Beiträge von Juchhu
-
-
-
Mal ein anderer Gedanke. Abfahrt ab Deutschland, PCR Test am Schiff, man muss "nur" einen negativen Schnelltest mitbringen.
Nun habe ich gerade wieder einen Artikel gelesen, daß immer mehr Antigenschnellteste ein falsch positives Ergebnis liefern. Meine Frau leitet diesen Coronakrams im Krankenhaus, auch hier ist -oft Chargenweise- viel Schnellgetestetes falsch positiv. Am Samstagmorgen der Abfahrt so ein falsch positiver Test dürfte den Urlaub arg gefährden. Dieses Ergebnis mit einem PCR Test vor Ort zu widerlegen dürfte am Zeitmangel scheitern. Hat da schon wer Erfahrungen mit?
Ich hatte hier von 2 verschiedenen Leuten gelesenen, denen es vor gebuchten Griechenland Touren so ging. Die mussten dann die Reise verschieben, weil ein rechtzeitiger weiterer PCR Test auch nicht schaffbar war. Und es stellte sich danach tatsächlich raus, dass die Schnelltests falsch positiv waren.
-
-
Genau, Geschmacksache. Ich lausche sehr gern den Ausführungen über Land und Leute, Ansprachen des Kapitäns, auch bzw. gerade wenn diese länger dauern und bin dann auch nicht erfreut, wenn um mich herum Passagiere einfach und vor allem lauthals weiterreden, um die Ansagen zu übertönen.
-
Nee, keine Kinder sind 3 Kumpels

Oh, das ist doch toll😂. Zumindest habt ihr einen großen Balkon, wo ihr alle drauf passt😌. Das wäre bei einem Glasbalkon auf Deck 7,8,9 nicht so gewesen.
Ich hatte gefragt wegen eines Kindes, weil auf Deck 5 der KidsClub ist…
-
Genau mit den Argumenten musst Du es weiter versuchen, nicht aufgebrn. Die versprechen ohne weitere Einschränkungen ein kostenfreies Umbuchen! Versuch es weiter!
-
Gerade ist 12 Tage vor Abfahrt die Kabinenzuteilung für die blu ab 11.07.2021 erfolgt. BB Stahlbalkonkabine im hinteren Bereich auf Deck 5 erhalten...leider kein Glasbalkon.
Darf ich fragen, wie viele Ihr in dieser Kanine seid? Also mit Kindern?
-
Wir waren 2 Wochen auf der Blu, es war sehr abwechslungsreich dort. Macht Euch selbst ein Bild und übt die Karte zu lesen. Sogar die Wochengerichte wechselten zweimal die Woche, das war öfter als auf der Mar und der Perla.
Grüße von der Sol
Wir waren auch 2 Wochen auf der Blu und obwohl ich ein geübter Leser bin konnte ich auf den Speisekarten von Woche 1 keine Veränderungen zu Woche 2 finden, sorry
Versteht das irgendjemand??? Essen ist bekanntlich Geschmacksache, darüber kann man geteilter Meinung sein. Aber ob es bei 2 Wochen das Essen wiederholte, ja gar innerhalb weniger Tage wechselte… das kann man doch nicht unterschiedlich empfinden. Das sind doch… àhhh Fakten?🤔🤷🏻♀️
-
Ich hab gar keine Lust mehr😟. Hättet Ihr das alle vorher gepostet, ich hätte nie und nimmer gebucht

-
So in etwa ging es uns auch.
6x Buffalo, 4x Brauhaus 1x Sushi.
Alles was mit Zuzahlung verbunden war , lag oberhalb der Erwartungen, der Rest deutlich im roten Bereich.

-
Gibt es denn alternativ wenigstens noch diese Burger- und Pizza (Schnell-)Restaurants auf den Sphinxen? Falls man in den Restaurants so gar nix findet
-
Huch, dann haben wir ja glück , dass wir nur eine Woche bleiben. Aber wir sind auf der Sol, kann ja da auch schon wieder anders sein.
Wir lassen uns überraschen.
Und das ist doch traurig, oder? Dass man zu dem Schluss kommt, Glück zu haben, wenn man nur eine Woche gebucht hat. Haben wir auch, aber bisher wollte ich immer länger
. Was hat denn "immer dasselbe Essen" mit "wir üben noch" zu tun. Kann man sich doch denken, dass das nicht gut ankommt? -
So langsam komme ich auch ins Grübeln. Leute, die auf der Griechenlandtour sind oder waren, bezeichnen das Essen mittags und abends als einfallslos, sich wiederholend und nicht wirklich gut
. Haben (leider) gebucht und ärgere mich langsam aber sicher wirklich drüber. -
Och neee, das hört sich ja furchtbar an

-
Das kann ich nicht bestätigen.
Ich bin selbst Tester-Schwester bei uns in der Einrichtung, wir entnehmen alle Abstriche aus dem Rachen. (PoC-Antigen-Test).
Auch alle Teststellen wo ich bisher war haben aus dem Rachen abgestrichen.
Bei uns kann man beim PCR Test wählen: Rachen oder Nase, beides seeeehr tief rein und hin und her gedreht

-
Ich hab jetzt die dritte Flugplanänderung hintereinander für den Rückflug von Korfu nach Frankfurt bekommen erst die Zeiten von morgens auf nachmittags verlegt dann ne Stunde früher und vorhin ist ne Mail gekommen mit Zwischenlandung in München. Morgen früh geht es los
Ach Du lieber Gott🙄. Da wir noch 3 Wochen haben, kann das ja heiter werden😂. Einen schönen Urlaub blaueburma
-
Das habe ich zufällig auf MyAida entdeckt, als ich auf An- bzw. Abreise geschaut habe. Fliege jetzt später hin und später zurück.
Weiß noch nicht, ob mir das gefällt.

Mir würde das zusagen, wir sind nicht so die Frühaufsteher😂. Wir fliegen 5:50 hin und 10:15 zurück, das ist für uns eigentlich der pure Stress😎
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de