Ja Deckpläne wurden in einer FB Gruppe gepostet. Die habe ich dort auch gesehen.
Beiträge von Ulli82
-
-
Oder sie kommt morgen @gini48. Hatte auch schon mal freitags die Zuteilung.
-
Wenn lange Hosen erwartet werden, dann bitte auch kein Kilt
-
Das kommt wieder rein. Das macht Aida so, damit sie ihre Flugpakete los bekommen. Außerdem soll man denken, oh nur noch wenige Kabinen frei, schnell buchen. Hab Geduld, da kommen mit Sicherheit wieder alle Reisen im Vario Tarif rein.
-
Das ist mal eine gute Frage, ab wann die Jungs lange Hosen tragen sollten. Auf meiner letzten Reise war am Abend ein Tisch neben uns reserviert.
Irgendwann kamen eine Frau und wahrscheinlich ihre beiden Kinder im Alter zwischen 18-20 Jahre. Die Mutter total schick gekleidet, die Tochter auch. Der Sohn hatte ein schickes Hemd und Sacko sowie schicke Schuhe an. Nur die Hose war kurz. Sah total bescheuert aus. Dann taten sie noch so piekfein, was ich noch lächerlicher fand. Da er nicht mal in der Lage war, sich passend zu kleiden. Aber sie dachten wunder wie toll sie sind.
-
Zum Glück sind meine nächsten 4 Reisen im Winter bzw. in eher nördlichen Gefilden.
Da werden hoffentlich keine kurzen Hosen getragen.Nur leider ist eine Jogginghose auch eine lange Hose, und diese wird dann von manchen doch gerne zum Abendessen getragen. Peinlich,peinlich.
-
Ich guck zwar Aktenzeichen ist schon spannend genug. Aber bevor hier wieder ein Schloss davor gemacht wird, will ich auch gleich noch meine Meinung dazu abgeben. Für mich gehört es am Abend in den Restaurants dazu, dass die Männer lange Hosen tragen. Mich regt das einfach total auf wenn dann einer in kurzen Hosen rum läuft. Genauso nervt mich aber der Kleidungsstil mancher Frauen, wo die Hose extrem knapp sitzt. Egal ob sie es tragen kann oder nicht. Sieht einfach total billig aus.
Außerdem bittet Aida doch darum, dass die Männer abends in langen Hosen erscheinen sollen. Verstehe nicht warum es immer wieder welche gibt, die das absolut nicht interessiert.
-
Ich löse euch dann ab Detlef

-
Ja das dauert wirklich nicht mehr lange. Da wünsche ich dir schon mal viel Spaß und eine schöne Reise.
-
Hallo,
viel Spaß hier.
Dann kennst du dich ja bereits bestens aus was Aida Kreuzfahrten betrifft. Wann fährst du mit der Perla? -
Mich haben auf unserer Selection Route nur dieses Fototeam genervt, die beiden fand ich zum Teil sehr frech. Das Housekeeping und die Kellner waren wie immer sehr nett, da kann ich nichts negatives darüber schreiben. Da habe ich bisher auch keinen Unterschied zu den größeren Schiffen gemerkt.
-
Auch ich habe eben meinen Mann gefragt, da er auch mit Woodwind unterwegs war. Er meint, dass bei ihm damals nur Aida Gäste dabei waren und da könnte man mit Sicherheit wen fragen, der einem was übersetzt. Er meint, dass man mit wenig Englischkenntnissen diesen Ausflug machen kann.
Wir waren über Silvester 2015/16 dort. -
Viel Spaß hier
-
Inzwischen bin ich auch der Meinung, dass Selection im Mittelmeer nichts besonderes ist. Es scheint ja wirklich so zu sein , dass auf Mittelmeer Reisen doch eher so Ballermann Touris sind, egal ob jetzt die Aura oder die Stella fährt.
Ich denke auf meinen beiden Selection Reisen 2018 mit Cara und Vita ist Selection vielleicht doch was besonderes, was sich von anderen Aida Reisen abhebt.
-
-
Hallo ihr Lieben!
Wieder alle zurück vom Sommerurlaub? Wir waren mit der Aura im Mittelmeer. War insgesamt sehr schön. Aber was nun daran Selection gewesen sein soll, weiß ich nicht. Ist eigentlich auch egal. Die angelaufenen Häfen waren aber sehr schön.
Liebe Grüße Ulli
-
Bei mir ging es auch ohne Probleme
-
-
Jetzt gibts auch die Mauritius Touren im Vario. Einmal vom 16.12.-30.12., wobei die jetzt nicht wirklich günstiger zu haben ist. Und vom 30.12.-13.01.18
-
Also ich wäre bei der Raucher/ Nichtraucherdebatte mit von der Partie
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de