Stimmt im Dschungelcamp war er. Ich glaub er hatte auch gewonnen, König Ross ![]()
Beiträge von Ulli82
-
-
Ich weiß ja nicht, ob Ross Antony das wirklich gelingen würde. Irgendwann nervt er doch mit seinem Dauergrinsen. Obwohl ich ihn damals bei Bro‘sis richtig gut fand.

-
Oh ne, das wäre doch furchtbar. Ich stell mir das gerade im Buffettrestaurant vor, schrecklich!

ich glaube da hat man dann keinen Hunger mehr
-
Meinst du das im Ernst @Heizergruss?
-
Oh da geh ich heute nichts ahnend zum Briefkasten und habe das neue Aida Magazin drin liegen. Das wird wohl heute meine Abendlektüre werden.
-
Wobei ich einmal als Alleinreisende auf der Perla war. War ein super Urlaub. Aber man hatte sich im Vorfeld über das große soziale Netzwerk schon kennengelernt. Sonst wäre es glaub doch schwierig gewesen andere Alleinreisende kennen zu lernen. Auf der Perla gab es auch kein Alleinreisenden Treff, nur ein Tanzkurs für Alleinreisende.
-
Prima und Perla sind zu groß. Da geht man verloren als Alleinreisender.
-
-
ja die Ausflüge bei der Tour von Montreal nach NY sind echt teuer. Klar Aida Ausflüge sind immer teuer, aber was da geboten wird, das empfinde ich teilweise als Wucher.
Und auch trotz Preisverfall, ohne Ausflüge und Getränke kommt für eine Familie immernoch einige Tausend Euro zusammen...
-
Es gibt 2 reine Kanada Touren, klar die sind ohne NY. Und dann gibt es einmal die Reise von NY nach Montreal und Montreal nach NY. Die eine im Juni die andere im August.
-
@AlexM. Das hört sich ja wirklich sehr gut an. Um so mehr freue ich mich auf meine Selction Reise imAugust. Danke für deinen Bericht.
-
Ja leider denken wirklich manche Mitreisenden sie seien was besseres. Dabei sind sie in meinen Augen einfach nur peinlich wenn sie sich so abfällig äußern.
Alles anzeigenWas uns viel mehr gestört hat, waren ein paar wenige, "goldige" Mitreisende.
Die habe gefühlt die Woche durchgemeckert
Meine Veranda ist zu klein (War aber ne Vario-Buchung).
Wir sind gold und das wird viel zu wenig geschätzt, etc...
Gott sei Dank ist die Sternstunde im Rossini und nicht so ein Sch.. Ausflug..
Die Herrschaften waren aber immer in der Lounge anzutreffen...
Sorry dafür habe ich Null-Verständnis, für mich ist das "Gold" sein keine Leistung.
Nur weil ich ein paar mal Aida gefahren bin (24), bin ich doch nichts besonderes.
Wir freuen uns über die Goodies und betrachten sie nicht als selbstverständlich.

Das hat bei uns dazu geführt, dass wir nicht an der Sternstunde teilgenommen haben, da wir nicht "Gefahr" laufen wollten, neben diesen Herrschaften platziert zu werden.
Wir haben von der Reiseberaterin einen Gutschein fürs Rosini angeboten bekommen, den wir
dann auch eingelöst haben.Wir würden die Prima/Perla wieder fahren.
-
-
Meine Güte, jetzt stellt euch mal nicht so. Dreck stärkt das Immunsystem 
-
-
Nein bis jetzt gibt es noch niemanden
-
Nolif schrieb aber, dass sie im RegionalExpress von Hamburg nach Kiel saßen. Als wir damals von Kiel aus unsere Kreuzfahrt begonnen haben, mussten wir auch in HH umsteigen und dann mit dem RegionalExpress nach Kiel fahren.
-
Da empfiehlt es sich, 1. Klasse Bahntickets zu kaufen und vorab Plätze zu reservieren.
im RegionalExpress kann man aber keine Plätze reservieren.
-
Ich brauche auch keine Themenreise. Ich freue mich auf die angelaufenen Häfen und auf meinen Urlaub. Das ist mir das Wichtigste.
-
In meinen Augen ist das Jammern auf hohem Niveau. Woanders auf der Welt sterben die Leute weil sie nichts zu essen haben und hier wird sich über das Essen von Aida ausgelassen, wie schlecht es doch ist.
Ich kann das jedenfalls nicht nachvollziehen. Aber ich stehe auch nicht so auf Sterneküche und auch nicht auf so lange Menüs. Das ist meine Meinung dazu.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de