Beiträge von Freundin
-
-
-
Prima, endlich muss man nicht mehr so lange auf die Zuteilung warten.
-
-
Ich habe die PLZ 4 und Anfang April mein Päckchen mit einem Gästehandtuch, ein Glas und einem Kugelschreiber erhalten. Vielleicht hilft das etwas weiter.
-
Als ich am 31.3. die Kabine auf der Aida Perla betrat sah ich ein Bett ohne eine Benachrichtigung.
Ich rief die Rezeption an, natürlich der falsche Ansprechpartner, und erklärte mein Problem. Die Antwort, es gäbe
nicht mehr diese schriftliche Benachrichtigungen. Der Hinweis auf meine Clubstufe wurde überhört.
An anderen Tag erklärte ich einer Reiseexpertin worum mir ging. Diese schaute sofort nach und stellte fest, ich wäre in keiner einzigen Clubstufe. Die beiden weiteren gebuchten Reisen zeigten als Ergebnis einmal gold und einmal wieder nichts. Da ein Wochenende vor uns lag, erhielt ich am 05.04. die üblichen Willkommensbegrüßungen mit allen Annehmlichkeiten. Angeblich war dies ein Fehler des Reisebüros worüber ich seit Jahren Aida Reisen buche.
Bis zum Abreisetag blieb mein Bett ohne Abschiedsgruß. Keinen Pin, keine Magneten und noch nicht mal die Aida Gummibonbons. Zu Hause sind meine weiteren Reisen in der Clubstufe gold ausgewiesen. Sicher könnte sich bis zur nächsten Reise die Clubstufe ändern was aber nicht sein kann. Dafür habe ich zu viele Meilen gesammelt und es wird mir in der nächsten Zeit nichts abgezogen. Das ersieht man gut im Aidaclub bei der Meilenübersicht.
-
Auf der Aida Perla Reise konnte ich entscheiden für das Goldfrühstück Casa Nova oder im French Kiss. Habe beide getestet. Auf der Sol, 43 Tages Reise wurde ich fest ins Buffalo gebucht. Konnte auch nicht ins East wechseln.
-
ACH SO, Danke.
Ich habe dies gefunden:
Liebe Suitengäste und/oder Gäste der Clubstufe Gold,
danke, dass Sie sich für eine Frühstücksreservierung entschieden haben.
Es freut uns, Sie zu informieren, dass im Rahmen der Suitenleistungen bzw. Clubstufenvorteile für Sie bereits das tägliche Frühstück in einem unserer Spezialitäten-Restaurants reserviert ist.
Einzelheiten erfahren Sie an Bord über Ihren Concierge/ Fernwehexperten.Bitte beachten Sie, dass es aufgrund unserer nochmals erhöhten Hygienemaßnahmen hinsichtlich Ihrer Gesundheit und Sicherheit zu einer abweichenden Darstellung Ihrer reservierten Genießerzeit im Reisekalender kommen kann. Genießen Sie Ihren Restaurantaufenthalt bis zu einer Dauer von 90 Minuten, bevor wir uns auf die nachfolgenden Gäste vorbereiten.
Da heißt es noch ein bisschen warten. Auf der Blu gab es das Frühstück für mich und andere im Buffalo oder im East-Restaurant. Bei mir war es das East. Auf der Sol konnte ich es im Buffalo genießen.
-
Wo findet man diese Info in MyAida denn?
-
-
-
-
In meinen, heute erhaltenen, Reiseunterlagen ist die Bezeichnung der Clubstufe leer.
Im Aida Club steht die Angabe wie sie sein sollte.
-
Bei mir ist es diesmal Deck 14 Mittig geworden. Eine Kabine am Anfang des Filters. Klasse finde ich den großen
Balkon 6,2m². Ach ja, die Zuteilung kam 13 Tage vor der Abreise.
-
-
Ich kann evt. berichten. Bin über Ostern auf der Aida Perla.
-
-
-
-
Bei diesem Anbieter haben wir eine wunderschöne Tour auf den Seychellen erlebt.
Er spricht perfekt deutsch.
Ich hoffe Madagaskar auch mal kennenzulernen. Auf der Tour in 2017 haben wir nicht mit der Aida angelegt da vor Ort die Pest war. Diese Tour begann auch auf Kreta bis Mauritius.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de