Für uns sind die schottischen Inseln sehr interessant. Aber es gibt auch noch 4 weitere Reisen, die wir toll finden, leider haben wir nur begrenzt Urlaub.
Welche denn?
Für uns sind die schottischen Inseln sehr interessant. Aber es gibt auch noch 4 weitere Reisen, die wir toll finden, leider haben wir nur begrenzt Urlaub.
Welche denn?
Hallo Dani78,
ich hatte mal auf der Perla ganz vorne eine Innenkabine zugeteilt bekommen. Ich war total enttäuscht und dachte nur oh Gott wie furchtbar. Die Kabine war ne Top Kabine, keine störenden Geräusche. Klar, auf den neuen Schiffen soll es ja auch nicht mehr so laut sein ganz vorne. Aber ich würde auch sagen, geht erst mal an Bord und schlaft eine Nacht in der Kabine. Wenn es euch doch nichtbgefällt, könnt ihr bestimmt an Bord eine andere Kabine bekommen.
Jeder hat eine andere Meinung. Der eine drängelt und will nach Hause, der andere geht insRestaurant und wartet, der andere überlegt sich Plan B mit Hilfe vom Internet, der andere geht ins Hotel, irgendwer geht noch in eine Bar und wartet bis das Gedränge vorbei ist. Fakt ist, die Perla ist wieder auf See und gut ist.
Auch wenn die Tickets keine Zugbindung hatten, will man trotzdem auch nach Hause.
@Wasserschildkroete, das hast du sehr gutgeschrieben. So denke ich auch darüber. Lass die, die alles besser wissen und auch total entspannt gewesen wären, einfach reden bzw. schreiben.
@docsauerland so sehe ich das auch. Manche spielen sich hier auf und tun so, als ob es das normalste der Welt ist, wenn das Schiff nicht planmäßig anlegt.
Und einfach so ein Hotel Zimmer zu bekommen stelle ich mir auch nicht einfach vor. Vor allem wüsste ich gar nicht wo hin ich muss und dann das ganze Gepäck. Aber die neunmal Klugen hier würden das alles so schnell ja hin bekommen. Naja von mir aus. Ich hoffe nur, dass ich nicht in so eine Situation komme. Und ich kann alle verstehen die schnellst möglich nach Hause wollen.
@_Meerelfe_ da gebe ich dir absolut Recht. Was soll man mit dem Vornamen als Info anfangen. Naja nächsten Samstag werde ich dann schlauer sein und mir mein eigenes Bild machen.
Ist ja auch in Ordnung. Jeder wie er es für richtig hält. Ich werde noch etwas warten, entweder klappt es, oder ich verspekuliere mich. Mal sehen was die Zeit bringt.
Ich warte noch etwas mit dem Umbuchen, da geht bestimmt noch mehr vom Preis.
Hallo @flensdorfer,
mir tut das total leid. Und ich kann deinen Ärger darüber sehr verstehen. Mir ist das auch schon das ein oder andere Mal passiert, dass eine Reise um einiges günstiger geworden ist. Aber leider hab ich auch nicht die Nerven immer zu warten und zu zocken. Naja ich wünsche dir trotzdem einen tollen Urlaub und eine schöne Reise.
Ach das. Das hab ich auch noch nie gesehen.
Ha Ha für mich auch. Deswegen geht’s auch bald wieder los .
Was soll ich sagen, bis zur 8. Staffel GoT dauert es noch 1 1/2 Jahre[Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g045.gif]
was ist GoT?
Echt? Ach damit hab ich jetzt aber nicht gerechnet. Schade. Dann heißt es wieder ein 3/4 Jahr warten bis zur nächsten Staffel.
wie lange geht die Staffel noch? Die müsste doch jetzt bald zu Ende sein, oder?
Leider war ich auch noch nicht auf einer Brücke. Würde es mir aber sehr gerne mal anschauen. Vor allem würde mich das ein und ausparken sehr interessieren. Also welchen Hebel oder welches Knöpfchen gedrückt werden muss.
Ich find ihn trotzdem toll und ja ich bin ja schon ruhig ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()