sorry, ich war ein paar Tage an der see und konnte daher nicht so richtig durchstarten. Und dann hatte ich noch lieben Besuch einer aida reisenden. Den termin finde ich gut und ich komme allein, da single.
Beiträge von Rova
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
das liest sich richtig gut. Am wochenende werde ich dann mal die doodle Umfrage zusammenbasteln. Bitte seht es mir nach aber jetzt liege ich lieber am Jersleber See.
-
ja ich würde samstag vorschlagen. Ich schau dann mal, wann die regulären Fahrzeiten der weissen flotte sind. Wer noch den Sonntag dranhängen möchte, dem kann ich gern noch tipps geben.
-
dann schlagt doch mal termine vor. Ich denk mal juni lässt sich nicht realisieren aber Juli August September
-
Na wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen könnten wir eine Tour mit der weissen Flotte machen
. Es gibt entweder die 2 stündige Tour si ein Stückchen elbe rauf und runter oder eine 4 stündige mit 7 schleusen elbe, mittellandkanal, elbe seitenkanal, europas grösstem wasserstrassenkreuz. Essen gibts auf dem schiff auch. Und ansonsten kann man in MD viel sehen und machen. -
naja erst mal sind wir nur 3 nicks die interesse bekundet haben. Da brauchts keine organisation. Da trinken wir nen kaffee in Magdeburg.
-
Der forenbetreiber möchte hier auch keine verweise zu fb.
-
das schwierigste wird wohl sein, einen termin zu finden. Alles andere ist unproblematisch. Vielleicht können wir uns erst mal auf einen Monat oder zwei Monate und einen Ort einigen. Zur Detailabstimmung hinsichtlich Termin (Tag) erstelle ich dann eine doodle umfrage. über Raum und ein kleines Begleitprogramm können wir dann immer noch reden. Falls überhaupt wer kommen mag.
-
viola, dem kann ich mich nur anschliessen. Wenn Interesse besteht kann ich in Magdeburg gern was organisieren. Ich war aber noch nie auf so einem Treffen und weiss nicht, was da so erwartet wird. Gerne kann ich mich aber um Raum, Terminabstimmung , teilnehmerlisten o.ä. kümmern. Man könnte z.b. eine fahrt mit der weissen flotte auf der elbe machen.
-
ja, der Preis für echte Strohhalme ist unverschämt und für mich nicht erklärbar. Möglicherweise ändert sich das, wenn die Nachfrage höher wird. Ich hoffe jedenfalls, dass Trinkhalme aus Plastik verboten werden und bezahl gern etwas mehr. Und ich hab jetzt 500 Stück für 5 Euro bekommen. Das sind dann 0,01 euro pro Stück.
-
-
ich habe zwar Wanderschuhe. In den letzten Jahren gehe ich jedoch die Aida Touren immer mit meinen speziellen Barfussschuhen. Die nutze ich auch bei Wandertouren z.B. auf den Vesuv oder beim Pilgern. Wenn ich mit Wanderschuhen unterwegs bin, habe ich immer ein paar Barfussschuhe im Rucksack. Allerdings muss man diese Art des Laufens gewohnt sein.
-
Vermutlich bereits ausgebucht. Ich konnte es noch. Ist aber schon lange her.
-
ist doch wurscht. Wichtig ist doch ihr seid dabei und übernachtet nicht im Rettungsboot oder seid auf dem falschen Schiff.
-
Nicht mehr nach dem Preis sehen, wenn man gebucht hat. Und dass die Verpflegung schlechter wird, wenn freie Plätze billig angeboten werden, kann ich mir such nicht vorstellen. Dafür sinken ja die Fixkosten/Kopf. Satt bin ich auf aida immer geworden.
-
Danke. Von mir auch frohe Ostern aus dem sonnigen Barleben.
-
Gerade nachgesehen. Ja der Flug steht endlich drin. @ConnyH wir sind auf dem gleichen Flieger.
-
Hallo zusammen, ich bin auch dabei.
Ika……………………2 Personen..........(Monika und Walter)
Rova........................1 +.1 Person........ (Antje)(Martin)
Johnboy....................2 Personen..........(Conny und Torsten)
Berbi123. .................2 Personen..........(Angelika und Bernd)
immerwiedergerne....2 Personen .........(Jochen und Manuela)
ZatziEri……………...2 Personen………(Erhard und Erika)
AhoiBrause………....2 Personen……...(Manja und Kind Jill)
ConnyH:.................. 2 Personen.......... (Conny und Wolfgang)
Ratze83:...................2 Personen..........(Jessica und Dirk)
Pascal Ninnig...........2 Personen...........( Anna Lena und Pascal)
rosaroterblasehase..2 Personen...........(Christian und Sandra)
UBREN....................2 Personen ..........(Gabi und Uwe)
Petra Helberg..........2 Personen........... (Petra und Cord)
Helga Schindler …..1 Person………….(Helga)
Harryk. 2 Personen "............(.Doris und Harry)
Big Hoss...................1 Person................(Jürgen)
Hilti...........................1 Person.................(Andi)
Maya.........................1 Person................(Ingo)
Sind dann zusammen: 32 nette Urlauber/innen (Stand 23.3.18)ich hab das mal berichtigt, weil Maya auf der Strecke geblieben war.
-
Ach und wenn ich jetzt schon poste. Gestern bei AIDA angerufen, wann es denn Flugzeiten für Hannover geben wird. Da sagte man mir, das könne noch mit der niki Pleite zusammenhängen, dass die noch nicht drin stehen. Möglicherweise habe man noch mit niki geplant. Es könne lange dauern, vielleicht erst ne Woche vorher. Grummel.
-
ika und von kiel nach hamburg fliegt ihr?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-