Klar Ulli, die Leute gibt es.Wir können diskutieren wie wir wollen, es liegt nun mal mit am Geldbeutel, auch wenn sich das viele nicht eingestehen wollen. Es ist aber doch auch nicht schlimm, Innenkabine zu buchen. Ich würde nie jemanden verdammen, nur weil er Innenkabine bucht.
Ein anderer Grund ist sicherlich auch das Alter. Wenn man Ü50 ist, wird man schon bequemer und will seinen Standard von zu Hause. Ich könnte mir nicht vorstellen, im Urlaub in einem sagen wir mal jetzt dunklen Zimmer ohne Fenster am Meer zu wohnen, wo es vor der Haustür auch noch Hotelzimmer mit Fenster gibt oder sogar noch Bungalow's gibt. Man muss mal einfach so rangehen, wer geht freiwillig in ein dunkles Zimmer ohne Tageslicht? Es kann ja auch eine Aussenkabine sein, muss ja nicht immer Balkon oder Suite sein, aber Dunkelheit liegt nicht vielen. Warum lassen dann viele irgendein Licht wenigstens an?
Ja da hast du Recht, wenn ich an meinen Papa denke, der ist deutlich Ü50, der würde nie in eine Innenkabine gehen, weil im das nicht gefällt, Balkon sagt er, brauch er auch nicht, gefällt ihm aber auch. Meerblick reicht ihm völlig. Aber wie gesagt, Innenkabine ist für ihn ein absolutes No Go.