Könnt ihr vielleicht eure Unterhaltung bzgl. Early-Check-in in den Thread verlegen wo es hingehört? Hier geht doch um die AIDA An- und Abreise Singapur, Es verwirrt mich etwas ![]()
Beiträge von aura2011
-
-
wie Du meinem Post entnehmen kannst steht dort doch das wir es abwarten und gucken was die Zeit bringt. Von "ich mache mir Gedanken" habe ich nichts geschrieben.
-
Ich verfolge auch gespannt die Lage im Nahen Osten, wir haben nämlich leider schon unsere Flüge gebucht die uns hoffentlich am 17. April von Dubai nach DUS bringen. Warten wir es ab was die Zeit bringt.
-
auch bei einem Emirates Flug?
Wir sind mit einer Transreise 2017 von Dubai mit Emirates zurück geflogen. Hatten an Bord keine Plätze reserviert und saßen dann natürlich auch nicht zusammen. Das betraf aber nicht nur uns, viele hatten einfach das Pech das sie nicht zusammen gesessen haben. Wenn man das unbedingt möchte, sollte man wohl schon in den sauren Apfel beißen und das Geld ausgeben oder Pokern.
-
Hallo, warum buchst du nicht gleich direkt über Emirates die EcoFlex Flüge? Ich komme auf 1850 gerundet. Da hast Du aber die Sitzplatzreservierung mit drinne und 30kg Freigepäck. Ich habe gerade mal bei Emirates geguckt und habe als Reisedaten den 28. März hin und den 18.04. rück eingegeben.
-
-
Ich würde eher zu der ETA Number raten, denn wenn man frei übersetzt ist die application id vielleicht die Auftragsnummer und die ETA number dann die Visum Nummer. eTA müsste doch eigentlich für Electronic Travel Authorization stehen, das wäre für mich die Nummer für das Visum.
Im Zweifel AIDA kontaktieren.
-
Das 1. Bild hat bei mir geklappt, ein Film konnte ich nicht sehen, war auch nur ein Foto Ich war allerdings bei Google+ angemeldet.
-
Koffer könnten wir bislang immer abgegeben - unabhängig von der Checkin-Zeit
Wird das immer noch gehandhabt? Das man die Koffer schon mal abgeben kann und dann irgendwann am Abend zum Einchecken kommt? Wir starten in Singapur mit Overnight und reisen vorher schon an, wäre natürlich für uns optimal. Aus dem Hotel auschecken, zur AIDA fahren, Koffer abgeben und weiter durch Singapur ziehen und dann am Abend einchecken. Wäre das möglich?
Danke für Antwort
-
Danke Julia80 das klingt ja nicht so wirklich dolle, ich habe keine Lust den ganzen Tag nur im Sand rumzuliegen schlimmstenfalls.
-
Hallo,
bei den meisten Ausflügen zu den Resorts steht ja das Liegen und Schirme nicht inkl. sind oder nur begrenzt. Kann mir jemand sagen ob ich trotzdem eine kriegen kann und zu welchem Preis?
Danke für die Antwort(en)
-
Tipps sind doch nie weg

-
Hallo,
Vielen Dank für die Info, das haben wir auch noch vor, aber ich meinte eigentlich den TreeTop Walk im MacRitchie
-
Hallo,
war schon jemand auf dem TreeTop Walk und kann mir sagen wir man dort am Besten hinkomt und wieviel Zeit man einplanen müsste?
Danke
-
Supi, so hatte ich es gehofft. Hoffentlich sind wir die Regel und nicht die Ausnahme

-
Hallo,
wir steigen nächstes Jahr in Singapur auf, mit Overnight. Findet am Anreisetag oder dann am Tag des Ablegens die SNRÜ statt? Wir legen um 17:00 ab. Da wir vorher schon ein paar Tage in Singapur verbringen und uns mit Bekannten verabreden wollen wäre es für unsere Planung hilfreich zu wissen wie unser Zeitfenster aussieht.
Vielen Dank für Antworten
-
Zur Zeit pendelt sich der Preis wohl so bei knapp 850 Euronen p.P. mit Emirates Düsseldorf - Singapur und Dubai - Düsseldorf ein. Mit 30 kg Gepäck und alle Flüge mit dem Dicken. Mit, für uns, guten Flugzeiten.
Mich irritiert hier zur Zeit das Shanghai hier erwähnt wird, ich gehe am 30.03. in Singapur an Bord und am 17.04. in Dubai wieder runter. So wie es der Themenstartet erwähnt hat. Besteht evtl die Möglichkeit, das die, die schon vorher an Bord sind einen eigenen Thread aufmachen? Viellicht ist das ja auch hilfreich für die, die noch mitfahren wollen und nicht wissen ob sie in diesem Thread richtig sind?
-
Zur Zeit pendelt sich der Preis wohl so bei knapp 850 Euronen p.P. mit Emirates Düsseldorf - Singapur und Dubai - Düsseldorf ein. Mit 30 kg Gepäck und alle Flüge mit dem Dicken. Mit, für uns, guten Flugzeiten.
Mich irritiert hier zur Zeit das Shanghai hier erwähnt wird, ich gehe am 30.03. in Singapur an Bord und am 17.04. in Dubai wieder runter. So wie es der Themenstartet erwähnt hat. Besteht evtl die Möglichkeit, das die, die schon vorher an Bord sind einen eigenen Thread aufmachen? Viellicht ist das ja auch hilfreich für die, die noch mitfahren wollen und nicht wissen ob sie in diesem Thread richtig sind?
-
-
Okay, danke für die Antwort hab schon gedacht ich bin zu doof um nen Flug zu buchen. Wir wollen vorher ein paar Tage Singapur erkunden bevor es dann aufs Schiff geht. Die Flüge kann man ja schon buchen, wollte aber auch den Rückflug gleich mitbuchen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de