Naja, halt alles einzeln, Frühstück, Wellnessoase, Dinner, obstkorb, Pralinen, Champus, Tages Kabine am Abreisetag. .. ![]()
Beiträge von Juchhu
-
-
Also etwas mit Aida-Logo zu kaufen, was ich dann "öffentlich" trage, wäre mir peinlich, würde ich gewiss nicht machen. Wenn meine Kinder im Bordshop etwas kleines mit Aida-Logo als Erinnerung haben wollen, gerne, da gibt es m. E. genug Auswahl. Ich persönlich brauche das nicht, alles nur Staubfänger.
-
Wir fahren Anfang Juli die Adria Tour. Bei der Kaffeemaschine war das in anderen Jahren schon ab und zu so, dass die erst später eingestellt wurde, aber das Internet.... Das hatte ich noch nie

-
Alles anzeigen
Auf jeden Fall nicht frisch gekocht.
Nur die Brötchen waren frisch und lecker wie gewohnt.
Ich nehme an dass diese alte Costa Küche nicht die nötigen Geräte hat um mehr frisch zu kochen.
Braten geht wohl gar nicht.
Spülmaschinen sind sicher auch nicht okay, soviel Schmutz am Geschirr habe ich noch nirgends gesehen.
Und auch bei der Lagerung ist wohl nicht alles okay, sonst gäbe es keinen Schimmel an den Weintrauben und Fäule an Äpfel und Bananen.
Das hört sich alles ganz schrecklich an
und ich bin ganz traurig drüber, weil die soooo schöne Routen fährt, die ich gern machen würde. Aber so???
-
Leute, leben und leben lassen, wir alle haben hier keinen Einfluss auf die Preispolitik, die uns so vorschwebt und jeder hat da eine andere Vorstellung...
-
Das wäre vom Preis her o.k.! Die Reise würde dann dadurch erheblich billiger.
Dann kostet es halt die 300 Euro.
-
Ich würde sagen, das geht und kostet die beiden ersten Personen in der Suite (die zwei Erwachsenen) 150 Euro p.P.
Wenn die Reise dadurch teurer wird, werden die 300 Euro verechnet. Aber ruf in Rostock an und rede da mit jemandem, dann weißt du es verbindlich.
-
-
Irgendwas ist da beim Datum schief gelaufen, schaut mal

-
-
Aber das ist hier doch fast in jedem Thread so. Überall werden immer wieder dieselben Fragen gestellt, ich finde das jetzt nicht ungewöhnlich hier. Im Suitenstrang hat auch einer gerade zum 1 Mio Mal gefragt, ob e als individuell reisender um 11 vom Schiff muss oder noch in die WOA kann
. Ich lese dann einfach in dem Thread, wo mich das nervt ne Weile nicht... -
MANU_ELA, ich verstehe Dich da schon, aber DU musst doch nicht immer antworten und den Wiederholungsseppel spielen. Hier sind so viele Leute unterwegs, die antworten können und werden, wenn sie Lust haben und Zeit, man muss sich hier doch nicht verausgaben, wenn man nicht mag. Es findet sich immer einer, der gerade Lust hat zu antworten, so dass hier niemand übermäßig beansprucht werden muss...
-
Entweder ich stelle mich einwenig blöd an, oder es fehlt tatsächlich
, aber unter myAida finde ich unter der Rubrik Internet/Fotos... nix mit Internet. Ich mag die Social Media Flat buchen, wo ist die denn??? Hab alles durchgeschaut 
-
Bei Hotel-Pauschalreisen stehen bei Buchung die Zeiten fest. Natürlich mit Vermerk, dass sie sich ändern können, jedoch können sie nicht ohne Reisepreis Minderung mehr als ein paar Stunden verschieben und bei uns haben sich die Zeiten da noch nie so verändert, dass es der Rede wert war. Und da suche ich dann natürlich für mich das Angebot aus, bei dem die Flugzeit stimmt. Das ist mit dem Aida-Schisserpaket null vergleichbar, dem ist man zu einem Fetten Preis total ausgeliefert. Aber dafür können die Suiten ja nix, OT, sorry
-
Das Ganze sehe ich eher als ein Gimmick für Suitenbucher, die wegen früher Anreise oder später Abreise ihre Suite noch nicht oder nicht mehr nutzen können.
Nun, das müsste doch dann aber so in den Suitenleistungen vermerkt sein. Zur Zeit wird es aber JEDEM Suitenbucher zugesagt, egal welche Flugzeiten er hat
-
Danke für Eure Antworten. Mir geht es doch aber nicht wirklich um den kostenfreien Eintritt in die WOA, mir fehlt es darum, dass einem beim Lesen der Suitenleistungen suggeriert wird, einen entspannten Anreise- oder Abreisetag zu haben, wenn man/frau suite bucht. Und dann kommen die bekloppten Flugzeiten von AIDA und hebeln diese Zusage einfach mal aus. Es befindet sich kein "Sternchen" an der Zusage mit dem Zusatz "nicht so gemeint, wenn Aida unmögliche Flugzeiten hat"
.Na mal sehen, was wir bekommen

-
Ich habe mal eine Frage. Die Suiten Leistungen beinhalten ja z. B. am An-/oder Abreisetag den Aufenthalt in der Wellnessoase und late check out aus Der Kabine.
Was ist nun aber, wenn man bei Buchung des Schisser-An- und Abreisepakets Flugzeiten vor die Nase gedonnert bekommt, die am Anreisetag spät aufs Schiff führen und am Abreisetag zu nachtschlafender Zeit von selbigem wieder runter? Ein zugesagten kostenloser Besuch in der WOA ist dann ausgeschlossen und der late check out auch. Man entnimmt den zugesagten Suiten Leistungen aber nicht, dass diese eventuell durch Aidas schlechte Flugzeiten nicht zustande kommen könnten. "Freuen Sie sich auf...".
Ist es jemandem schon mal so gegangen? Würde das von jemandem Aida gegenüber problematisuert?

-
Pro Person ???
Na nee, da ist mit Sicherheit der Gesamtpreis für 2 Personen gemeint

-
-
Wir sind dabei

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-