Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß
Beiträge von Ulli82
-
-
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß
-
Ist die Rutsche auch offen auf der Perla?
-
Wenn du nicht zum Arzt willst, wo willst du dann hin. Vielleicht zu einer Kräuterhexe im Wald, vielleicht kann die dir helfen. Sorry aber das musste jetzt sein.

-
Fahrt entlang der Küste zu einer einsamen Bucht, dort konnte ca. 1 h geschnorchelt und geschwommen werden ( es gab zum Ärger einiger Personen erst nur nichtalkoholische Getränke auf dem Hinweg). Dann gab es auch Rumpunsch, Sandwich und Schokoriegel.
manche wollen echt nur saufen. Wollen die dann besoffen ins Wasser. Wie kann man da nur verärgert sein. Leute gibt es.
-
Je länger ich über meine Frage nachdenke, desto sinnloser finde ich sie irgendwie

Ha ha

-
Also wenn es mir nicht gut geht, dann gehe ich zum Arzt. Und zwar zum Hausarzt und wenn der nicht weiter weiß dann schickt er mich zum Spezialisten. Verstehe den Sinn ehrlich gesagt nicht, was du hier von dem Forum dir erwartest. Pink.
-
Aber ist das dann nicht egal, wenn der Rabatt verfällt, da du ja auf Vario umbuchst. Auf vario gibt es ja keinen Frühbucher Rabatt.
-
Ich glaub auch, dass die Leute denken sollen „ oh Gott, es gibt nicht mehr viele Kabinen, wir müssen schnell buchen“.
-
Also ich hoffe ja auch, dass ich ohne Magen Darm Virus wieder zurück komme. Naja falls es mich erwischt, dann ist es so. Kann ich nicht ändern. Aber verrückt mache ich mich jetzt nicht.
@pink, wenn es dir immer noch schlecht geht, würde ich schleunigst einen Arzt aufsuchen. Wer soll dir hier im Forum helfen. Bzw. was für Tipps möchtest du denn hören. -
Zur Sternstunde reicht es bei mir noch nicht. Naja nicht so schlimm.
-
Aber du hast doch vom Clubtreffen geschrieben. Cawa hat das Fantreffen organisiert.
-
Im November war es im Nightfly, es war am 1. Seetag um 10:00. ich musste dann früher gehen, da um 11:00 das Fantreffen war. In der Woche waren 2 EM an Bord, ich nehme an, dass es nur aufgrund dessen möglich war, dass die Termine sich überschnitten haben.
-
Nur noch 4 Tage

-
Also mir ist ja auch schon was komisches aufgefallen. Weiß jetzt nicht mehr welche Reise das war. Aber tagsüber waren genügend Kabinen zur Auswahl. Habe ich dann am späten Abend geschaut, so gegen 22 oder 23:00, waren die Kabinen nicht mehr drinnen, sondern nur noch vereinzelte. Am nächsten Tag war wieder alles normal und am Abend genau wieder wie am Vorabend.
-
Ich hab mir gedacht, dass man da bestimmt zu dem Arzt muss. Aber was der dann macht, würde mich mal interessieren.
-
Was passiert eigentlich bei dem Aida Gesundheitsbogen wenn man da ja ankreuzt?
-
Hallo an alle. Erst mal frohe Weihnachten. Habe eine Frage. War der Racer geöffnet?
-
Dann wünsche ich euch einen guten Flug und ein paar schöne Tage in Madrid. Wir sehen uns dann spätestens am Sonntag beim Treffen.
-
Meint ihr die Sternstunde? Clubtreffen ist ja was anderes.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de