Die Tasche kommt noch, keine Sorge, dauert manchmal etwas länger bis man sie bekommt
Beiträge von Ulli82
-
-
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum
-
Hallo,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß auf deiner ersten Kreuzfahrt
-
Wir werden sehen, was morgen berichtet wird Juchhu, wenn ich Infos von Facebook habe, werde ich dir berichten.
-
Aber im Katalog ist Elba nicht als Tenderhafen gekennzeichnet.
-
Freitag hatte ich auch schon mal, da waren es genau 50 Tage.
-
Bei uns sind es nächsten Donnerstag 50 Tage, ich hoffe so sehr, dass wir dann auch die Zuteilung bekommen.
-
Hallo Leatoria,
würde es denn für dich in Frage kommen, vielleicht mal mit deinem Hausarzt zu sprechen oder in der Apotheke nach zu fragen, vielleicht haben die einen Tipp. Ich kenne jetzt nur Baldrian, aber ob das hilft, denke eher nicht. Liebe Grüße
-
Klar Juchhu, mache ich auf jeden Fall
-
Ich habe bisher immer die Seemeilen für den Fragebogen bekommen

-
KLUGSCHEISSERMODUS AN:Das Wort "Welche" kommt in meiner Frage und im Titel vor. Wer sagt das ich die Kabinennummer wissen wollte
KLUGSCHEISSERMODUS AUS.
@ MANU_ELA ist ein "Fuchs" was Kabinennummern angeht...
Na dann...
-
Die vollständige Kabinennummer wurde ja nun auch gepostet, nur nicht vom Reisenden selbst

-
Das ist mir schon klar @Obermaat d.R., du willst aber wissen welche Kabine sie bekommen hat
das heißt für mich das du die genaue Kabinennummer wissen möchtest . Aber im Prinzip ist mir das auch völlig egal. Würde hier nie die komplette Kabinennummer schreiben. -
Seit wann muss man hier seine zugeteilte Kabine mitteilen???
-
testen werde ich dieses Schiff auf jeden Fall auch mal. Aber es jetzt schon buchen würde ich nicht wollen, zu mal die Kanaren Route für mich jetzt auch nicht die spektakulärste ist, dass ich da schnell sein muss, bevor sie ausgebucht ist. Aber ja @MANU_ELA, wie du schon schreibst, jedem das seine.
-
Sorry, aber wie kann man nur eine Reise auf einem Schiff buchen, und von dem Schiff gibt es noch nicht mal Deckpläne. Ich bin ja auch für vieles Feuer und Flamme, aber das wäre mir alles zu heikel.
-
Die Flüge habe ich ja schon gebucht @el-capitano,. Ich bin mir sicher da kommt noch Vario und wenn nicht, ist auch nicht schlimm, bin im August auf der Aura und dort werde ich buchen, wegen dem BGH

-
Noch 9 Wochen, dann ist

-
Hallo Ulli,
dann löst du uns ja ab.
Stelle aber gerade mit Schrecken fest, dass es hier in deinem Reisethreat genau so ruhig ist, wie in meinem.Haben wir doch ein Glück.
So ein großes Schiff, ganz für uns alleine. Da kann uns die Crew mal richtig verwöhnen
Gruß Detlef
Hallo Detlef,
ich hoffe doch, daß noch ein paar Reisende sich hinzu gesellen werden. Denke wenn die Vario Preise raus sind wird sich das ändern. Viele Grüße Ulli
-
Huhu, gar nichts mehr los hier. In 2 Wochen gibts die Kabinenzuteilung, hoffe ich
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de