Beiträge von Reiselustige5

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Zusammen,
    ich würde ja auch gern mal teilnehmen, aber so wie es aussieht bin ich im August auf Reha.
    Sobald ich den genauen Termin habe, werde ich mich aber wieder melden.


    Gruß
    Manuela

    Hallo Zusammen,


    bin gespannt ob man sich mal irgendwo über den Weg läuft. Würde mich freuen auch auf dieser Tour ohne Forumstreffen den/die Eine(n) oder andere(n) kennenzulernen!


    Treffpunkt: rechte Seite von vor der Bühne stehend, bei den Poolpartys.


    Bis bald
    Manuela


    Fliegt eigentlich jemand von München??

    Hallo kann mir jemand sagen wie die Betten stehen, auf den Fotos sieht es aus, als wenn sie ganz normal in Fahrtrichtung oder dagegen stehen auf dem Bild von AIDA stehen sie unter dem Fester?



    Bei Touren ab einer Woche organisiere ich immer Fantreffen, die gut ankommen.
    Bei Kurztouren ist das nicht möglich und auf der Aura war ich noch nie. Ich bin auch kein
    Fan von diesen Kurztouren, doch meine Kollegin welche die Tour zum Geburtstag bekam
    liebt es zu feiern und ich denke wir werden Spaß haben.
    Ich kenne keine anderen Schiffe da mir das AIDA-Konzept voll passt, ich mag keine
    Bedienrestaurants z.B.
    Falls es auch auf der Aura eine Glaskuppel der Technik am Pooldeck gibt, wo
    am ersten Abend die Welcome-Pool-Party nach dem Auslaufen stattfindet, dann bin
    ich dort in der Nähe zu finden.


    Hallo Holger,


    Sorry, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest, ich hab die schöne Influenza eingefangen.


    Offiziell darf man ab 14 Uhr einchecken, lt. meinen Reiseunterlagen.
    Wir landen auch schon um 8 Uhr und sind somit viel früher am Schiff.
    Erhoffe dir von dieser AIDA Tour nicht, dass du dir ein Bild von AIDA machen kannst,
    diese Kurztouren ab Mallorca haben den Ruf "Ballermanntouren" da viele Clubs und Vereine mitfahren.
    Ich habe nun schon viel AIDA Reisen gemacht und erhoffe mir nichts besonders erholsames von der Tour,
    eher nur eine Partytour.


    Wir werden danach noch 2 Nächte auf Mallorca bleiben.


    Gruß
    Manuela

    Hallo Zusammen,


    auch wenn es nicht üblich ist für die Kurztouren einen Thread zu erstellen, ich finde es einfach immer nett schon vorher Kontakt zu Mitreisenden zu haben, deshalb habe ich ihn trotzdem erstellt.


    Freu mich auf die Tour, mal sehn ob sich jemand melde.


    Es ist meine 18. AIDA-Tour und mit mir fährt meine Freundin und Arbeitskollegin Christine, die diese Tour von den Arbeitskollegen und mir zum Geburtstag bekommen hat. Sie fährt das 1. Mal mit einem Schiff und somit auch AIDA.


    Gruß
    Manuela



    Danke Tommi, ich hab mich auch sehr gefreut, vor allem über die Anwesenheit von Kapitän Adrian, ein toller sympatischer Kapitän.

    Falls noch jemand Interesse am Ausflug in Montego Bay hat ... das hat mir Stephen gestern geschrieben, als ich unseren Ausflug noch mal besätigt habe:


    Hi Manuela, alles ist in Ordnung fur einen super Tag in Jamaica. Abfahrt ist nicht mehr 09:00, sondern 09:30. Ich habe 7 freie Plätze, also wenn Sie am Schiff die Gelegenheit fur Werbung haetten ich würde mich freuen! Viel Spass unterwegs, Stephen.



    in der untersten heißt rot? Ich denke es wird dir nicht viel bringen, denn sie ändern ab März das System das ab Oktober aktiv wird.
    In rot hast du eigentlich nur den Vorteil, dass du am VIP Check in einchecken kannst und wesentlich schneller bist.
    Ansonsten ist dann die Einladung zum Clubtreffen an der der Kapitän und Offiziere teilnehmen und da gibt es auch Sekt und aber
    noch ein paar Häppchen und ein Foto von allen zusammen, das man dann auf die Kabine bekommt.
    Bordguthaben gibt es auch noch weiß aber nicht wieviel bei rot bei gelb und grün gibt es 50 Euro.
    Bei grün gibt es momentan noch ein frei wählbares Essen in einem Bezahlrestaurant, Rossini oder Buffalo-Steak-House.

    ah, okay, wenn sie nicht mit mag,
    ist das natürlich was anderes...
    Es hätte mich jetzt nur gewundert,
    wenn die Einladung nicht mehr für den Kabinenteiler mit gilt...


    *lach* ne, ne so war das nicht gemeint ;)


    dieses Problem hatte ich im Dezember auf der mar, der Chef vom Buffalo war total unverschämt und nur weil ich den F&B kannte und mit dem dann geredet hab, haben sie es auf 2 Personen geändert, da sie die Nachbuchung meiner Kabinenteilerin nicht registriert hatten. Das war eine unangenehme Diskussion.
    Ne aber "noch" gilt es für Beide.

    Hallo Zusammen,


    hat jemand auch die Clubstufe grün und geht ins Buffalo Steakhouse zum Essen und wäre bereit mich mitzunehmen, da ich nicht so gern allein zum Essen gehe.


    Gruß
    Manuela



    hat gute Bewertungen hab ich auch gesehen! .... dann brummt mal weiter


    Ich muss noch 4 Tage aber Freitag nur bis Mittag



    Hab mich für die dm Marke S-quitofree tropisch entschieden wurde vom Deutscher Allergie- und Asthmabund e.V. als empfehlenswert gewertet.