1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Ulli82

Beiträge von Ulli82

  • Verrückt nach Meer 7. Staffel

    • Ulli82
    • 11. März 2018 um 11:31

    Stimmt, er ist Umweltoffizier, dass wurde auch in einer Folge gesagt. Naja warten wir es ab, wie es mit seinem Reisebüro läuft.
    Dieser Dennie, der sich ja auch selbstständig gemacht hat und dann Pleite gegangen ist, den hab 2016 auf der Prima gesehen, da ist er aber als Passagir mitgefahren. Aber den fand ich noch nie sympathisch. Weiß eigentlich jemand was der jetzt macht?

  • Verrückt nach Meer 7. Staffel

    • Ulli82
    • 11. März 2018 um 11:23

    Also ich hoffe ja wirklich, das Christian irgendwann als Staff und dann als Kapitän zurück kehrt. Egal bei welcher Reederei. Für mich kommt er jedenfalls im Fernsehen sehr sympathisch rüber. Ob er das wirklich ist, kann ich nicht beurteilen, und muss ich auch nicht. Ich finde es sehr schade, dass er nicht mehr zur See fährt.

  • 24.03. - 31.03.18

    • Ulli82
    • 9. März 2018 um 19:48
    Zitat von Ika

    PN kann ich hier nicht.
    Hab auf die Pinwand geschrieben :ciao:

    Konversation ist die PN hier. Wenn du auf der Pinnwand was schreibst, kann das jeder lesen.

  • Verrückt nach Meer 7. Staffel

    • Ulli82
    • 9. März 2018 um 17:20

    also die heutige Folge war nicht so sehenswert. Das einzigst interessante war der Titanic Friedhof. Wer mir ja mega auf die Nerven geht, ist diese EM Cori. Diese Frau ist total überdreht, so kommt sie mir zumindest immer vor. Auch die heutigen Ausflüge lassen mich nur mit dem Kopf schütteln.

  • Verrückt nach Meer 7. Staffel

    • Ulli82
    • 9. März 2018 um 15:31

    Ja, oder? Dieses Brautkleid war doch echt nicht schön. @Flo on Tour, was magst du an Christian Baumann nicht ? Also mir gefällt er, naja bin ja auch eine Frau :lachzwink:

  • Verrückt nach Meer 7. Staffel

    • Ulli82
    • 9. März 2018 um 04:33

    @Laba42 genau das habe ich auch gedacht. Dieses Kleid, einfach nur furchtbar, sah aus wie ein Sack. Naja Hauptsache der Braut hat es gefallen.
    Das mit den Ausflügen habe ich auch gedacht. Da will man doch die Stadt sehen, wenn man in NY ist und nicht so komische Ausflüge machen.

  • 03.08. - 17.08.2018

    • Ulli82
    • 8. März 2018 um 21:33

    ach so, aber vielleicht wird es ja doch noch ein Direktflug. Ich drück die Daumen.

  • 03.08. - 17.08.2018

    • Ulli82
    • 8. März 2018 um 18:42

    hallo @kuhsine45. Hat Aida schon die Flugzeiten raus gegeben? Wir kommen auch aus dem Süden. Allerdings aus der Stuttgarter Gegend.

  • General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

    • Ulli82
    • 7. März 2018 um 17:31
    Zitat von Stöpsel1979

    Kris Broderick ist bis zum 07.04.18 EM auf der Sol

    ist er wieder da? Ich meine mal gelesen zu haben, dass er aufhören wollte, bzw. eine längere Pause einlegen wollte.
    Aber das freut mich, hatte ihn mal auf der mar, und fand ihn sehr sympathisch.

  • Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

    • Ulli82
    • 6. März 2018 um 11:56

    Dann muss man öfters mit Prima oder Perla fahren, dann kennt man sich irgendwann aus und verläuft sich nicht mehr :sfunnypost:

  • TV März 2018 – Sendungen und Wiederholungen – STAND: 24.03.2018

    • Ulli82
    • 5. März 2018 um 19:19

    Um was geht es 20:15 in der Reportage?

  • 10.11.–24.11.2018

    • Ulli82
    • 5. März 2018 um 19:06

    Danke

  • 10.11.–24.11.2018

    • Ulli82
    • 5. März 2018 um 19:01

    Ich werd dann nachfragen. Irgendwo hatte mal wer geschrieben das sie auch ne Reise umgebucht haben, und dann konnten sie auch noch auf vario Balkon umbuchen. Naja ich werde es sehen. Ansonsten bleib ich bei der Innenkabine, stört mich auch nicht.

  • 10.11.–24.11.2018

    • Ulli82
    • 5. März 2018 um 18:54

    Als wir vor 2 Jahren nach La Romana geflogen sind, sind wir auch 9:50 geflogen mit Condor. War damit zufrieden und bin auch davon ausgegangen das es dann wieder Condor werden wird.

    Hatte ja ursprünglich für dieses Jahr März die Cara Reise Winter im hohen Norden geplant. Klappte dann aber nicht und somit musste ich umbuchen auf die Karibik Reise. Hoffe, dass ich dann noch mal umbuchen kann auf vario Balkon.

  • 10.11.–24.11.2018

    • Ulli82
    • 5. März 2018 um 18:46

    Ich fliege auch von Frankfurt. Habe aber auch das Flugpaket gebucht, bei Langstrecke ist mir das auch lieber. Die Reise wird aber bestimmt auch wieder ohne Flug angeboten werden.

  • 10.11.–24.11.2018

    • Ulli82
    • 5. März 2018 um 18:10

    Ist ja nett @sarasota. Von wo fliegst du? Ich muss ja leider auch alleine reisen.

  • TV März 2018 – Sendungen und Wiederholungen – STAND: 24.03.2018

    • Ulli82
    • 4. März 2018 um 20:48
    Zitat von _Meerelfe_

    Boah, ich kriege gerade so Gänsehaut!!! :jump::jump:

    Warum, ist dir kalt? :sfunnypost:

  • Unentschlossen...wir benötigen Hilfe!

    • Ulli82
    • 4. März 2018 um 20:08

    Ich würde noch schauen welche Reise nicht so viele Seetage hat. Aber vielleicht mögt ihr Seetage ja.

  • TV März 2018 – Sendungen und Wiederholungen – STAND: 24.03.2018

    • Ulli82
    • 4. März 2018 um 19:57

    Ich freu mich schon. Werde auch gleich einschalten.

  • Unentschlossen...wir benötigen Hilfe!

    • Ulli82
    • 4. März 2018 um 19:55

    Da ich absoluter Amerika Fan bin, würde ich die Tour ab New York machen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      517
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      589
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      943
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™