Stimmt, er ist Umweltoffizier, dass wurde auch in einer Folge gesagt. Naja warten wir es ab, wie es mit seinem Reisebüro läuft.
Dieser Dennie, der sich ja auch selbstständig gemacht hat und dann Pleite gegangen ist, den hab 2016 auf der Prima gesehen, da ist er aber als Passagir mitgefahren. Aber den fand ich noch nie sympathisch. Weiß eigentlich jemand was der jetzt macht?
Beiträge von Ulli82
-
-
Also ich hoffe ja wirklich, das Christian irgendwann als Staff und dann als Kapitän zurück kehrt. Egal bei welcher Reederei. Für mich kommt er jedenfalls im Fernsehen sehr sympathisch rüber. Ob er das wirklich ist, kann ich nicht beurteilen, und muss ich auch nicht. Ich finde es sehr schade, dass er nicht mehr zur See fährt.
-
PN kann ich hier nicht.
Hab auf die Pinwand geschrieben
Konversation ist die PN hier. Wenn du auf der Pinnwand was schreibst, kann das jeder lesen.
-
also die heutige Folge war nicht so sehenswert. Das einzigst interessante war der Titanic Friedhof. Wer mir ja mega auf die Nerven geht, ist diese EM Cori. Diese Frau ist total überdreht, so kommt sie mir zumindest immer vor. Auch die heutigen Ausflüge lassen mich nur mit dem Kopf schütteln.
-
Ja, oder? Dieses Brautkleid war doch echt nicht schön. @Flo on Tour, was magst du an Christian Baumann nicht ? Also mir gefällt er, naja bin ja auch eine Frau

-
@Laba42 genau das habe ich auch gedacht. Dieses Kleid, einfach nur furchtbar, sah aus wie ein Sack. Naja Hauptsache der Braut hat es gefallen.
Das mit den Ausflügen habe ich auch gedacht. Da will man doch die Stadt sehen, wenn man in NY ist und nicht so komische Ausflüge machen. -
ach so, aber vielleicht wird es ja doch noch ein Direktflug. Ich drück die Daumen.
-
hallo @kuhsine45. Hat Aida schon die Flugzeiten raus gegeben? Wir kommen auch aus dem Süden. Allerdings aus der Stuttgarter Gegend.
-
-
Dann muss man öfters mit Prima oder Perla fahren, dann kennt man sich irgendwann aus und verläuft sich nicht mehr

-
Um was geht es 20:15 in der Reportage?
-
-
Ich werd dann nachfragen. Irgendwo hatte mal wer geschrieben das sie auch ne Reise umgebucht haben, und dann konnten sie auch noch auf vario Balkon umbuchen. Naja ich werde es sehen. Ansonsten bleib ich bei der Innenkabine, stört mich auch nicht.
-
Als wir vor 2 Jahren nach La Romana geflogen sind, sind wir auch 9:50 geflogen mit Condor. War damit zufrieden und bin auch davon ausgegangen das es dann wieder Condor werden wird.
Hatte ja ursprünglich für dieses Jahr März die Cara Reise Winter im hohen Norden geplant. Klappte dann aber nicht und somit musste ich umbuchen auf die Karibik Reise. Hoffe, dass ich dann noch mal umbuchen kann auf vario Balkon.
-
Ich fliege auch von Frankfurt. Habe aber auch das Flugpaket gebucht, bei Langstrecke ist mir das auch lieber. Die Reise wird aber bestimmt auch wieder ohne Flug angeboten werden.
-
Ist ja nett @sarasota. Von wo fliegst du? Ich muss ja leider auch alleine reisen.
-
Boah, ich kriege gerade so Gänsehaut!!!

Warum, ist dir kalt?

-
Ich würde noch schauen welche Reise nicht so viele Seetage hat. Aber vielleicht mögt ihr Seetage ja.
-
Ich freu mich schon. Werde auch gleich einschalten.
-
Da ich absoluter Amerika Fan bin, würde ich die Tour ab New York machen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de