1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Trippy

Beiträge von Trippy

• 16.03.2015 - 30.03.2015

• Trippy
    • 26. Februar 2015 um 17:30

:sport1: Heute ist ein seeeeehr schöner Tag!!! :sport1:
    Bald geht es von der AIDAsol auf die MeinSchiff4 - ( das passt nicht mehr in meine Signatur ) - und ich FREU mich doch soooo!!!

Mit einer Schnapsi-Zahl 88 geht es looos - Stößchen zusammen :trrink1: !!! - das wird ein schööönes See-Jahr!!!
    :pirat: BÄNG - BÄNG - BÄNG
    Aufgewacht und mitgemacht... :gitarre:
    ..und da es nur noch 18 Tage bis zur Asien-Reise sind, wollte ich hiermit nochmal alle Mitreisenden begrüüüüüßen :wiegeil:
    auch die am 14.01.2014 hier angefangen haben zu schreiben :schlafen:
    :foto: SEIT IHR ALLE NOCH DABEI !?! :foto:
    AHOI ihr LIEBEN euer
    TRIPPY :daumen:
    :abfahrt: :titanic: :abfahrt:

• Trippy
    • 22. Februar 2015 um 19:50

Zitat von riopan:
    Indische Flughäfen

Moin zusammen - ich habe just einen Bericht von cabriofan gelesen.

Der Bericht ist zwar von 2010, aber ich denke, dass es nicht schaden kann, den mal zu lesen:

Individuell Entfernung vom Hafen Cochin bis zum Airport Cochin

Seite 1, ganz unten.

Grüße aus dem Norden!

:sdanke: :sdafuer: riopan!!!
    - auch ja der cabriofan...den habe ich jetzt schon öfter angetroffen..
    ...kommst ihr jetzt doch mit uns auf´s Schiff? - hatte woanders gelesen das ihr nicht könntet...?!
    Wie schön wenn es dann doch geht!!!
    LG Trippy

Wieviel "AIDA-Fans" müßen es denn für ein Fantreffen sein? :frage1:

• Trippy
    • 22. Februar 2015 um 09:44

:P AHOI Mitfahrer - heute ist der 22. Februar...und nur noch 22 Tage trennen uns bevor es loooos geht!!! :P
    :abfahrt: :lol1: :wiegeil:
    Hey (Venedigfan -) Susanne (youman07 -) Henrik
    ...wir wollen auch noch runter vom Schiff in Cochin...ein Bus dahin wäre nicht schlecht...ha, ha :lechz:
    Mal sehen wo wir anlegen ----> dann zum Fort Cochin und den Fischernetzen - mit Sonnenuntergang wäre das ein tolles Motiv!! :foto:
    Oder mal sehen was das für ein Hard Rock Cafe sein soll ;;;was mir mein System hier anzeigt..?!?
    :verzweifelt: Kennt das einer....???
    ( Wie lange braucht man vom Schiff in Cochin mit dem Bus bis zum Flughafen...? - OK daran zu denken ist schon... :zorn: )

:matrose: AHOI
    Trippy

• Trippy
    • 18. Februar 2015 um 17:59
    Zitat von Nomoreholiday

Hallo,
    ja wir fliegen auch ab Frankfurt mit Qatar über Doha nach Bangkok, allerdings erst um 15.25 Uhr.
    Klappt also leider nicht im dem Treffen am Flughafen.

Wann geht denn dann euer Weiterflug nach Bangkok, unserer soll um 1.25 ab Doha starten.
    Ihr seit dann wohl sehr früh in Bangkok, oder? Fahrt Ihr dann zum Schiff oder zu einem Hotel?

Viele Grüße :ciao:

:abfahrt: ..wir fliegen auch um 15:25 ( zum GLÜCK!!!! - wenn ich den Rückflug am 30.03 um 04:30 sehe...bei uns dann um 13:00..puh!!

...warum eigentlich "no-more-holiday" nomoreholiday :frage1: kratz am Kopf**
    :bye1: ..wuhaaa bald geht´s los FREU**FREU**
    Wer fliegt noch mit uns??? :blumen:
    Tschüsssi
    + AHOI
    Trippy

• Trippy
    • 15. Februar 2015 um 17:12

...wir kommen auch noch :sdafuer:
    Neue Liste:

birand - Birgit und Andi

Youmen07 - Henrik und Vanessa

Floste - Florian und Stefanie

CS&CS - Christoph und Carmen

DOM1986 - Dominik und Sandra

Juli200 - Juliane und Christian

Nomoreholiday - Ulrike und Hubert

Karin2015 - Karin und Matthias

gogo198 - Alexander und Thomas

venedigfan -susanne und Peter

mamamia - Regina und Andrea

mausmaus - Andrea und Marcus

Olife - Tanja, Ann-Christin und Oliver

Individualist - Tilo und Ilka
    stier - Nicole und Thomas
    steuerfeind - Petra und Jürgen
    Trippy - Moni und Deff

• Trippy
    • 13. Februar 2015 um 12:18

AHOI AIDA-Mitfahrer!!! :pirat:
    ...auf der 13ten Seite , am Freitag den 13ten , mit unserer 13ten Kreuzfahrt...( ich LIEBE diese Zahlen )...
    Die 13 ist hiermit zur GLÜCKSZAHL ausgeschrieben..täätäää!!!!
    (..ich habe mir deswegen schon gedanken gemacht...aber alles Seemannsgarn!! )
    Wir FREUEN uns auf eine tolle Reise - neue Erlebnisse - schönes Wetter - herliche Fotomotive - leckere Cocktails - gute Unterhaltung
    und auf viele nette Leute!!! - also auch auf EUCH!!!
    Visum haben wir schon abgeholt!!!
    Planen noch unsere Ausflüge...
    Bekommen morgen wohl unsere Kabinennummer - dann mal sehen was man noch bei AIDA buchen kann!?

:ciao: KÖLLE ALAAF eurer Trippy :abschied:

( ..übrigens fahre ich Trippy wieder mit meinen Froinden mit :herzanherz: ..das sind AIDA-MONI + AIDA-DEFF..) :wiegeil:

• Reisebericht - Schwarzes Meer 2 ( 15.-29.06.2014 )

• Trippy
    • 19. August 2014 um 10:49

Mein erster
    :lol1: REISEBERICHT: ( mal etwas anderes!? ) Aus der Sicht eines Stofftieres!! :wiegeil:
    Ist auf der AIDA-Weblounge unter - AIDA Aura - Schwarzes Meer 2 - oder unter Trippy zu finden.
    Mit Fotos!
    Ich bin auch auf Facebook aktiv - unter Trippy Skubi oder KREUZFAHRT+ MEER
    und habe schon dort einige Stofftierfreunde ( +Menschen ) gefunden :herzanherz:
    Ich möchte mich somit nur positiv mit euch über Schiffe und drumherum Unterhalten - Erfahrungen austauschen!!
    :ciao: Auf AIDAsehen + Ahoi :pirat: euer Eisbär TRIPPY :abschied:

• 15.06. - 29.06.2014

• Trippy
    • 19. August 2014 um 10:20

:germany: :pokal: wir sind WELTMEISTER!!! - wollte ich hier zum Abschluß nur noch mal erwähnen!!! :pokal: :germany:
    :sbitte: Ich habe es doch tatsächlich nach 7 Wochen geschafft einen Reisebericht zu verfassen... :serledigt:
    Er ist jetzt in der AIDA-Weblounge unter "Reiseberichte" zu finden - natürlich unter Trippy oder unter AIDA Aura - SchwarzesMeer2!!!
    Auch wenn man jetzt zurückblickt - es war trotz Wetterkapriolen eine sehr schöne Reise!
    :wiegeil: Ich hätte wirklich nicht gedacht das ich hier auch "normale" Mitreisende antreffe :sgenau:
    und werde mich für die nächste Reise bestimmt hier wieder einklinken!!
    LG aus Köln und allen eine schöne Reise durch ihr weiteres Leben ( mit viel Wasser unterm Popo )
    :matrose: AHOI + AIDAsehen euer TRIPPY :titanic:

• 15.06. - 29.06.2014

• Trippy
    • 12. Juni 2014 um 08:40

AHOI aus Hamburg!!! :foto:
    Wir machen schon mal Urlaub und schauen uns Kreuzfahrtschiffe usw an..in Altona lag die Costa Mediteranea und am anderen Cruisecenter die neue MeinSchiff3...hier wurde fuer die Taufe geprobt und wir konnten Helene Fischer usw in Zivil sehen... :wiegeil:
    Vom Riesenrad ( 60m ) sieht das neue Schiff gar nicht mal sooo schlecht aus

Zum GLUECK sind unsere Reiseunterlagen am Dienstag auch schon eingetrudelt...
    Gestern Abend noch Anatolisch gespeist...unsere Urlaubsstimmung ist nahe dem Siedepunkt!!!
    Ahoi Trippy :abfahrt:

• 15.06. - 29.06.2014

• Trippy
    • 5. Juni 2014 um 11:28

@ hüpfer57:Laut meinen Hafeninfos sind in Istanbul am18.06. noch zwei andere Kreuzfahrschiffe...das rechnet sich:
    wir ca.1266 + MSC ca.3971 + Norwegen Spirit ca.1996 = ca.7233 + X Crew-Freigänger ---> ui 8000 Leute bestimmt!
    und am 19.06. sieht es dann besser aus:
    wir ca.1266 + Costa ca.2260 + Silver Spirit ca.540 = ca. 4066 + X ----> vielleicht 5000 Leute...geht ja :zwinker:
    aber das verteilt sich bestimmt...das machen die ja nicht seit gestern.. :meinung:
    SaWo: ..das Bierpaket fand ich beim letzten mal nicht so doll..weil kein Flaschenbier ( Hefe ) sondern nur Zapfgebräu!

Cocktailpäckchen ist gebongt!!

AHOI
    Trippy

• 15.06. - 29.06.2014

• Trippy
    • 1. Juni 2014 um 14:01

Übrigens:
    In zwei Wochen sind wir schon an Bord :pirat:
    und dann lassen wir es uns mal wieder so richtig gut gehen!!!
    Bis dahin ist der Virus weg - und :sbitte: dann nur nicht vergessen die Hände immer zu desinfizieren!
    AHOI
    Trippy

• 15.06. - 29.06.2014

• Trippy
    • 31. Mai 2014 um 11:43

...gehört hier vielleicht nicht hin...aber Hotel für die Taufe der MeinSchiff3 in Hamburg ist gebucht!!! :sport1:Juchu...
    :papierschiff: ..wem es interessiert - Trippy ist in Facebook unter Trippy Skubi und hinter der Gruppe Kreuzfahrt+Meer zu finden.. :papierschiff:
    dort berichte ich dann vom Hamurgbesuch - fährt denn noch jemand von euch da hin?
    ( 2007 bei der AIDA Diva Taufe an Land dabei und 2012 auf der AIDA Blu bei der AIDA Mar Taufe :wiegeil: !!! )
    Einen SONNIGEN Gruß aus Köln
    AHOI Trippy

• 15.06. - 29.06.2014

• Trippy
    • 28. Mai 2014 um 17:38

...wuste doch das wir Kölner wieder auffallen, ne Koelngirl - schön weiter Zentrieren, sieht sehr schööön aus...lach!
    :sdafuer: Stimmt doch...wir sind der Nabel der Welt - bitte nicht mein Weltbild erschüttern :sgenau: hi, hi...

SaWo: Der Kölner an sich ist seeehr tolerant :meinung: - auch zu Düsseldorfern,
    nur zu Karneval wollen wir, ihr und das Umland diesen Brüderlichen SPASS haben :lachroll:
    Fanartikel zum Deutschlandspiel :germany: ist ja wohl ein muß - und gehört dazu!

Wird eigentlich eine Großleinwand auf der AIDA Aura an Deck für die Spiele aufgebaut??
    ( auf den neueren Schiffen gibt es die ja schon )

@Koelgirl: Mein "Herumträger" hat mir auch schon eine geile goldene Brille gebastelt...weil 05:50 so schreckliche Augenringe macht.
    Ich FREU mich aaaauch :foto:

AHOI Trippy

• 15.06. - 29.06.2014

• Trippy
    • 26. Mai 2014 um 19:31

Tripp-Tripp Ole´
    nachdem ich keinen auf Facebook gefunden habe ( die von MeinSchiff z.B. treffen sich auch dort... ) der sich mit uns auf das Schwarze Meer FREUT - bin ich mal hier beigetreten ( ..wenn ich mir die Namen und evtl. Bilder ansehe...bin ich doch Spitzenmäßig getroffen :daumen: ).
    HALLO :ciao: also in die Illustre-Runde Schwarzmeerreisende!!!!
    Wir haben schon einige sogenannte""AIDA-FANS"" mitbekommen - naja - es gibt immer welche die es übertreiben ( Ich bezeichne die als Ballermanntouristen - Entschuldigung ich möchte damit keinen beleidigen aber ich möchte bitte einen angenehmen Urlaub haben... :meinung: ) und dazu wollen wir uns dann nicht zählen!
    Wir sind und fliegen von Köln um 05:50; haben eine Kabine Backbordseitig vorne auf Deck 5; machen in Sochi die Bergwanderung; wollen ansonsten alles auf eigene Faust machen; komme gerne am 1.Seetag um 15:00 in die Any-Außen -----> und dann FREUEN wir uns alle auf NETTE Leutchen und keine Liegestuhlreservierer, am Buffet-hinter-ein-stöhner, BierschlangenKöpfe, NichtDesinfizierer, 3Stunden-Wein/BierTischbeleger, PermanentRezeptionBeschwerder, Abfall/GeschirrLiegenLasser und die anderen UnartMenschen!
    AHOI euer TRIPPY

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      197
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      218
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      403
    1. 🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!

• Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      472
    1. Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken

• Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™