Beiträge von Ulli82
-
-
Nein mit Blick nach hinten gibt es keine Kabinen auf den kleinen Schiffen. Hinten Deck 7 ist ja diese Ocanbar, die finden ja viele so toll, und leider interessiert es die Leute ja nicht, das dort Kabinen sind und die Leute dort auch schlafen wollen, aber trotzdem muss dann sehr laut erzählend über den Gang laufen. Hatten letztes Jahr dort eine Innenkabine und ständig hat man zu später Stunde diese lauten halb besoffenen Leute gehört.
-
Ich denke mal schon, wir sind hinten gelandet, wäre lieber vorne gewesen, aber ist nicht weiter schlimm.
-
Tendern auf Elba ist heute mit den Tenderbooten von Aida

-
Da muss ich doch gleich mal schauen
-
Juchhu mach dir mal keine Gedanken, die kommen noch
-
Bei mir steht, dass die Reiseunterlagen nach Bezahlung frühstens 3 Wochen vorher versendet werden
Na egal, Hauptsache ich habe sie -
Heute in 4 Wochen ist Abfahrt

-
Nein du musst dir keine Sorgen machen. Habe auch schon mal die Unterlagen erst 10 Tage vor Reisebeginn erhalten.
-
Unsere Reiseunterlagen sind da

-
Klar besteht das Risiko und man weiß es ja auch das man Pech haben kann, aber man hofft ja immer das es einen nicht trifft.
-
Also ich bin auch immer total gespannt welche Kabine es wird, bisher hatten wir eigentlich immer Glück gehabt mit der Zuteilung. Allerdings hatten wir auf der Blu eine Innenkabine ziemlich weit vorne Deck 5, da hat man das Anlegemanöver schon deutlich mitbekommen, aber es war auszuhalten. Da war das Knarren der Fenster in der Balkonkabine auf der Aida Sol viel schlimmer. ich kann es verstehen, das man enttäuscht ist, wenn die Kabine nicht so super ist, man hat ja schließlich Urlaub und möchte auch was schönes erwarten und dieses Recht hat man auch, egal ob Vario oder Premiumbuchung.
-
Ich warte jetzt schon 2 Tage und hab noch nichts bekommen, dachte eigentlich, dass es gestern schon so weit ist, aber heute immer noch nix da
-
Ich hab mal eine Frage, wenn die erste Vario Zuteilung bereits erfolgt ist und man dann die Reise bucht, wann erfährt man dann die Kabinennummer?
-
Ja Omelett gab es auf meinen letzten Reisen auch immer
-
Da gibt es verschiedene Internet Pakete. Bei Premium Buchung ist das Paket M inklusive, das sind 250MB. Schau mal unter myAida, da stehen die ganzen Pakete. Dann gibt es noch die Social Media Flat, funktioniert dann nur für Facebook, WhatsApp & co, kostet bei online Buchung unter myAida 18€ für 7 Tage, an Bord dann glaub 19€ und wenn man sie nur für einen Tag bucht an Bord, dann 4€ pro Tag.
Da ja die Roaming Gebühren wegfallen, müsste an Land das Internet vom deutschen Annieter eigentlich funktionieren.
-
Laut Facebook Gruppe, liegt die Aura direkt in Ibiza und nicht außerhalb, von einer Baustelle ist auf den Bildern auch nichts zu sehen.
-
Uups, stimmt da hab ich mich doch glatt vertan

-
Also ich freue mich darauf demnächst 2 Wochen Selection im Mittelmeer zu erleben. Was ich erwarte? Eigentlich nichts, außer einen schönen Urlaub und das ich nicht wieder krank werde, wie auf meiner letzten Aida Reise, aber das hat ja nichts mit Selection zu tun
Nee im Ernst, bisher war ich immer zufrieden mit meinen Aida Urlauben, Selection Urlaub heißt für mich bis jetzt, zum Teil neue Häfen und Overnight in Barcelona und darauf freue ich mich. -
Hallo Anja,
ja war wieder ein Freitag. Ich war aber darüber froh, Aida hätte uns auch noch eine Woche länger warten lassen können. Von daher alles gut
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de