ich hatte das Vergnügen auf der Perla mit Kapitän Jens Janauschek zu schippern. Super toller sympathischer Mann. Gerne wieder.
Beiträge von Ulli82
-
-
So, da bin ich wieder. Und was soll ich sagen. Es war einfach super. Meine Befürchtungen keinen Anschluss zu finden, sind zum Glück nicht eingetroffen. Es war einfach eine tolle Woche auf der Perla.
-
Ich habe diese Kabine über Vario als Alleinreisende zugeteilt bekommen. Diese Kabine befindet sich ganz vorne auf Deck 4 in einem Quergang. Dort befinden sich insgesamt nur 4 Kabinen.
Ich kann diese Kabine nur weiterempfehlen. Vom Anlegen nimmt man ein leichtes Vibrieren war, aber nur wenn man wach ist und auf der Kabine ist. 2x habe ich es verschlafen. Ich würde diese Kabine jederzeit wieder nehmen. Seegang habe ich nur sehr leicht wahrgenommen. -
Versprochen, ich werde euch berichten wie es war.
Und vielen lieben Dank an alle die mir eine gute Reise wünschen.
Und ich werde immer nervöser. Hoffentlich kann ich schlafen heute Nacht. -
@Apfelfrau es geht auf die Perla, die Mittelmeer Route
Ich wünsche dir auch eine tolle Reise auf der Blu . Muss ich gleich mal schauen wo die hinfährt -
Buche Innenkabine, klar ist komplett anders, aber doch um einiges günstiger wie Balkon.
-
Hallo @cawa,
wir hatten ja zuerst Vatikan kompakt inkl. Kuppelbesteigung gebucht. Dann war komischerweise Vatikan Kompakt ohne Kuppelbesteigung noch buchbar, und dann hab ich den gebucht, was mich gewundert hat, dass der verfügbar ist.naja nun wurde der ja auch gestrichen.
Habe dann gestern mal geschaut was es noch so gibt, bei Aida. Das ist nicht wirklich viel. Weiß jemand von euch, ob man über civitatours den Rom Transfer buchen kann? -
Bißchen schaukeln kann es aber schon

-
Danke noba. Ich hoffe nur, dass ich auch Glück habe mit dem Wetter. Hier ist es ja eine Katastrophe. November Blues lässt grüßen.
-
In den beiden Mails steht beide Male das sie die Info von ihrem örtlichen Tour Anbieter erhalten haben. Von daher denke ich nicht, dass da noch was anderes angeboten wird.
-
In 2Tagen fahre ich alleine ohne meinen Mann. Da mache ich einen Aida Ausflug. Und er will gerne nach Rom und ich auch, deswegen wollen wir mit Sicherheit am 1.1. dorthin. Naja aber Aida weiß ja nun auch schon seit einiger Zeit, dass sie am 1.1. in Rom sind und es ist ja für die nichts Neues das Feiertag ist. Von daher verstehe ich nicht, warum sie erst die Ausflüge anbieten, und nun einen nach dem anderen canceln.
-
Hey cool, unsere Gruppe wächst, find ich toll.
Und ein paar Kinder werden bestimmt mit von der Partie sein. Aber ich glaube, dass auf dieser Reise, obwohl sie ja in den Ferien ist, eher wenig Kinder mit dabei sein werden.
-
So nun wurde der nächste Ausflug von Rom den ich gebucht habe storniert. Mal schauen ob es überhaupt Ausflüge nach Rom geben wird.

-
-
Aber das müsste ja eigentlich möglich sein, dass sie euch Abtrennungen aufmachen
-
Hallo ihr Lieben,
so nun dauert es nicht mehr lange und meine erste Fahrt alleine startet. Ich bin ja schon sooooo aufgeregt. Ich werde dann berichten wie es mir gefallen hat.
-
So, Zuteilung für die Karibikreise mit der Luna ab 30.12.17 ist jetzt da (51 Tage vor der Reise).
Vario Innen gebucht.IB 440x zugeteilt.
Welche "Überraschung"!
Immerhin: Nicht ganz vorne. Nur fast ganz vorne.
DANKE AIDA!
#einHerzfürAlleinreisendeAlso mal ganz ehrlich, da ziehen sie dir das Geld aus der Tasche und zum Dank darfst wieder ganz vorne sein. Ich finde das so frech.
-
Und zufrieden? Wir haben Premium gebucht, von daher blieb für uns die Spannung dieses Mal aus.
-
Schön, dass sich noch mehr Mitfahrer eingefunden haben.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de