Beiträge von Juchhu
-
-
-
-
Nein, da fehlt der
-Smiley. 
Ihr könnt einen aber auch verwirren

-
Mein Mann hat jetzt das Shampoo und co für mich gewonnen mit 5574 Punkten

So schnell gibt es Bescheid? Noch am selben Tag🤔❓🤷🏻♀️
-
es wird immer erst die Aktionen Verrechnet.
Danke Manu! Und „Aktionen“ bedeutet Bordguthaben, welches nicht ausgezahlt werden kann?
-
Wenn du zb am Bord einen Ausflug stornierst dann bekommst du den Preis auf das Bordkonto und das wäre dann auszahlbar
Geht das auf dem Bordkonto auseinander zu halten, wenn man verschiedene drauf hat und nicht alles verbraucht? In welcher Reihenfolge werden Umsätze verrechnet🤷🏻♀️❓
-
Hä, hab ich was verpasst🤔, sind nur die am Gewinnen, die als Erstes mitmachen? Wer zuerst kommt gewinnt?
-
Nee nee, immer mal wieder reinschauen. Irgendwann erwischt man dann eine. So war es bisher auf all unseren Reisen. Dabei war unterschiedlich: mal war sie abgebildet, konnte aber (noch/ nicht mehr) gebucht werden, mal fehlte sie völlig in myAida. Aber jeden Tag reinschauen hat bisher immer zum Erfolg geführt
-
Im Rossini kannst bzw. solltest Du sagen das du AI hast, dann bekommst du die Dinge. Wir wurden sogar drauf hingewiesen das wir etwas bestellt haben was nicht in AI drin war.
Beim letzten mal wurde uns auch erstmal angeboten Wasser in Karaffen zu liefern und nicht aus Flaschen ...
Es ist wie bei allen Sachen, der Ton macht die Musik und dann bekommst du eigentlich fast überall, all das was irgendwie machbar ist ....Danke Omu. Ich will mir ja aber nichts „erschleichen“, was nicht offiziell drinnen ist. Klar werden wir es erwähnen, aber wenn die Abwinken, wäre es ok. Ich mag es wirklich nur wissen, ob es „überall auf den Schiff enthalten ist (was auf der Deluxe- Gerränkepaket-Karte steht) oder nur an ausgewählten Stellen😌
-
-
Wir hatten diese Kabine an Bord von AIDAsol. Sie liegt auf der Backbordseite im hinteren Bereich. Der Balkon (Glasbrüstung) ist größer als auf den Decks darüber und die Betten stehen entgegen der Fahrtrichtung (Füße zum Heck). Die Wege zu den Restaurants sind durch die Lage etwas weiter. Haben aber nichts auszusetzen an dieser Kabine.

Wie war die „Geräuschsbelästigung“ beim Anlegen?😌
-
Na da soll noch mal Einer Sagen Alleinbelegung bekommt die Schlechteren
Deck 8 mittig hört sich doch gut an 
Es gibt tatsächlich auf Deck 8 BA Kabinen, die nicht sehr beliebt sind, weil einem oben drüber die Küche oder arges Stühlerücken zu nachtschlafender Zeit den Schlaf raubt. Mittig ist nicht alles
-
Du brauchst ein Paket,-> for free geht das nicht an Bord.
Wir waren 6 Leute im November "die Verabredungen per Social Media Flat, war aufgrund " schlechter Empfang, Bordnetz überlastet, Empfang, Ausgang unterschiedlich" usw. nicht die clevere Wahl.
Das Telefon auf der Kabine bringt mehr

Klar, Telefon🤦🏻♀️, das ist zumindest ne Möglichkeit, wenn alle auf der Kabine sind zum Zeitpunkt der Verabredung… aber sonst halt auch nichtczu gebrauchen🙄
-
Ich habe für meine Kreuzfahrt Premiere am 12.12.21 auf der AIDAstella eine Innenkabine auf Deck 4 bekommen.
Wo ungefähr liegt denn Deine Kabine😌❓
-
Kann man eigentlich (über die Bordapp?) untereinander an Bord kommunizieren (sich zB verabreden) oder braucht man hierfür auch die socialmedia-Flat oder das Datenvolumen?
-
-
Alles anzeigen
Höchst chaotisch das Ganze.
Wir haben zumindest eine neue Abflugzeit bekommen.
Habe heute versucht, mich dahinterzuklemmen.
Die neue Flugnummer, über die ich direkt bei EW Sitzplätze reservieren wollte, ist laut EW gestrichen.
Zur ursprünglich angedachten Zeit ist der Flug übrigens bei Fluege.de buchbar
Zu der neuen angeblichen Abflugzeit passt nur ein Condorflug(auch Lufthansagruppe,aber wir haben keinerlei Info)
Habe Aida dann gerade mal angeschrieben und erwarte einen Anruf, weil die da mit Sicherheit selber nicht durchsteigen, was da veranstaltet wird
Hat sich hier noch was ergeben😳❓
-
Unsere Variozuteilung für die Weihnachtsreise mit der Blu (Kanaren) ist heute Nacht (14. zu 13. Tag vor Reisebeginn) erfolgt. 2 Balkonkabinen auf einer Buchungsnummer und wie so oft genau spiegelverkehrt, einmal Back-, einmal Steuerbord😂. Deck 6 hinteres Drittel…
-
Oh, toll, wo in Berlin wird der denn für unglaubliche 39,90 grmacht😳❓
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de