Beiträge von Kiko__

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich such auch gerade nach Ausflügen in Tampa und bin auf Adventure Island gestoßen, ein Wasserpark.. Ich glaube der hat es mir angetan :wiegeil: 42Dollar pP allerdings



    Liebe Grüße

    Wir freuen uns auch schon riesig und hoffen, dass wir bald die Kabine zugeteilt bekommen (Vario)


    Fliegen auch schon am 05. nach Miami :wiegeil:


    Ausflüge haben wir noch nicht geplant, werden aber garantiert nichts über AIDA buchen :sdagegen:

    Hallo!
    Wir hatten die 6147 auf der Diva. Die Sicht war natürlich eingeschränkt. Aber völlig ok. Man konnte über da Boot hinwegsehen
    Es waren immer gleichbedeutende Geräusche zu hören. Dachten erst es sei die Maschine/Motor. Haben dann aber erfahren dass es die Klimaanlage ist, die in der Nähe ihren "Hauptpunkt" hat. Also wer sehr empfindlich ist, sollte diese Kabine nicht Buchen oder sich was in die Ohren stopfen :)


    Viele Grüße

    Wir kommen auch aus dem Ruhrgebiet :) fliegen ab Düsseldorf.
    Bisher haben wir nur die Tour von Eva gebucht. Jerusalem und Totes Meer. Wir dachten, den Rest entscheiden wir dann spontan. Aber jetzt überlege ich schon wegen Mamaris :lachroll:


    Nicht mehr lange !!! :pirat: :stossen:

    Hallo Zusammen,


    wir (w23, w26 [kein Paar :lol1: ] ) fahren auch mit, allerdings nur eine Woche ab dem 18.7. Gerade gebucht - also noch voller Vorfreude :)


    Bin auch schon ganz gespannt. Mein erstes Mal und von meiner Freundin das dritte Mal.


    Viele Grüße


    Sandra & Kirsten