Keiner da, der was zum Kapitän auf der AURA ab 22.02. sagen kann ?
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Keiner da, der was zum Kapitän auf der AURA ab 22.02. sagen kann ?
![]()
Weiß jemand, wer ab 22.02. auf der AURA Kapitän ist ?
Wir haben ebenfalls im Juli gebucht (Mitte Juli), Traumstart um 12 ! Die Flugzeiten sind schon eine Weile zu sehen, wir fliegen ab Frankfurt mit Condor !
![]()
Wo finde ich nochmal den Hinweis bzgl. der Versendung der Reiseunterlagen ? Ich finde es nicht mehr
!
Danke
....mein Rat: Premium buchen !
Wir doch auch
....hier fährt wohl keiner mit !?
Wo sind denn aktuelle Fotos der PERLA zu sehen ?
Auf eine höfliche Frage könnte eigentlich eine höfliche Antwort folgen, oder ?
Wir fuhren vom Flughafen 2 x mit AidaShuttle jeweils ca. 90 Minuten zum Hafen und zurück 1x mit Taxi in die Stadt zum Hotel bzw. mit Shuttle wieder zum Flughafen auch immer ca. 90 Minuten !
.....na hoffentlich nicht ! Es gibt keinen Sturm, ruhiger Ententeich, habe das bei Buchung gleich angeklickt !
Gruß
Die Seemannsbraut
Kabinenzuteilung erfolgt ab 50 Tage vor Reisebeginn, also nächste Woche !
Grüße
Seemannsbraut 1.
Besser daheim bleiben !
Bei AIDA lassen sich getrennte Betten nie verschieben, also z.B. zusammen stellen ! Trotzdem, schöne Reise ![]()
vG
Seemannsbraut I. ![]()
Diese Zeiten haben wir auch, ein langer Flug von Frankfurt nach Palma !? Da stimmt was nicht, gestern wurde mir telefonisch 5.10 Uhr als Abflugtermin genannt. Warten wir's ab ...![]()
Die Flugzeiten sind ca. 90 Tage vor Reisebeginn in MyAida ersichtlich ! ![]()
Wir kaufen den immer bei REWE oder Globus !
Gruß ![]()
Hallo diva21,
Wir waren von Umroutungen nicht betroffen, für die AURA waren vorher andere Routen geplant, m.E. die RoteMeerTour. Wir haben die Reise erst gebucht als sie als Venedig-Dubai-Tour angeboten wurde. Die eigentliche Transarabien-Tour ging 14 Tage von Antalya oder Sharm el Sheikh nach Dubai.
Viel Spaß bei der Planung und
VG ![]()
Zusatz:
Buchung war VARIO und Anfang Juni ging der Preis runter auf 1869 € p.P., also abwarten !!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()