Wir habn die 6438 bekommen, scheint ganz OK zu sein.
Sorry fürs OT aber wie kann ich die Bettenanordnung in dieser Kabine in Erfahrung bringen ?
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Wir habn die 6438 bekommen, scheint ganz OK zu sein.
Sorry fürs OT aber wie kann ich die Bettenanordnung in dieser Kabine in Erfahrung bringen ?
Spätestens wenn der Spa Bereich voller ist als gewünscht und keine Entspannung mehr möglich wäre, würde ich auch was sagen. Solange da aber alles im versprochenen Rahmen bleibt, würde ich mich nicht darüber aufregen, ich will Enstpannung und mich nicht ärgern Mich ärgert es auch nicht, wenn ein anderer Gast für die Reise viel weniger gezahlt hat als ich oder mehr essen und trinken kann. Letzendlich muss es jeder für sich selber entscheiden wie er seinen Urlaub geniessen will, in diesem Fall wäre es natürlich wünschenswert das AIDA sich ein Lösung einfallen lässt um unbefugtes Betreten zu verhindern, alelrdings ärgern sich dann bestimmt die SchwarzSpaBesucher
Da wir zu zweit an allen vier Seetagen die Wellnessoase für 120,00 EUR gebucht hatten und bei diesem stolzen Preis auch eine exclusive Leistung verlangen können und keine "Freibiergesichter" dadurch untersützen, haben wir das dann natürlich täglich beobachet. Und was stellten wir da nicht alles fest.
Geht es um Dir um die Mitreisenden die Bier trinken oder um die Wellnessoase die nicht gründlich genug kontrolliert wird ? Sind in Deinen Augen alle Mitreisenden, die das Bier trinken auch automatisch die illegalen Eindringlinge in der Oase?
Sicher ist es nicht in Ordnung wenn die Oase überfüllt ist weil sich dort Personen aufhalten die eigentlich keinen Zutritt haben sollten. Ich würde mir aber meinen Urlaub nicht dadurch verderben lassen, anfangen Detektiv zu spielen und mich darüber aufregen das es Leute gibt, die sich anders verhalten als ich selber. Die wunderbare Zeit auf der AIDA ist doch viel zu kostbar um sie damit zu verschwenden andere dabei zu beaobachten wie lange sie wo sitzen und wieviel sie trinken oder ab sie sich unerlaubten Zutritt in eine Oase verschaffen.
Mir persönlich haben die Seetage auch sehr gut gefallen, einfach pure Entspannung. So konnte man die fast tägliche Zeitverschiebung auch ignorieren
WEBCAM: Emden
LINK: http://www.egz-emden.de (rechte Seite unter AidaDiva)
Ein Blick auf die AIDAdiva am Marinekai in Emden. Die vorraussichtlichen Liegezeiten sind hier einzusehen:
http://www.emden.de/de/aida/files/zeitplan_aida.pdf
Gruss
Rincewind
Lieferung zur Meyer-Werft läuft über die Rheiderlandstraße. 500 Meter bis zum Ziel: ein Teil von Block 17 für die "Aida Diva" auf dem Weg zur Meyer-Werft. Ungewöhnliche Transporte am Mittwoch und am Donnerstag auf der Kreisstraße 158 (Rheiderlandstraße) Richtung Meyer Werft. Quelle: Emder Zeitung
Moin zusammen,
wie die Emder Zeitung bereits gestern gemeldet hat, wird die Endausrüstung der Diva in Emden stattfinden und nicht wie sonst üblich in Eemshaven (NL).
Die Stadt Emden will in Verbindung mit der Meyer Werft etwas besonderes für alle Besucher auf die Beine stellen (siehe auch http://www.emder-zeitung.de/news/index.asp?RESS=1)
Mich als Emder freut es natürlich sehr die Diva für mindestens eine Woche aus der Nähe beobachten zu können
Gruss
Rincewind
Wir haben unseres auch gestern bekommen, macht einen wirklich sehr guten Eindruck. Gab zwar nicht sehr viele Informationen die man nicht schon von dieser Seite her kannte, für "Nicht aida-fans.de Besucher" aber ein muss
Nur 7,50 Euro finde ich schon ein wenig übertrieben, aber was solls
Da könnte Rolf mehr Geld für ein ABO seiner Seiten kassieren