1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sari

Beiträge von Sari

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 71
  • 72
  • 73
  • 76
  • AIDAcara 25.01.-02.02.07

• Sari
    • 12. Februar 2007 um 13:11

@all: So 1. Tag wieder im Büro---------gleicht einem Horrortrip---------einziger Lichtblick: Der AIDAFAN-Kalender 2007 an der Wand! :jump:!!!

@ewok:Hoffe doch sehr, dass Ihr am 20.04. mal mit uns das Lasso schwingt?????? Vielleicht übt Günther mal mit Meli beim Abendessen?????
    Wegen Taufparty klären wir jetzt die letzten Details und kommen dann gern auf Euer Angebot zurück!!!

@tina56:So "in der dummen Sau" ward Ihr? Was es doch im Erzgebirge für lustige Kneipennamen gibt :jump: :jump: :jump:, habt Ihr auch noch Bilder von / für uns? Wenn ja dann gern mailen!!! Haben dann gestern einen kleinen Ausflug nach Dubai am TV gemacht...........so schön........!!!!

@Meli:Bring dem Günther mal die Grundbegriffe vom Lassolied bei!!! Das geht ja sonst gar nicht! Töchterchen melde mich später noch per Mail!!!!!!!!!

:frage1:jinn hat wohl immer noch so viel zu tun - hier einfach mal einen lieben Gruss in den Pott!!!!!!!

Viele Grüße
    Sari&Dirk

• Wer fährt noch MINI?

• Sari
    • 11. Februar 2007 um 10:02

Wir sind dabei uns einen Mini zu kaufen und was muss ich feststellen nach ein paar "Gesprächen" in der THR Gruppe, hier gibts ja ganz viele Minifahrer und ein paar haben mich auch gleich angeschrieben - super!!!!!!!!

Da fiel mir ein, ob es nicht lustig wäre, wenn die AIDAFANS, die auch Mini fahren sich im Sommer mal zu einer Ausfahrt treffen wollen???

Also, wer MINI fährt (wir dann ab April 07) und Lust hat an einer Ausfahrt teilzunehmen, bitte hier mal locker eintragen!!!!!! Wo wie und wann können wir dann ja mal sehen- ist nur mal so eine Sonntagsvormittagsidee!!!

vera & anettek: Was sagt Ihr dazu?????

Viele Grüße
    Sari&Dirk

• Sari
    • 10. Februar 2007 um 16:05

Schönen guten Sanmstag Ihr alle!!!!!!

Martina: Vielen Dank für die liebe Post - haben uns sehr gefreut, endlich ein Lichtblick!!!!!!!! Ist Reinhard schon in B.? Habe gehört Ihr hattet Besuch aus Stuttgart.........

ewok: habt Ihr den Shirt Thread schon gefunden??????

jinn: Mal wieder im Stress??????

Meli: Töchterchen danke für die Mail...........auch sehr "schön", hoffe Ihr 2 habt wenigstens nett gefeiert???!!!

@all: Nächste Woche gehts zum Karneval nach D-Dorf..........haben ja schon auf dem Pooldeck immer alle fleissig geübt..........Die Karawane zieht weiter.................werde an Euch denken!!!

Happay Weekend
    Sari&Dirk :jump:

• Alles zu: Titel / Musik beim Ablegen / Auslaufen

• Sari
    • 8. Februar 2007 um 15:06

Auf der Cara 26.01.-02.02.07 liefen auch immer beide Titel echt schööööönnnnnnnnn, interessanterweise nicht immer in der gleichen Reihenfolge :lachzwink: und manchmal auch doppelt, weils einfach so schön ist!!! :lachzwink:!

Besonders toll was das Auslaufen in Abu Dhabi mit dem Offiziersshaken und dem aidafans Treffen an Deck (sorry Rolf ich weiss das gehört hier nicht hin!).

Zuerst war ich ja von dem neuen Auslauflied nicht so begeistert, aber wenn man es erstl ein paar Mal gehört hat, dann kribbelts schon im Magen wenn man es hört und man weiß es geht weiter!!!

Wolfgang: Vielleicht warst Du duschen????

Viele Grüße
    Sari&Dirk

• Sari
    • 8. Februar 2007 um 08:44

jinn: Hey Christiane, da bist Du ja :jump: :jump: :jump: :jump:!!!! Hoffe bei Euch sonst - außer viel Arbeit - alles ok!!! Grüsse auch von mir an Ute, die Gute!!!! Vielleicht habt Ihr ja noch Lust zur Taufe nach HH zu kommen????Siehe Aftertaufparty!

Meli: Hihi Töchterchen, haben gestern Abend noch ordentlich SONNENDECK gesungen....... :jump:!

@all: Wenn ich aus dem Fenster gucke, denke ich ich guck in Ski Dubai!!!!!!!!!!! Nun sind wir schon fast wieder einen Woche hier..........könnte schon wieder an Bord gehen!!!

Liebe Grüße
    Sari&Dirk

• AIDA Blu "Gedenkseite"

• Sari
    • 8. Februar 2007 um 08:36

@goofys: DANKE :blumen: für Eure Mühen........sind schon soooooo gespannt, mir fällt da gerade noch was ein - schick Euch gleich mal ne PM!

Liebe Grüße
    Sari&Dirk

• AIDA Kofferanhänger

• Sari
    • 8. Februar 2007 um 08:32

Vorharzer: Mach Dir nichts draus-------bin schon über 8 Mal gefahren und kämpfe trotzdem jedes Mal wieder mit den Dingern....... :jump:!

Viele Grüße
    Sari&Dirk

• Sari
    • 6. Februar 2007 um 09:52

@all: So klasse ich habe diesen blöden GRippevirus und darf daher meinen Urlaub noch um diese Woche verlängern :traurig:, aber spassig ist das eher nicht!

@ewok:Du triffst es auf den Punkt!

@Babsi:Den Markus kennen wir, waren ja nachmittags immer beim ihm zu Gast, um die Fussbälle zu vernichten :trrink1:, netter Kerl! Leider war bei uns nicht Crew meets band sondern nur Karaoke, das wir jedoch an dem Abend wo ich im Rossini zu viel gefuttert habe und Dirk und ich ausnahmsweise früh :schlafen: gegangen sind, schade! Wegen 15. schicke ich Dir ne PM!!!

Meli: Mein Kind Du kommst ganz nach Deiner Muddi, das ist fein!

@Jnn: Christiane wo bist Du denn?????? Hier ist der Thread!!!

Liebe Grüße
    Sari........Dirk ist schon wieder in München!!! Du siehst Martina auch uns hat der Alltag wieder...............!!!

• Sari
    • 5. Februar 2007 um 17:03

@Ex Mad: Also Kai jetzt reichts mal! Ich bin übrigens die 5. von rechts und die aus dem Flugzeug! Ach ja und nicht zu vergessen DIE vom Frankfurter Flughafen als wo Du mich an der Raucherstation erblickt hast Dich flugs wieder umgedreht hast als ich HALLO sagen wollte!

Noch was: Beim Fantreffen in der AIDA-Bar hast Du uns ja auch alle gesehen - viele sehr gut an den blauen T-Shirts zu erkennen!

Es ist kein Problem hier sich im Forum zu informieren vor einer Reise, man MUSS dann auch nicht diese AIDAFANS treffen, aber, wenn man sagt man kommt, dann tut man das auch! Und hinterher tut man auch nicht so, als ob man die Leute ja nie im Leben gesehen hat!!!

@all: Sorry - aber das mußte jetzt mal raus!

hannovera: Hermann - :trrink1: :daumen:!

KRmex : DANKE :blumen:

Viele Grüße
    Sari&Dirk

• Sari
    • 5. Februar 2007 um 15:32

Wolfgang: :lachzwink:müssen noch viel dazu lernen - ist klar!

@Ex Mad: Bei Karaoke waren Dirk und ich nicht, keine Ahnung!

Viele Grüße
    Sari&Dirk

• Sari
    • 5. Februar 2007 um 10:42

@all Guten Morgen, melde mich immer noch von zu Hause, da ich einen Magen und Darm Virus habe, na ja, es wird schon wieder bald gehen!

Werde Euch heute eine Mail mit Zugriff auf mein Bilderalbum senden, sind geniale Fotos dabei!

@ewok:Ach so alles klar, freuen uns schon Euch da wieder zu sehen!

Meli: Töchterchen, ja wir studieren das neue Hamburg Lied ein.........auf der Reeperbahn nachts um halb eins........ :jump:! Finde aber trotzdem das Günther - the dancer - bis dahin mal das Lasso Lied können sollte, sonst fährst Du hin und übst mit ihm :jump:!

@Tina56:Hihi ja wir waren schnell daheim und es lag auch kein Schnee :lachzwink:, grüß mal den lieben Holzmichl schön!

@Hannovera:Habe den Bericht gelesen und auch gleich einen verfasst, aber jeder ist ja immer selbst für seinen Urlaub verantwortlich!

Bonnie: Ja Dave ist noch da..........fand ihn auch so klasse!!! :jump:

@Ex Mad:Also Kai ich denke Du hast uns ja alle gesehen und ja, ich war das auch im Flieger! Wir hatten noch vor dem Offiziersshaken einen Zettel ans schwarze Brett gehängt und an alle AIDAFANS, die uns noch nicht gefunden haben den Fototermin weiter gegeben. Da ward Ihr leider auch nicht, schade, denn es war eine lustige Truppe zusammen und wie vorab erwähnt sind wir ganz unkompliziert!

Viele Grüße
    Sari&Dirk

• Alles zu: Bier an Bord / auf den Schiffen

• Sari
    • 5. Februar 2007 um 09:24

Bergischerleo: Kommen gerade von der Cara - es gibt die Fussbälle noch und das Bier schmeckt uns auch gut :trrink1:!

Komischerweise wollten manche Leute den Fussball einfach nicht kaufen, obwohl sie ständig Bier tranken - na das soll einer verstehen! :frage1:

Wolfgang: Gabs den Fussball auf der Blu auch noch?

Lg

Sari&Dirk

• Aidacara Dubai 25.01.-02.02.07

• Sari
    • 5. Februar 2007 um 09:14

Nachdem der Flieger aus FFM mit 3 Stunden Verspätung losging waren wir dann so gegen 10 Uhr auf dem Schiff. Check-in ging recht schnell und wir konnten auch schon gleich auf die Kabine - super! Erstmal lecker Essen im Calypso und schon waren die Koffer da - auspacken und dann per Taxi eine kleine Dubai-Tour gemacht:Creek - Burj - Mall of Emirates! In der Mall waren wir dann 2 Stunden, schön anzusehen, aber doch recht voll. Da wir doch ein wenig müde waren gings dann zurück aufs Schiff.

Poolparty war genial - es störte gar nicht, dass wir nicht ablegten und da lernten wir dann auch schon Christiane & Ute kennen und Meli2909 aus dem Forum. Party endete nach der Disco am Pool.

Seetag:
    Auslaufen war natürlich nicht zu schaffen, hatten schon zu tun, dass wir zur Seenotrettungsübung gelangten. Danach Treffen der AIDAFANS an der AIDA-Bar, Fast alle waren da:Ewok, Meli2902, Tina56,Hannovera- echt super!!!!!!!! Dann kamen auch gleich Marc und Gerhard vom Management dazu und es war eine nette Runde. Den Nachmittag verbrachten wir an Deck - endlich relaxen! Abend trafen sich die AIDAFANS dann zur Cotton Club Party in der Disco- inzwischen hatten wir alle auch schon reichlich Zuwachs bekommen.

Muscat:
    Wir waren begeistert, tolle Landschaft, schöne Architektur, tolle Prommenade. Haben den Ausflug zu den Delphinen gebucht - super sie schwammen zu 100ten um uns rum!
    Abends wieder Poolparty, die AIDAFANS waren nicht zu stoppen und also das unvermeidbare "die Karawane zieht weiter" kommt gehts per Polonäse in die Disco!

Fujairah:
    Nach dem Studium des Forums hier war klar - wir bleiben an Bord, haben uns einen schönen Tag auf dem Sonnendeck gemacht! Abends waren wir im Rossini - die Portionen waren so gross, dass wir nach einigen Schnäpsen das Bett aufgesucht haben, puh!

Abu Dhabi:
    Wahnsinns Skyline, wir sind mit dem Transferbus zur Marina Mall gefahren und haben uns dort einige Stunden aufgehalten, war schön. Geshoppt haben wir zwar nicht so viel, aber der Ausblick aus dem Cafe im 2. Stock war toll! Dann stand Offiziers-Shaken auf dem Programm und im Anschluss gabs dann für die AIDAFANS noch ein Foto-Shooting, Hammer!!! Abends dann die Schlagertörtchen (super!) und schon wieder fielen die AIDAFANS in der Disco ein!

Bahrain:
    Mit dem Shuttlebus in die City und mal durch die Souks gelaufen - watches?????? also ehrlich nicht so toll, waren recht schnell wieder an Bord, da fühlten wir uns nun sowieso mit unseren neuen Freunden viel wohler!
    Abends Wellness under Stars (siehe anderen Thread) - genial! Danach schön an der Heckbar bei Martin versackt, da sahen wir dann plötzlich die Costa Classica, das war irre! Noch ein kurzes Bier in der AIDABAR und dann gings mal rauf in die Disco gucken was der Rest macht. Über die Stationen Pool gelangten wir gegen 5 Uhr zur Rezi - na dann wars wirklich genug!!

Dubai:
    Ich guck raus, oh schon wieder da? Wir hatten für den Nachmittag eine private Jeep Tor geplant, die wir aber nicht angetreten haben, Gründe dafür lagen vor Ort an der miesen Orga, aber egal, der Tag auf dem Schiff war trotzdem toll und die AIDAFANS haben den Abend / die Nacht auch toll gemeinsam ausklingen lassen!

Nächsten Morgen folgte der Rausschmiss aus dem Paradies...........

Fazit:Eine tolle Woche mit supernetten Leuten an Bord! Das Publikum war sehr angenehm und man kam überall toll ins Gespräch! Und die Partys an Deck und in der Disco waren der Hammer! Wir können uns der Meckerei über Änderungen bei AIDA und über das ach so "alte" Publikum, welches schlecht drauf ist jedenfalls nicht anschließen. Wir fahren auch zwischendurch mal mit anderen Schiffen, aber AIDA bleibt immer dabei!

Speziellen Dank an:

Marc&Gerhard: Für die super Umsorgung der Fans während der Woche!

DJ Dave: Für Lasso Lied, Westerland usw.......!

Tamas: Für einen erstklassigen Service im Rossini!

Delfin & Nandy :Für eure einfach liebe Art!

last but not least: An alle AIDFANS und die, die es durch die Reise wurden!!!!!!!!!!See you all soon!!!!!!!!

• FKK Deck Nutzer in Arabien

• Sari
    • 5. Februar 2007 um 08:42

Also es war ja klar in den arabischen Häfen immer mit Badebekleidung an Deck - auch im FKK Bereich liegen, ok das können wir akzeptieren, denn es ist eine andere Kultur.

Leider hielten sich nicht alle Gäste daran, obwohl es überall zu lesen war (AIDA heute, Beschilderung am Deck usw.). Die Leute , die wir kannten haben wir freundlich darauf aufmerksam gemacht.

Wir hätten uns aber gewünscht, dass das Spa & Sports Manager Team hier mal selbst eingegriffen hätte, zumal z.B. in Muscat arabische Gäste beim Kapitän an Bord waren. Ich hab es dem Manager auch freundlich gesagt (ich kenne ihnn schon lange), aber er meinte das dürften sie nicht.

Viele Grüße
    Sari&Dirk

• Wellness under stars

• Sari
    • 5. Februar 2007 um 08:35

Haben wir jetzt in Dubai auf der Cara zum 1. Mal mitgemacht, absolut empfehlenswert :daumen:!

Startet in der Sauna um 20h30 und geht bis 23 Uhr, kostet 29 EURO und beinhaltet:

Wellness-Drink
    Sauna (gibt 2 Aufgüsse während der Zeit)
    Leckere Häppchen
    Meersalzpeeling
    Proben von diversen St. Barth Cremes

und zum Abschluss eine Traumreise (Sauna - Betreuerin liest eine mentale, entspannende Geschichte vor).

Toll war auch, dass man dann wirklich im Bademantel sich an Deck unter den Sternen abkühlen konnte!

Wir waren jedenfalls danach so relaxt, dass wir noch bis 5 Uhr früh feiern gegangen sind :lachzwink:!!!

Viele Grüße
    Sari&Dirk

• Sari
    • 3. Februar 2007 um 19:47

Babsi: Ja das waren auch unsere Lieder :jump: :jump: :jump:! Meinst Du Markus von der Ani????? :frage1:! Hast Du eigentlich ne Ahnung wer dieses geniale Lied "wenn ich nicht hier bin- dann bin ich auf dem Sonnendeck" singt??????

tina56: Waren schon 16h wieder hier :lachzwink:, hey Ihr 2 wollt Ihr nicht zur Aftertaufparty am 20.04.07 nach HH kommen??????? Hannovera kommen nun auch, da könnten wir uns alle mal wiedersehen!!!!!

@all:Bin immer noch am Bilder sortieren, hoffe es Morgen online stellen zu können........schönen Abend!!!!!!

Sari&Dirk

• Sari
    • 3. Februar 2007 um 16:36

@all!!!!!!! ENDLICH sind welche wach!!! :jump:!

hannovera :lachzwink:!!!

@Meli:Lass mal mailen die Tage! Der Holzmichl schippt sicher noch.......ja er schippt noch er schippt noch!!! Den mail ich jetzt mal an! Christiane muss doch heute noch den Laden machen.........warten wir noch ein Weilchen!

@ewok:konnte mich gestern auch kaum mehr auf den Beinen halten.........bestell Günther n én schönen Gruss, sicher guckt er auch gerade Fussballl so wie Dirk (ja ja der Alltag), auf der Taufparty spielen wir dann wieder Andrea Berg für ihn, na oder er lernt mal das Lasso Lied????!!! Kommt Ihr da jetzt zu 4t? Glaube im Forum steht Ihr erst zu 2t! Ja schick mal das Bild, Ihr sasst sicher in dem Flieger daneben, oder??? Dietmar war ja mit uns und hat mich nettwerweise ständig schlafend fotografiert.......!!!

@Ranfichten:Wie hoch liegt der Schnee vor der Garage??????

Liebe Grüße Sari............

• Sari
    • 3. Februar 2007 um 07:50

@administrator:War wohl so im Jetlag :lachzwink: das ich vergessen habe die AIDAcara ins Thema einzubauen, könnt Ihr das noch nachholen?Wäre lieb!

Babsi: Ich habe ab 19h nix mehr gesehen außer :schlafen:, schade!Vielleicht klappts ja mal mit einem Treffen!

Wolfgang: Das lag aber auch an den genialen AIDAfans.......von Euch liest man ja nix nach der Reise! :lachzwink:

hannovera: Ja schön!!!! Vielleicht meldet sich Klimperkasten Robbi ja auch noch hier an :lachzwink:!

Meli2902: Ja Tochter wo bist Du denn??????

Liebe Grüße
    Sari&Dirk

• Sari
    • 2. Februar 2007 um 17:07

@all!!!!!!!!!! So wir sind daheim!!!!!!!! Das war wirklich eine supertolle Woche mit Euch allen............!!!! :jump: :jump:

Unser Flieger war zurück fast pünktlich und nun müssen wir uns erstmal wieder an den Taunus gewöhnen, die letzten 2 Abende stecken zumindest noch stark in den Knochen...... :trrink1: :trrink1: :trrink1: :jump:!!!

Meli2902: Liebe Tochter wie gehts Dir?????? Heute mal die Ruhe genießen??? :lachzwink:

@Ewok:Wir haben hier das typische Hamburger Schmuddelwetter!!!!! :zorn:

@Christiane&Ute: Na wann findest Du uns hier wohl???????

tina56: Hey Nachbarn, was macht der Schnee bei Euch? Muss Reinhard schon wieder schippen???

@hannovera:Haben Euch gestern Abend gar nicht mehr gesehen, war wohl wieder der alte Ziegler schuld??? Wann meldet Rudolpho sich an?????

...........wenn ich nicht hier bin - bin ich auf dem Sonnendeck!!! SCHÖN WÄRS!!!!!!!!!!! :lachzwink:! Wir gehen nun erstmal schlafen und Morgen werd ich mal die 400 :foto: sichten!!!!!!!!!!!!!!

Bis bald Ihr alle!!!!!!!!!
    Sari&Dirk

• Kreuzfahrtschiffe in Google Earth suchen

• Sari
    • 12. Januar 2007 um 10:24

Hmmmmmmmmmm welches Schiff liegt denn da in Dubai im Port Rashid? Blau sieht nach MSC aus???????? :frage1:

Und in Abu Dhabi......für die Maxim ist glaube ich der Bug nicht spitz genug........vielleicht eins der Deilmann Schiffe??? Wer kann helfen?

Viele Grüße
    Sari&Dirk

• 1
  • 71
  • 72
  • 73
  • 76
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram