ZitatOriginal von Gila
Dabei wäre es doch so schön, wenn alle Damen den Vibrator zuhause lassen könnten... :hahahah:
[Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif] Gila Du bist SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Sari ![]()
ZitatOriginal von Gila
Dabei wäre es doch so schön, wenn alle Damen den Vibrator zuhause lassen könnten... :hahahah:
[Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif] Gila Du bist SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Sari ![]()
@tina:Mail erhalten, bin Morgen in HH in dem Hotel und frage mal speziell wegen dem Parken nach!!!!!!!!!!!!
@all:Dirks Rücken gehts schon wieder ein wenig besser!!!!!!!!!
@Jinn:Du bist zu beneiden!!!!!!!!!! Aber lass die Diva ganz
wir wollen auch bald rauf!!!!!!!!!!
@Anne:Wie geht es Dir jetzt so??????????
Liebe Grüße
Sari ![]()
@tina:Ui ich habe keine Mail von Dir finden können?
Tatsächlich hat Dirk es ein wenig im Rücken seit er auf der Rückfahrt meinen 35 Kilo schweren Koffer wuchten musste!!!!!!!! ![]()
Liebe Grüße
Sari ![]()
Hallo Ihr Lieben, wir sind wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es war einfach klasse
und RCCL ist eine Alternative
, wenn man Englisch sprechen kann, oder auch Gelegenheitsenglisch!!!!!!!!!
Werde einen Reisebericht schreiben, den bekommt Ihr dann per Mail, wär zu lang fürs Forum ![]()
Dirk hat sich ganz dolle über alle Eure Glückwünsche gefreut, danke noch mal dafür!!!!!!!!!! Er hatte auch einen ganz tollen Geburtstag nachdem er meine bestellte Raumdeko erstmal mit Champagner verdauen musste
, ihr werdet es auf den Fotos sehen!!!!!!!!
Anne: Ja ich wünsche Dir noch viel Geduld, waren ja auch im Pompej und da fing es auch noch an zu regnen, also das ist da wirklich schon eine Tortur!!!!!!!
@Tina:Freuen uns schon auf HH, wenn Ihr Freitag bis Samstag wollt wir haben da gerade ein Haus an der Hand, außerdem kommen wir auch schon Freitag!!!!!!!!!!!
Melli: Töchterchen wir müssen Dir von Deimem Schwesterchen erzählen!!!!!!!!!!! Wann telefonieren wir???????? Schick mal ne sms wenn es passt, ja??????????? Das mit Arne ist ja toll!!!!!!
jinn: Papenburg ole!!!!!!!
Grüße Sari
So wir melden uns dann mal ab für die nächsten 2 Wochen, Morgen gehts los
!
Danke auch für die ganzen lieben Wünsche !!!
kommen danach!!!!!!
Liebe Grüße Sari&Dirk
![]()
tina56: Genau Dirk flüchtet, na zum Glück darf ich mit
er m eint die große Party gibts dann in 3 Jahren wenn ich die 4. Null haben darf
! Ja freuen uns sehr auf das Schiff und die Route, an seinem geburtstag sind wir in Venedig!!! ![]()
So Ihr Lieblingssachsen da sind wir heute schon gespannt
![]()
@jinn:Machen wir doch alle klar wegen HH ![]()
Grüße
Sari
@all: habt Ihr schon gesehen?????? Die Dubaifraktion wird komplett in HAMBURG sein und unsere Lieblingssachsen bei der Ausfahrt begleiten :hahahah:
!!!
Tina: Fliegen Samstag nach Rom und fahren 13 Tage mit der legend of the seas rund um Italien:Civitaceccia-Portofino-Livorno-Messina-Venedig-Dubrovnik-Split-Neapel-Civitaveccia!!!!!!
Testen mal die Konkurrenz :hahahah:, in Livorno treffen wir die Aura
!!!!
Bin ja schon soooooooo gespannt was Meli berichten wird, allerdings kommt sie ja Freitag erst wieder also werde ich das erst nach unser Tour lesen!
Liebe Grüße
Sari
Hey Anne, super die neue Buchung
die Route finde ich klasse, hätte uns auch gerade wegen dem Suez interessiert, aber wir fahren da ja nun nächstes Jahr mit der Melody durch!
Noch 4 Tage bis zu unser Abfahrt, die Spannung steigt........!!!
Liebe Grüße
Sari
ewok: Man das hört sich ja super an mit Eurer Suite
, hoffe da tut sich noch was bei uns für Dez 07!!! Bilder wären toll lass Dir aber Zeit!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Sari
@Tina:Das wird ja suuuuuuuuper werden, Ihr müsst unbedingt
machen!!!!! Ich PM Dir gleich noch was! Stellt Euch hinten ans Heck in der Ocean Bar Deck 7 und ich sorge dafür das wir hinterher fahren!!! Außerdem habt Ihr da einen supertollen Blick auch auf Hamburg beim Rausfahren ![]()
@all: Meli hat Samstag aus Valencia gesmst, ihrem Arne gefällt es auch
![]()
@Anne:Wie war das jetzt eigentlich mit Euer Suite? habt ihr Bilder, könnt Ihr die Suite empfehlen??????
Viele Grüße
Sari
@Jinn:So Mail ist nun da sorry hatte heute reichlich zu tun und dann ist das Laptop auch noch abgestürzt!!!
Ja hoffe auch, dass es Mellis Freund gut gefällt!!!
Viele Grüße Sari
Nein Tiiiiiinaaaaaaaaaaa das ist ja so geil am 07.06.08 findet in HAMBURG das Revival zur Taufparty statt und wir begleiten die AURA mit ganz vielen AIDAFANS aus dem Hamburger Hafen mit der Barkasse und haben danach noch Poolparty auf der Cap San Diego!!! Und Ihr seid auf dem Schiff
!!!! Jinn kommt doch auch nach Hamburg und Meli und die Ewoks!!!!
Da müsst Ihr aber Fotos von uns machen und uns auch sagen wor Ihr beim Ablegen steht!!!!! Hammer!!!!!!!!!!
Ansonsten ist die Route auch toll gerade Island & Bergen!!!!
Meli fährt mit Ihrem Freund erst Kurzroute und dann 4 Tage später mit auf der Singlereise!!!!
Also Mittelmeer aber ohne Christin!!!!
Mit meinem Geb ist nicht schlimm, war ja auch nur ein ganz "normaler"!!!!!!!
Jinn was sagst Du zu unseren Sachsen?????????
Grüße
Sari
Hey Leute!!!!!! Wegen der Ewoks ( Tina kam meine PN nicht na?)! Anne ist am vorletzten Tag in Pompej gestürzt und hats sich eine Sehne angerissen und befindet sich seit Montag im Krankenhaus
!!!
@Meli:Du gehst ja heute an Bord viel Spass ![]()
Tina:Oh geil Nordland, welche Route denn????
@Jinn:Danke für Deine Gebmail, ist ja toll mit der Kanarentour!!! Musst mal in den Thread wer geht wann reingehen, wir kennen da Ina, sie fährt auch mit und ist eine ganz Liebe!!!!
Vermutlich wird sie auch nach Papenburg kommen!!!
Irgendwas ist da mit den Unterlagen schief gegangen für HH, die Gruppenmail scheint nicht bei jedem angekommen zu sein, ich sende gleich nochmal an Dich!!!
Liebe Grüße
Sari
Hey Dennis prima DANKE!!!!!!
Viele Grüße Sari ![]()
@all:Ist das nicht die MS Europa die da in Catania liegt?Von den Maßen passt es und auch der Doppelpool sieht so aus!!!!!!!! ![]()
Hermann: Danke, dass Du fragst aber wir werden nächstes Jahr keinen Indian Summer machen können, habe bereits eine 3 Wochenreise im April 08 gebucht!!!!!!!!!! Danke auch für Deine Mail bezüglich Homepage!!!!!!!
Grüße an Kiki ist ja toll mit dem Nichtrauchen!!!!!!!
Grüße Sari und heute schon mal Grüße an
"Zwetschgen" Robert
Ja den Kutter meinte ich
, aber über 150 Meter ist er schon lang, oder?
Grüße
Sari
Habe gerade in Vorbereitung auf unseren Urlaub ein wenig in Google Earth Italien betrachtet! Was ist denn das für ein Schiff, welches auf Reede vor Portofino liegt?????????
Kann das eine AIDA sein? Ich glaub nämlich den Crewpool vorne zu entdecken?????????
Wer kann helfen??????
Grüße
Sari
Tina: Ich sehe Reinhard schon wieder [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/win/win11.gif]
Grüsse Sari ![]()
Tina: Na und wir erst!!!!!!!!
Welcome home liebe Ewoks!!!!!!!
Wie war es denn?????????????????????????
Viele Grüße
Sari&Dirk ![]()
@El Kathrin:Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und ein DREIFACHES ALAAF!!!!!!!!
Bis bald in Papenburg!!!!!!!!!!! ![]()
Viele Grüße
Sari&Dirk..........auch die Thread Jumper genannt ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()