Wir sind ebenfalls mit Emirates um 14:35 Uhr ab Düsseldorf dabei. Weiterflug ab Dubai ist um 2:45 Uhr. Diese Flüge hatten wir bereits separat gebucht. Emirates ist eine super Airline ![]()
Beim Treffen schließe ich mich ebenfalls gerne an.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir sind ebenfalls mit Emirates um 14:35 Uhr ab Düsseldorf dabei. Weiterflug ab Dubai ist um 2:45 Uhr. Diese Flüge hatten wir bereits separat gebucht. Emirates ist eine super Airline ![]()
Beim Treffen schließe ich mich ebenfalls gerne an.
Jacaranda: Über den Zwischenstopp in Dubai brauchst du dir keine Gedanken machen. Der Flughafen ist gigantisch und eine einzige shopping mall. Da kommt keine Langeweile auf
In die Stadt selbst reinzufahren lohnt sich aber zeitlich nicht.
jassi: Das mit dem Taxi in Langkawi hört sich gut an. Würde mich da gerne anschließen.
Habe heute eine Mail aus Indien bekommen. Hat mit der Anzahlung scheinbar geklappt.
Hallo Marion,
danke für die Rückmeldung. Dann bin ich mal gespannt, ob es klappt.
In Langkawi wollte ich mir ein Taxi nehmen und mich zu einem schönen Strand bringen lassen.
Mit leichtemSeegang muss wohl immer gerechnet werden. Werde mich direkt provisorisch mit Tabletten an der Rezeption eindecken. Man weiß ja nie
Allzu schlimm wird es aber hoffentlich nicht werden...
Viele Grüße,
Claus
Wir haben heute auch zu zweit die Westküsten Tour bei Martina in Sri Lanka gebucht. Hört sich sehr gut an.
Hat einer von Euch bereits die Anzahlung bei magic india geleistet? Ging das bei Kreditkartenzahlung problemlos? Ich habe es vorhin versucht. Die Buchung hat bei mir erst blockiert, weil die Adresse nicht erkannt wurde. Habe jetzt mal aus Münster Muenster gemacht
Da hat es scheinbar geklappt. Ist das normal? Habe bei sowas immer ein komisches Gefühl...
Wir sind zu dritt und würden die Backwater-Tour gerne mitmachen...Hast du schon nähere Infos?
Danke und LG
Münster ist gesten von den Wassermassen erschlagen worden. Viel schlimmer kann auch auch die Regenzeit in Südostasien nicht werden.
Habe noch einen Anbieter gefunden, der an unserem ersten Tag in Laem Chabang u.a. einen Ausflug nach Koh Larn anbietet. Die Insel sollte sich eher lohnen als Pattaya o.ä., worauf ich gar keine Lust habe.
Falls sich noch jemand anschließen möchte, einfach kurz eine E-Mail an bangkoktouren@gmail.com schreiben. Die Preise sind wieder gestaffelt nach der Teilnehmerzahl...
Das wäre folgende E-Mail Adresse
Sie antwortet eigentlich auch immer recht schnell und du kannst dich gerne anschließen.
Danke für den Tipp mit http://indianvisaonline.gov.in/visa/
Wir haben direkt über das Hotel gebucht.
Außerdem habe ich uns bei Astrid`s Tour in Sri Lanka angemeldet - vorzugsweise die Tour an der Westküste entlang. Wäre schön, wenn sich hierfür auch noch Interessierte aus dem Forum finden.
Ab Oktober sollte eigentlich ein vereinfachtes Visumverfahren eingeführt werden. Die Vorabbeantragung wäre damit hinfällig und das Visum würde direkt bei Einreise ausgestellt - wenn ich es richtig verstanden habe. Nur ist das irgendwie noch nicht offiziell und die Aussagen sind zum Teil etwas widersprüchlich. Ich wollte daher noch 1-2 Monate warten, bis sich da was tut.
Sollte irgendjemand von Euch hier nähere Infos haben, dann bitte posten ![]()
Für Cochin würden wir uns auch gerne einer Backwater-Tour anschließen wollen.
Wenn wir in Laem Chabang liegen, würde ich gerne eine Überfahrt nach Koh Samet (oder eine ähnliche gut erreichbare Insel) buchen (allerdings nicht über Aida). Könnt ihr mir da einen guten Anbieter empfehlen?
Die Verlängerung in Bangkok haben wir im Rembrandt Hotel gebucht - ein scheinbar echt geniales Hotel zu einem Kurs von umgerechnet 48 € / Doppelzimmer und Nacht.
LG, Claus
Der Ausflug von Astrid klingt ja ganz gut. Werde sie dann auch mal anschreiben.
Das hört sich doch super an. Herzlichen Dank schon mal für das Angebot.
Sollte das möglich sein, würden wir uns zu dritt sehr gerne für den Transfer auf der Hinfahrt Cochin Flughafen - Hafen anschließen. Zurück würde es sich für uns aufgrund der Verlängerung in Thailand nicht anbieten.
Interessant wäre dann natürlich der endgültige Preis für den Hintransfer. Ist aber auch kein Problem, wenn das getrennt nicht möglich ist. Dann würden wir noch mal separat schauen.
Um 14:35 Uhr fliegen wir mit dem EK 056 nach Dubai von Düsseldorf aus. Der Anschlussflug von Dubai geht dann um 2:45 Uhr (EK 520)
Wäre ja lustig, wenn wir ähnliche Flugzeiten hätten.
Zurück von Bangkok aus fliegen wir übrigens mit dem A380 - sicher auch ein besonderes Erlebnis!
Ich war bisher mit der Aida Luna in Norwegen und mit der Aida Blu auf einer Tour von Mallorca nach Gran Canaria. Asien ist jetzt für mich eine absolute Premiere.
Grüße aus dem stürmischen NRW
Servus liebe Aida-Freunde,
ein Münsteraner und 2 Kölner sind ebenfalls im November mit von der Partie. Da wir noch einige Tage in Thailand verlängern wollen, haben wir die Flüge separat gebucht (von Düsseldorf am 23.11 via Dubai mit Emirates und zurück von Bangkok aus am 13.12.). Hat einer von euch zufällig ähnliche Flugdaten? Die Einreise in Kochin soll ja sehr spannend sein und ich habe auch noch keine Ahnung, wie der Transfer zum Schiff abläuft ![]()
Was Langkawi betrifft, soll der Strand Pantai Cenang übrigens richtig klasse und auch gut mit örtlichen Taxis erreichbar sein.
Freue mich jedenfalls schon sehr auf die Reise... ![]()
LG, Claus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()