Ich bin für einen Skiurlaub sollte ja noch gehen im April oder eine schöne Städtetour muss ja nicht unbedingt das Ausland sein, auch in Deutschland soll es ja schöne Städte geben.
Fahrrad fahren rund um die mecklenburgische Seenplatte kommt bestimmt auch gut. Wenn man Glück hat ist sogar schönes Wetter.
Ganz abwegig wäre es wahrscheinlich einfach mal zu hause zu bleiben und zu gucken was es so zu Hause um die Ecke zu entdecken gibt.