Warum sollte Tui Neuigkeiten bestätigen, die evt. noch nicht veröffentlicht werden sollten?
Beiträge von Freundin
-
-
Wie erfährt man denn ob die Nominierten, A. Hess, Ernie und Bertin die Callenge angenommen haben?
-
Dem stimme ich zu.
-
-
Die Berechnung nach Umsatz hört sich erstmal ganz gut an, wird aber für AC auch etwas kompliziert!

Beispiel:
Die Vielfahrer mit Gelb- oder Grün-Status erhalten 2 x 50,-€ Bordguthaben = 100,-€ Bordguthaben
Sind es Aktienbesitzer gibt es bei 14-Tage-Reisen oben drauf direkt nochmal 200,-€ Bordguthaben
Haben die an Bord gebucht, erhalten die bei 14-Tages-Reisen auch schon mal 200,- € Bordguthaben
Urlaubskasse dürfte nicht gehen, wenn ich die obigen Bordguthaben in Anspruch nehmen, oderDie Beispiel-Vielfahrer können also 500,- € Bordumsatz machen
Aber welchen Gewinn macht AC dabei
Das ist eine gute Auflistung was da Aidaurlauber zusätzlich erhalten können.Vor dem Club gab es die Vielfahrer Stufe 1 und Stufe 2. Das war ok. Als dies abgeschafft wurde,
begann das große Geschrei. Erst durch den Club legte sich die Aufregung etwas, nur Probleme hatten die, die
eigentich die Vielfahrerstufe erreicht hätten und nun war dies weggefallen. Genau so wird es ein, wenn AC die Vorteile der Clubstufen ändert.
Recht kann man es niemanden machen und AC wird eh das machen was denen vorgelegt wird.
Die Meinung der Passagiere ist doch total uninteressant. -
Ups, jetzt habe ich alle 8 Seiten durchgelesen und erhielt überwiegend Infos über Mietwagen.
Da würde bei der Anzahl der Mietwagen-Beiträge es sich lohnen, zwei Ausflugstipps zu erstellen.
Einmal Guadelupe und Mietwagen und einmal Guadelupe Ausflugstipps ohne Mietwagen.Hat jemand über AIDA den Ausflug Pointe des Chateaux & Strand gebucht gehabt?
Kann mir jemand seine Erfahrung dazu berichten? Danke -
Also einen Buchungsversuch, Ausflüge usw., habe ich auch gestartet erhielt aber die Mitteilung, dass ich damit noch warten muss.
Den Sitzplatz bei Germanwings konnte ich auch nicht buchen, da wir Just gebucht haben und somit noch 4 Wochen warten müssen. -
Schau noch mal welche Route Du gebucht hast und dann rechts wann die Zuteilung erfolgen sollte.
Die Schiffe und mögichen Routen stehen dort beschrieben.Na klasse. Sämtliche Just Angebote bis auf 2 sind verschwunden.
-
Wenn die Buchung vergangene Woche am 13. war sollte die Zuteilung heute stattgefunden haben.
AC meinte man sollte sich ansonsten telefonisch bei ihnen melden. -
Das ist uns vor unserer Buchung mit der Stella auch so gegangen. Reise ab 26.4.
Kabine 5104 auf Deck 5. Ganz vorne.
Innenkabine. Beschreibung Sol und Stella indentisch.
Nach all den Kabinen mit guter Lage, überwiegend mittig, war das die schlechteste Kabine. -
Würde mich nicht wundern wenn es heisst, dass zum Zeitpunkt des letzten Ausdrucks noch nicht alles verbucht wurde.
Ich hoffe Du kannst das klären. -
Wenn Du am Abreisetag nicht sofort von Bord gegangen bist, dort noch etwas getrunken und mit Karte bezahlt hast,
wird die Summe nachbelastet und somit könnte Deine Rechnung über MY Aida höher ausfallen. -
Das ist eindeutig die Kindergruppenbezeichnung.
Klick mich
Kinder unterschiedlichen Alters haben verschiedene Bedürfnisse.
Während der Ferienzeiten betreuen wir Kinder in den folgenden
Altersgruppen:- Seepferdchen 3-6 Jahre
- Delfine 7-9 Jahre
- Sharks 10-11 Jahre
-
Womit fliegt ihr denn?
Bei uns ist es Germanwings um 7:00 Uhr zurück 11:30Uhr. -
Unsere Zuteilung ist nun auch da. Wir gehen am 26.10. auf die Stella.
Die Flugzeiten stehen bei Aida noch nicht drin und bei mir ist da als Flugdatum der 19.10 angegeben aber keine Flugzeit.
AC sagte mir dass das Flugdatum noch geändert wird und gab mir die Flugzeit bekannt.
Die Kabinennummer erhält man eh erst ab ca. 4 Wochen vor Abreise. Manchmal sind es auch 6 Wochen vorher. -
Und wenn ich Clubstufe grün hab, dann gönn ich mir halt mal Rossini-11-Gang = auch weg - ergo

Dafür benötigt man keine Clubstufe grün.
-
Allerdings kann es passieren, das es keine Flexpreise für die ausgsuchte Tour gibt. Ist uns mal passiert.
-
Die Preisgarantie fruchtet aber nur beim Wohlfühlpreis. KLICK MICH
-
Online gebuchte Reisen und auf dem Schiff stornierte, werden erst mal dem Bordguthaben gutgeschrieben. Wird dieser Betrag, bis zum Ende der
nicht verbraucht, wird der gebuchte Ausflug wieder auf das Konto zurücküberwiesen. -
Ich stelle grad fest, das Thema hier heisst: Umbuchung von Premium auf Vario und nun sind wir bei der
Umbuchung von Premium auf Premium gekommen. Sorry.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de