Beiträge von Eviiiii

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich kann Mr. Bong sehr empfehlen.


    Hatten nen tollen Tag mit Mr Bong am Abreisetag. Wir sind um 11 Uhr vom Schiff abgeholt worden und hatten mit Mr. Bong einen super Tag! Unser Flug ging erst um 00:50 Uhr und er hat uns auch zum Flughafen gefahren.


    https://mr-bong.jimdo.com/


    Er macht auch Flughafentransfers.

    Wir waren mit David unterwegs und es war großartig.


    Im Anschluss sind wir selbst noch in die Stadt gegangen (Little India, Street Art Straße etc.) - ist nur ca 10 - 15 Minuten zu Fuß vom Hafen :)

    Ich möchte hier die Mangroventour von Peter Höfinger (Österreicher lebt seit 1998) in Langkawi empfehlen.
    Wir haben die Tour mit Peter gemacht, sie geht ca. 4 Stunden und er erzählt so viel über Langkawi und die Mangroven. Wahnsinn!
    Wir hatten eine tolle Tour mit ihm - im Anschluss sind wir noch zur Seilbahn gefahren. Das hat Peter für uns organisiert.
    Evtl. kann man noch zu einem Strand fahren - je nach Liegezeit und Lust und Laune :-).


    Hier die Kontaktdaten: pemaria98@gmail.com
    Website: htttp://peter-hoefinger.yolasite.com
    TelNr. 012-4564750

    Wir waren zu 2. mit Poom unterwegs!


    Es war ein toller Tag :-). Kleiner Tipp - wir wollten kein Elefantenreiten am Wasserfall machen und auch keine Tiershow (Affen) besuchen - wir sind stattdessen ins Hardrock Cafe und an den schönsten aber belebtesten Strand (Chaweng) gefahren (IAufenthalt insgesamt ca. 1 Stunde) . Den Rest vom Nachmittag waren wir an einem ruhigeren Strand - hier haben wir uns auch eine Thai Massage gegönnt :-). War ein perfekter Tag!


    Bitte macht nichts mit Tieren - googelt mal wie die Tiere gehalten und vorallem dazu gebracht werden - nicht umsonst hat Tripadvisor Elefantenreiten etc. aus dem Programm genommen.

    @JO_62 @Evii @uteundheinz @stadabo


    Langkawi:
    ich habe gerade die Liste mit den Ankunftszeiten vor mir und da steht, dass wir auf Langkawi erst um 9:00 ankommen. ?( Dann wäre 8:30 mit unserem Treffen beim Fotografen am Pier für die Tour mit Peter wahrscheinlich zu früh?

    Stimmt da hast du recht - naja er schreibt ja gegen 09:00 Uhr werden wir abgeholt - gehen wir halt alle recht zügig von Bord, das wird schon, die kennen doch unsere Zeiten.

    Hallo ihr Lieben :-),


    ich mache die Tour vom 16-30.1. . Mein Flug geht am 31.01. um kurz nach Mitternacht.


    Habt ihr Vorschläge wie ich den Tag schön rumbringe ohne große Wartezeit am Flughafen?


    An Bord kann man bis 17 Uhr bleiben - aber dann direkt zum Flughafen ist etwas sehr lange - findet ihr nicht?


    Pattaya ansehen? Keine Ahnung :) (wie lange braucht man dorthin vom Schiff ?)


    Bangkok ansehen - wir sind vor der Reise 4,5 komplette Tage dort. Ich denke das reicht?
    Komplett verschwitzt in das Flugzeug ist auch doof oder?


    ______________________________


    Hab mir schon überlegt


    morgens nach Pattaya, damit ich das einfach abhaken kann, gegen Mittag/nachmittag wieder auf das schiff, chillen und dann ggf. in ein Hotel am Flughafen mit Pool?


    LG Eviiiii

    Achja :)
    Wir kommen am 13.1 um 06:10 Uhr in Bangkok an. Wir schlafen dann im Chatrium Riverside Hotel und gehen erst am 17. aufs Schiff.
    Und fliegen am 31.01. um 00:50 Uhr zurück.

    Hallo :-),


    wir haben uns in Langkawi für folgendes angemeldet :-):


    Über Mitfahrer MIT Seilbahn :) freuen wir uns sehr!


    https://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g298283-d947035-Reviews-JungleWalla-Langkawi_Langkawi_District_Kedah.html


    Hallo Eva
    Erst mal vielen Dank für die Anfrage
    Schöne dass ihr zu mir gefunden habt.
    Ich biete speziell für Schiffsreisende diesen Ausflug an : ( Preise 2017)
    Mangroven Exkursion
    kostet 250.-RM /Person , mit vielen Geschichten und 4 Std. Natur pur.( Zwischen 50.-- und 60.—Euro, je nach Umrechnungskurs)
    Im Boot( bis ca. 10Personen), da wir ein größeres Gebiet befahren können, die ganze Fotoausrüstung unbedenklich mitgenommen werden kann und es mehr Tiere zu sehen gibt.
    Abholung um 09.00 an der Anlegestelle. (Retour ca. 14.30. ohne Seilbahn)
    Ich biete die Möglichkeit für einen Stopp an der Seilbahn (Oriental Village) . ca. 50.—RM/Person extra fürs Taxi.( nur wenn alle mitmachen)
    Seilbahnticket ist nicht inklusive. (für Schiffe die erst um 19.00 ablegen)

    Es braucht 6 Gäste um eine Tour zu starten und bei 10 ist Schluss.
    Ich mache nur kleine Gruppen. Also rasch buchen...
    Bezahlung in Bar Vorort und in Ringgit Malaysia RM.
    Inklusive ist die Abholung an der Anlegestelle, die Bootstour und später der Rücktransport.
    Hier meine Tel.Nr. (006)012- 456 4750
    bin von 10.00 bis 22.00 Uhr zu erreichen.
    Emails werden nur ein Mal am Tag abgefragt!!!!!! Bestenfalls.....sorry....
    Also bis bald und gute Reise


    Peter aus dem Dschungel

    PS. Wichtig: NEUE EMAIL : pemaria98@gmail.com

    Hallo,


    in Sanya sind wir mit dem Taxi gefahren. Wichtigster Tipp: Taximeter einschalten lassen, sonst werdet ihr abgezockt!


    Wir sind selbst zum Luhuitou Park gefahren (kauft die Eintrittskarte inkl. Hochfahren!!!!!!). Dieser ist schön angelegt und man hat einen schönen Blick über die Stadt und auf die AIDA.


    Dann sind wir weiter zum Yalong Beach gefahren. Dieser ist wirklich sehr schön.


    Am Ende haben wir noch einen Stopp in der Stadt gemacht (nur die Stadt selbst finde ich nicht schön, ich bin froh, dass wir noch weitere Sachen gesehen haben).



    Für den kompletten Tag haben wir insgesamt ca. 50 - 60 EUR mit dem Taxi gezahlt.

    Hallo,


    wir haben mit https://hirata-group.co.jp/english/ den Tag in Ishigaki verbracht.


    Wir haben zu Beginn eine 4 stündige Taxitour gemacht und sind gegen Mittag mit der Fähre nach Taketomi gefahren.
    Dort haben wir dann eine Fahrradtour (das war eins der Highlights) gemacht. Es war der absolute Hammer und wirklich nicht anstrengend :-).


    Dann sind wir noch kurz in die Stadt und zu Fuß zum Schiff gelaufen.


    Ishigaki ist eine traumhafte Insel.


    Wir würden jederzeit wieder mit Hirata die Tour machen :-).


    Grüße Eviiii

    Wir waren in der
    - Halong Bucht
    - Hoi An (unbedingt machen - wunderschöne Stadt)
    - Mekong Delta /Sagon


    mit Christian Schink unterwegs.


    Es hat super geklappt! Tolle Tourguides und auch Christian ist sehr sehr nett!


    Dankeschön für die schönen Stunden!

    Wir waren auch mit http://www.dasisthongkong.de/ unterwegs.


    Es war einfach ein rundum gelungener Tag und der Ausflug war sein Geld wirklich wert! Wenn ich mal wieder in HongKong bin werde ich mich wieder bei Polly melden! Einfach klasse!


    Wir haben die Tour nicht mit Polly gemacht, sondern mit Inchy. Die Tour bei Polly waren glaube ich 10 Leute und bei Inchy waren es 9 Leute. Man sieht, es wird wert auf kleine Gruppen gelegt.


    So viel gesehen und so viele Infos schafft man alleine niemals.
    Vorallem war es absolut entspannt und einfach schön.


    Man muss gut zu Fuß sein, man läuft sehr viel - was ich persönlich sehr sehr schön finde!

    Hallo ihr Lieben,


    in Naha kann man super mit dem Taxi fahren.


    Alle Preise sind fix, es kann niemand betrügen.


    Wir sind mit dem Taxi direkt zum Shuri Castle gefahren und im Anschluss ein bisschen in die Stadt. Dort waren wir im Markt (sehenswert) und etwas bummeln. Von dort kann man zu Fuß zum Schiff laufen. Auf dem Weg kommt man an einem Park vorbei. Geht dort hinein (kostet ein bisschen Eintritt, aber der lohnt sich :) )


    Viel Spaß!

    Hallo :-),


    ich wollte hier einen Kontakt hergeben, falls jemand mal nach Keelung kommt :-).


    Ursprünglich wollten wir mit Christine Wu (Sie ist eine Reiseleiterin und hat ein Unternehmen mit Ihrem Mann) eine Tour machen. Allerdings war Sie zu diesem Termin leider schon voll. ( about.me/christine.wu , keelung.christine@gmail.com ) --> Schaut euch hierzu Tripadvisor an :-).


    Sie hat uns einen super Taxifahrer Mr. Yin vermittelt. Dieser konnte wirklich gut Englisch.
    Er hat uns super herumgefahren und uns auch tolle Sachen gezeigt - schaut euch alles an was er euch sagt - es ist einfach toll!.
    Wir haben die Nordtour gemacht und waren sogar am Ende noch in Taipeh. Es war einfach klasse! Die Tour war ein Highlight unserer Reise.


    Für ca. 8 Stunden Taxifahrt haben wir zu 4. ca. 200 $ bezahlt (hab 200 $ in landesübliche Währung getauscht, da wir es davor abgesprochen haben)
    (Mr. Yins Telefonnummer ist folgende: +886 (939) 18943 ).