Beiträge von Seaair
-
-
Klingt sehr gut
nur für mich bissel wenig Dessertauswahl 
Dessert dann hinterher wo anders

-
-
-
Pitt Schnass schnass: da bin ich gespannt, ob euch euch der AIDA-Virus befällt

-
Matthias: in Zeebrügge habe ich den Tipp aus dem Forum schon genutzt als ich mit meinem Sohn die Metropentour gemacht habe. Wir sind mit der Tram nach Blankenberge und von da mit dem Bus weiter nach Brügge. Die Tickets gibt's nicht weit weg vom Terminal in einem Kiosk zu kaufen (ca. 6€ waren es). Zurück sind wir dann komplett mit dem Bus, was viel entspannter war. Dieses Mal möchte ich schauen, ob wir nur den Bus nutzen können.
-
-
-
-
-
wenn ich das hier alles so Lese..... muß ich für den Anreisetag eine Tupperdose mit Stullen einpacken ?
Wir werden uns das auf der Blu nächste Woche anschauen, verhungern werden wir sicherlich nicht. Aber, da es schon keine individuellen Landgänge gibt, sollte das kulinarische Angebot nicht auf 2 Sterne Niveau sein. Man kann sich die Zeit ja gut beim Essen vertreiben.... 
.LG. C.M. Elbe
Die Stullen musst du aber essen, bevor's aufs Schiff geht.
Mit an Bord darf nichts und muss vorher weggeschmissen werden. Sogar ein Apfel, den wir noch in der Tasche hatten, musste in den Abfall.Ich finde auch, dass es möglich sein sollte, in einem Restaurant am An-/Abreisetag durchgehend essen zu können. Salat, die leckeren Wraps (vermisse ich) und eine kleine Auswahl an warmen Gerichten würde reichen. Mehr Personal wird auch nicht benötigt, weil über den ganzen Tag insgesamt weniger los ist und nie gleichzeitig alle eingesetzt werden müssen.
Dass Ausflüge oft enden, wenn die Restaurants mittags geschlossen haben, ist schon immer ein Problem.
Auf der Perla das Fuego fand ich nicht schlecht. Ob es in Coronazeiten noch so geöffnet hat, weiß ich nicht.
Im Prinzip ist es für mich so, dass ich froh bin, wenn ich derzeit überhaupt reisen kann, da verstehe und akzeptiere ich es auch, wenn aufgrund der geringeren Auslastung die Öffnungszeiten gekürzt sind.

-
-
-
-
-
Die Weihnachtsbeleuchtung ist toll und zieht sich durch ganz Funchal. Der Weihnachtsmarkt hat seit 7.12. geöffnet.
Wir lagen mit der Blu am 6.12. am CR7, was super war.
Gleich gegenüber geht's in einen botanischen Garten hoch, wo man einen tollen Blick aufs Schiff hat.
-
-
-
Hallo zusammen,
hält jemand seine Carnival Aktien bei Trade Republic? Möchte gerne das Bordguthaben in Anspruch nehmen, allerdings wird der Depotauszug nur quartalsweise ausgegeben. Demnach ist der aktuellste Auszug vom 30.09.2021, darf aber ja nur 3 Wochen alt sein. Habt ihr da eine Möglichkeit gefunden?
Würde mich auch interessieren
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de