Aha, okay...
Wir liehen uns bisher - an Bord - immer so'n Buggy aus, wenn wir dann ein, zwei mal im Jahr mit Enkel unterwegs sind...
Aha, okay...
Wir liehen uns bisher - an Bord - immer so'n Buggy aus, wenn wir dann ein, zwei mal im Jahr mit Enkel unterwegs sind...
Für das Fantreffen habe ich aktuell 28 Anmeldungen.
Ist doch okay...
Masse ist nicht - immer - gleich Klasse...
und Zusammenkünfte in kleiner Runde, gefallen mir eh meist besser...
Wäre für uns ja praktisch, da wir nächstes Jahr uns das erste mal eine Kabine zu viert plus Buggy teilen. Da wäre es schon schöner, wenn man Koffer woanders deponieren könnte. Lese ich jetzt allerdings das erste mal von.
Wenn wir mit Anhang reisen, kommt der - über AIDA - geliehene Buggy auf Balkon...
Unsere 3 Koffer (Tiefe 30 cm) verschwinden unterm Bett...
Ja, die normalen 1 Liter Pullen, wir hatten bisher noch keine kleineren Flaschen
Ich glaube nicht, dass die Wasserflaschen für die Nachfolger stehen bleiben....
Ich denke, dass für die nächsten Gäste nur zwei da stehen. Der Rest wird sicher eingesammelt.
Ich wusste es...
bin fündig geworden, mir war doch auch so als ob...
4 Wasserflaschen bei Anreise auf Kabine...
Gaby, da wir ja die gleiche Tour machen... Bei uns funktioniert es problemlos... Alle anderen Reisen übrigens auch... ![]()
Geht gar nicht... ![]()
Für unsere November Reise mit der Mar ebenfalls 29,00 €
es wird auch ein Hafenpaket angeboten...
Himmlisch ruhige Aussichten an drei Tagen – nur 16,33€ pro Tag
Erholen Sie sich an 3 Tagen im exklusiven Bereich mit luxuriöser Wohlfühlatmosphäre.
Fürs Fantreffen bitte bei Mini-Aida anmelden...
Heute sind unsere Reiseunterlagen gekommen, Check-In von 12:00 - 13:00 Uhr,
wir sind sehr zufrieden, passt alles super...
LG Thomas & Annett
Heute - per Post - die langersehnten Reiseunterlagen für die Vita Tour im September ab HH Altona erhalten...
Check-In von 12:00 - 13:00 Uhr
* Um lange Wartezeiten beim Check-in zu vermeiden, halten sie bitte ihre oben genannte Check-In Zeit unbedingt ein !
Hab ich kein Problem mit...
Und endlich wieder die alten Heftchen, vorbei mit der Zettelwirtschaft...
Gerade nachgesehen, auch bei uns für die nächsten 2 Touren ab HH keine empfohlene Check-In Zeit mehr...
Können jedoch mit 12:00 - 13:00 Uhr sehr zufrieden sein...
Also ich möchte schon ganz gerne im Vorfeld wissen, wo das Schiff am welchen Terminal liegt und ablegt...
Wir reisen stets mit dem Auto an und buchen uns - wenn möglich - in unmittelbarer Nähe zum Schiff einen Parkplatz...
Uns zieht es Anfang November mit Enkelin in den Houndwell Park...
Hafeninfo Lanzarote hätte ich für dich übrig, kannst du gerne haben...
Auch wir haben desöfteren schon auf die Kabinenfreigabe warten müssen... ist halt so, dann vertreibt man sich die Zeit mit anderen Dingen oder geht nochmal von Bord...
Wir wurden im April schon beim einchecken - auf der Diva - vom Personal drauf hingewiesen, dass unsere Kabine bezugsfertig sei... das war so gegen 12:30 h
Bekannte von uns deren Kabine sich 2 Türen weiter befand, konnten ebenfalls gleich in ihr Urlaubsdomizil ...
Habe jetzt auch mal nachgeschaut...
beim Whisky/Single Malt hat es keinerlei Preiserhöhungen gegeben,...
natürlich auch weiterhin 4 cl wie gehabt...
okay, der Laphroaig fällt weg, war aber eh nicht meins...
Und Frauchen ihr Baileys gibt es auch weiterhin zum gleichen Preis...
Wir können zufrieden sein...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()