Transreise mit 6 Seetage am Stück... (hat dann etwas von 'ner Pur Reise)
Wollen wir mal alle hoffen, dass sich der Konflikt der momentan im Golf von Oman herrscht, sich bald wieder legt...
Wir haben uns nun schon mal nach einer Alternative für den kommenden April umgesehen, falls es da noch weiter brodelt und AIDA ihre Schiffe - aus Sicherheitsgründen - aus dieser Region abzieht...
Schönes Wochenende wünschen Thomas & Annett
Wollen wir mal alle hoffen, dass sich der Konflikt der momentan im Golf von Oman herrscht, sich bald wieder legt...
Wir haben uns nun schon mal nach einer Alternative für den kommenden April umgesehen, falls es da noch weiter brodelt und AIDA ihre Schiffe - aus Sicherheitsgründen - aus dieser Region abzieht...
Schönes Wochenende wünschen Thomas & Annett
Antwort erhalten und alles in die Wege geleitet...
Lieber Thomas,
wir haben schon einige Gäste gebucht für 2021.
Buchen kann man deshalb schon jetzt.
Für die Buchung brauche ich folgende Informationen:
- vollständige Namen
- eine funktionierende Handynummer
- bekannte Unverträglichkeiten.
Wir schicken ca. 4 Wochen vorher eine Rechnung, mit Überweisung auf unser deutsches Konto.
Für weitere Infos bitte mal die Webseite lesen: https://deref-web-02.de/mail/client/f3…canadventure.no
Wir freuen uns auch euch!!!
LG, aber ich muss los, ansonsten ist meine Fähre weg.
Med vennlig hilsen/Best regards/Mit freundlichen Grüssen
Karina Weinschenk Manager
Mobil: +47 99 34 18 14
Antwort erhalten und alles in die Wege geleitet...
Lieber Thomas,
wir haben schon einige Gäste gebucht für 2021.
Buchen kann man deshalb schon jetzt.
Für die Buchung brauche ich folgende Informationen:
- vollständige Namen
- eine funktionierende Handynummer
- bekannte Unverträglichkeiten.
Wir schicken ca. 4 Wochen vorher eine Rechnung, mit Überweisung auf unser deutsches Konto.
Für weitere Infos bitte mal die Webseite lesen: https://deref-web-02.de/mail/client/f3…canadventure.no
Wir freuen uns auch euch!!!
LG, aber ich muss los, ansonsten ist meine Fähre weg.
Med vennlig hilsen/Best regards/Mit freundlichen Grüssen
Karina Weinschenk Manager
Mobil: +47 99 34 18 14
Habe jetzt ebenfalls Karina per Mail kontaktiert, da momentan auf ihrer Seite Online Reservierungen nur bis April 2020 möglich sind...
Oha, gute Tipps, dann werden wir uns mal schnellstens um eine Nordlichtsafari bemühen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()