Beiträge von Alexaida

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich würde glatt Trinkgeld geben, dass ich keine Handtuch- und Bettdeckentiere bekäme.... ;) :sdagegen:
    Ich finde es zum Anschauen ganz nett, aber dann auch wieder lästig, wenn ich das auseinander machen muss....
    Mir ist eine gute geputzte Kabine / Hotelzimmer wichtiger... :meinung:

    Oh mein Gott! Jemand der sich nicht einmal über eine Kleinigkeit freuen kann!

    Mein erster Beitrag hier im Forum ^^


    Erst einmal ein fröhliches Hallo in die Runde... Ich habe bis jetzt nur mitgelesen, aber ich fand es immer sehr interessant gewisse Argumentationen zu verfolgen.


    Ich selbst fand Kreuzfahrten immer total uninteressant... Ich bin und war immer ein Freund des Fliegens und habe schon recht viel gesehen. Eines Tages dachte ich mir AIDA das kann man ja mal probieren. Zuvor beschränkte sich meine Erfahrung nur auf drei reisen mit der Color Line. Im April ging es dann mit der Mar ins Mittelmeer... Ehrlich gesagt um das Fazit mal vorweg zu nehmen: ich hatte noch nie so einen tollen und erholsamen Urlaub. Mir hat das ganze Ambiente gefallen. Die Party bei der Abfahrt war legendär, das Essen der Wahnsinn, Stefan der Moderator und Entertainment-Manager einfach nur köstlich und die Balkonkabine einfach nur ein Ort der Ruhe . Besonders toll fand ich die Sauberkeit an Bord. Man konnte ja wirklich vom Boden essen, deshalb war dieser Beitrag, der im TV lief m.E. totaler Quatsch.


    Ich bin ein wenig AIDA-infiziert, das gebe ich zu... Wir haben auch gleich noch eine Kurzreise mit der Bella gemacht! Dieser Urlaub hat meinem 2-jährigen Sohn auch so gut gefallen, sodass wir wohl erstmal bei AIDA bleiben.


    Einen Vergleich habe ich natürlich nicht...Ich habe nur das Video von dem Schiffstester bei YouTube gesehen, der die MS 3 komplett vorgestellt hat! Mir persönlich gefällt das nicht so! Aber es ist und bleibt immer alles Geschmackssache und das ist auch gut so!


    Ich wünsche allen einen herrlichen Tag und wer das Glück der Vorfreude hat, der sollte diese jeden Tag genießen :Boot1: