Also ich lasse heute auch allen anderen mit Kindern den Vortritt. Viel Glück .
Beiträge von Ulli82
-
-
Mal sehen wie die Küchenpraktikantin sich so anstellt. Sehr sympathisch finde ich die Kadettin, kann mir nur leider ihren Namen nicht merken.
-
Jeder Mensch ist anders. Oft verändert sich die Sichtweise auch im Laufe der Jahre. Und mit 20 hat man eine andere Vorstellung wie mit 40. von daher kann ich jeden Kapitän verstehen wenn er mehr Zeit mit seiner Familie haben möchte. Oder auch aus anderen Gründen den Beruf wechselt.
-
Hab grad mal geschaut, Eurowings hat auch noch Flüge. Haben aber einen stolzen Preis.
-
Ich kenne niemand der bis jetzt hier was gewonnen hat. Obwohl irgendwer hat hier mal gepostet, dass er was gewonnen hat. Ich drücke mir mal selbst die Daumen, dass ich was gewinne.
-
Auch Christian Baumann aus „Verrückt nach Meer“ hat sich ja gerade aus diesen Gründen von den „weißen Ladies“ verabschiedet, wie auf seiner Facebook-Seite zu lesen ist. Er möchte näher bei seiner Familie sein.
Ja das finde ich auch sehr schade. Habe ja immer gehofft, dass er mich mal als Kapitän durch die Weltmeere schippert, egal jetzt auf welchem Schiff.
-
Ihr könnt alle den Besteckständer haben, solange wie ich eine der Reisen bekomme ist mir alles egal

-
-
Viel Spaß hier im Forum und herzlich willkommen
-
Ja hier im Forum leider nicht. Auf FB wurden heute tolle Bilder gepostet. Ich glaub dort wo die Cara z.Zt. ist, da könnte das Paradies sein. Es sieht jedenfalls wunderschön aus.
-
Waitangi ist der nächste Stop der Cara. So hat es jemand in einer FB Gruppe geschrieben, der an Bord ist.
-
Igitt, was für ekelhafte Menschen es doch gibt. Man hat doch das Bedürfnis sich danach die Hände zu waschen. Mir ist

-
... und die verkaufe ich zu einem Sonderpreis an Flo. Der Erlös ist Grundstock für eine weitere AIDA-Tour

Da wird er sich bestimmt freuen

-
Mir gefällt es gar nicht . Naja ich gewinne ja schon die Reise, man kann nicht alles haben

-
der Preis an Bord ist im Premiumtarif der Gleiche
-
Also ich habe auch schon Reisen an Bord gebucht. Du bekommstBGH je nach Reisedauer. Bei 2 Wochen weiß ich es nicht. Für eine Woche gab es pro Kabine bei 2er Belegung 100€ . Als Alleinreisender sind es 50€ pro Kabine. So war es vor 2Jahren als ich für meinen Papa eine Kabine gebucht habe. Wenn es eine Festbuchung ist, dann gab es bei uns damals noch eine Flasche Sekt oder Champagner( weiß nicht mehr was es war ) dazu.
-
Ich liebe diese Serie. Ich schaue auch immer wenn ich Zeit habe eine Wiedeholungsfolge im Dritten. @Leatoria, da hast du aber echt was verpasst.
-
Also das wichtigste ist ja und das wissen ja alle, dass man sich nach dem WC Gang die Hände wäscht. Warum das einige Mitmenschen nicht machen, ist mir völlig unbegreiflich.
-
-
Viel Spaß hier im Forum und eine schöne Reise
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL