Echt die Kerstin ist EM geworden? Das find ich ja super. Auf unserer Reise mit der Prima im März gab es keinen EM. Somit wurden die Aufgaben verteilt. Kerstin hat immer die Prime Time gemacht. Sonst war ihre Hauptaufgabe im Nightfly. Aida Star war sie soweit ich weiß nicht. Oder vielleicht doch? Egal sie hat mir super gefallen. Es freut mich für sie.
Beiträge von Ulli82
-
-
Hab mal eine Frage. Ich habe eine Reise welche Premium gebucht war auf eine andere Reise im Premium Tarif umgebucht. Das ist ja einmalig kostenlos. Wäre dies noch mal möglich?Also nochmals auf eine komplett andere Reise um zu buchen? Und wenn ja, wie hoch wäre dann die Umbuchungsgebühr?
-
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern.
-
Hallo. Ich war sowohl schon auf der Perla als auch in der Karibik und habe die Karibische Inseln damals mit Aida Diva gemacht. Die Route ist sehr schön und auch die Perla ist für mich ein tolles Schiff. Viel Spaß bei eurem Urlaub.
-
Das kann ich nur bestätigen. Wir sind auch schon 2x mit Kapitän Laudan gefahren. Er ist ein sehr angenehmer Kapitän. Im August 17 sind wir auf der Aura im Mittelmeer gefahren. Dort gab es die Möglichkeit Wale zu sehen. Er hat den Passagieren Bescheid gegeben und die Aura zum stehen gebracht, damit wir dieses Ereignis gut verfolgen konnten. Das fand ich so klasse von ihm.

-
Hallo,
wir haben diese Reise auch schon gemacht und sie war wunderbar. Norwegens Landschaft ist wunderschön. Viel Spaß auf euerer Kreuzfahrt. -
Hallo Regina,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei deiner ersten Kreuzfahrt. Die Perla ist ein schönes Schiff und dort kann man wirklich viel unternehmen. Schau am besten mal nach, ob es zu deiner Reise unter der Rubrik wer geht wann auf welches Schiff, schon eine Gruppe gibt. Liebe Grüße Ulli
-
Ja ich meine in der Kapitänsliste gelesen zu haben, dass sie bis Ende Mai noch da ist.
-
Wenn die Durchsagen direkt in die Kabine kommen, kann man die nicht ausschalten.
-
Also ich fand es auch mehr als unangebracht von diesem Kapitän, die Leute in ihrer Kabine zu belästigen, damit man sich dann anhören muss, dass "da draußen ein Wetterchen herrscht, um Helden zu zeugen". Was soll der Blödsinn? Und das ist nur einer von diesen dummen Sprüchen.

Sabinchen
Also solche Sprüche brauch niemand und schon gar nicht in der Kabine.
-
Nur noch 3 Monate. Dann geht unsere tolle Reise los . Die Zeit vergeht so schnell.

-
Vielleicht war der schon auf einem der Phönix Schiffe und Flo kennt ihn deshalb

-
Kay Ray , noch nie gehört. Aber dank Google kenne ich den nun auch. eine gewisse Ähnlichkeit mit Ross Antony besteht aber.

-
Stimmt im Dschungelcamp war er. Ich glaub er hatte auch gewonnen, König Ross

-
Ich weiß ja nicht, ob Ross Antony das wirklich gelingen würde. Irgendwann nervt er doch mit seinem Dauergrinsen. Obwohl ich ihn damals bei Bro‘sis richtig gut fand.

-
Oh ne, das wäre doch furchtbar. Ich stell mir das gerade im Buffettrestaurant vor, schrecklich!

ich glaube da hat man dann keinen Hunger mehr
-
Meinst du das im Ernst @Heizergruss?
-
Oh da geh ich heute nichts ahnend zum Briefkasten und habe das neue Aida Magazin drin liegen. Das wird wohl heute meine Abendlektüre werden.
-
-
ja die Ausflüge bei der Tour von Montreal nach NY sind echt teuer. Klar Aida Ausflüge sind immer teuer, aber was da geboten wird, das empfinde ich teilweise als Wucher.
Und auch trotz Preisverfall, ohne Ausflüge und Getränke kommt für eine Familie immernoch einige Tausend Euro zusammen...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de