1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sari

Beiträge von Sari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 25.01.-02.02.07

• Sari
    • 14. Dezember 2007 um 19:58
    Zitat

[i]Original von jinn[/i

@ Sari&Dirk
    und ich wollte euch natürlich einen super Urlaub wünschen :daumen: Erholt euch gut und habt viel Spass :lol1: Also macht alles was wir auch machen würden wenn nicht sogar mehr :trrink1: :hunger: :herzanherz

Liebe Grüße Christiane

@Jinn:Worauf Ihr Euch verlassen könnt :wiegeil: :trrink1: haben soeben unsere Taufpatenshirts noch eingepackt!!!!!!!

:bye1: :bye1: :bye1:Sari&Dirk

• Sari
    • 13. Dezember 2007 um 15:43

Meli Tochter:Vielen DANK!!!!!!!Fotos werden kommen klar!!!

:hahaha:Familienerweiterung im Prinzip dieses Mal nicht geplant, da Paps & Muddi sich wirklich mal dringend AUSRUHEN müssen.........aber man weiss ja nie wenn man erst an Bord ist!!!!!!!

:Boot1:Ganz liebe Grüße Sari&Dirk........wobei Sari nun schon mal langsam kribbelig wird :lol1:

• Alles zu: AIDA in Asien ab 2009

• Sari
    • 7. Dezember 2007 um 12:35

@baghiera:Die CARA :titanic: ist die Mutter all unser Clubschiffe keine Angst wir finden sie ideal für neue Ziele!!!!!!

Grüße
    Sari :papierschiff: :lachzwink:

• Alles zu: AIDA in Asien ab 2009

• Sari
    • 6. Dezember 2007 um 11:44

Asien [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/088.gif] danke für die Info ROLF!!!!!!!

Vielleicht hat AC ja mal was aus Indian Summer gelernt.......... :gitarre:! Ich denke wir AIDAFANS haben jedenfalls was hinsichtlich Vormerkungen gelernt, oder????? :gruebel:

Also warten wir mal die Preise und genauen Routen ab!!!!!!

Ist klar die Cara geht hin aber wir LIEBEN sie (aus gutem Grund :pirat:)

Grüße
    Sari

• Sari
    • 5. Dezember 2007 um 22:00

@Meli-Töchterchen:Oh schaaaaaaaddddeeeeeeee, war zu Hause gestern aber ich hatte Telefonat mit MAMA auf der anderen Leitung, Du weisst schon DAS kann man kaum unterbrechen!!!!!!! :lol1:Sind erst ab 15.12. wech.......ich werde es die nächsten Tage mal probieren!!!!!!!!

Na das beruhigt mich ja, dass Arne was bekommt.......nur was denn :lol1: ganz neugierig frag!!!!!!!!

Grüße
    Sari&Dirk alias Muddi &Paps..........ach ja beste Grüße auch von SID :loveyou:

• AIDAdiva 24.11.-01.12.

• Sari
    • 5. Dezember 2007 um 21:17

@all:Ich les gerade mal bei Euch mit, hoffe das ist ok! Gehen in 10 Tagen auf die Diva! Der Altersdurchschnittt Kanaren ist immer hoch können wir aus 3 mailiger Erfahrung sagen.
    Allerdings sind wir dieses Jahr auch schon mal auf RCCL (Legend of the seas) gefahren auch mit hohem Altersdurchschnitt wobei man da sagen muss, dass die Gäste je älter desto besser drauf waren! :pirat:

Na wir werden einfach mal schauen wie es werden wird... freuen uns jedenfalls riesig auf das neue Schiff, welches wir ja sozusagen mittaufen konnten!!! Grüße an alle Vorhafengucker!!!!!!!!

Grüße Sari&Dirk

• Sari
    • 4. Dezember 2007 um 22:36

@Anne:ohhhhh das hört sich ja gar nicht gut an :troest: versuch einfach an das neue Jahr zu denken.......da kommt doch Schönes auf Euch zu (Großeltern, Diva etc.........)!!! Wir haben noch nix gepackt........freuen uns aber!!!!!!!!! Und wie!!!!!!!! Auf die :abfahrt:!!!

@Meli:Hoffe wir schaffen vorher noch Tele, sind aber auch dauernd so viel unterwegs.......nun auch schon in der Woche abends :schaem: Ja bekommt der arme Arne nix?????? :zwinker:

@Tina:Was machen die Schneehöhen im Erzgebirge???????? :frage1:

@Jinn:Wie gehts bei Euch so?????? :frage1:

Freuen uns schon ganz doll auf Euch alle in Papenburg!!!!!!!

Liebe Grüße Sari&Dirk :papierschiff:

• DISCO in Funchal/Madeira?

• Sari
    • 3. Dezember 2007 um 20:32

@Lifestyle:So und danach in Deiner Kabine......... :lol1: na ich als Dein Kuppelcoach bin ja schon gespannt!!!!!!!! :hahahah:

Grüße
    Sari

• Rauchverbot AIDA ab 2008

• Sari
    • 23. November 2007 um 12:45

Auf der Legend OTS konnte man auf den Balkonkabinen rauchen und in jeder Bar (gab jeweils eine Rauner eine Nichtraucherseite sehr praktisch). An Deck wars ebenso die eine Seite Raucher die andere Nichtraucher!

Auch wenn ich leider immer noch rauche........ich finds ok so wie AIDA da ab 01.01.08 plant ist ja nur die logische Fortsetzung von dem was momentan in allen Gaststätten / Bars abgeht! EU Beschluss!!!!!!

Grüße
    Sari :matrose:

• Sari
    • 18. November 2007 um 18:16

@Tina:Nee das kennen wir so gar nicht hört sich aber ganz toll an!!!!!Bestimmt eine sehr schöne Zeremonie! Wir haben gerad nix zu feiern das war Töchterchen Meli :zufrieden:

Den Beitrage haben nicht gesehen aber Ninette war immer supi :jump: :jump: :jump:!!!

Schönen Restsonntag an alle!!!!!!!

Grüße Sari

• Sari
    • 18. November 2007 um 18:16

@Tina:Nee das kennen wir so gar nicht hört sich aber ganz toll an!!!!!Bestimmt eine sehr schöne Zeremonie! Wir haben gerad nix zu feiern das war Töchterchen Meli :zufrieden:

Den Beitrage haben nicht gesehen aber Ninette war immer supi :jump: :jump: :jump:!!!

Schönen Restsonntag an alle!!!!!!!

Grüße Sari

• Sari
    • 14. November 2007 um 21:28

Tina: Nee das ist ja kaum zu glauben die Massen Schnee, da kann ich mir Euch (natürlich insbesondere Reinhard) aber vorstellen beim [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/win/win11.gif] !!!!Danke für die tollen Bilder!!!!!!!

"Außerdem wird am 30. November de Peremett ageschum" :hahahah: was soll das denn nun sein?????????

@Anne:Oh erst bei 45 Grad????????? Mensch das geht aber langsam......hast Du noch Geduld????????? Wir wollen doch Dich voll einsatzfähig in Papenburg sehen!!!!!!!! Oma&Opa in 4 Wochen?????? :lachzwink:sagt Bescheid!!!!!!!!!!

jinn: Danke für den tollen Bericht, wir sind ja so gespannt!!!!! Morgen in 4 Woche gehts los :jump: :jump: :jump: Hast Du den Abfahrtszettel und kannst uns sagen wann wir Transfer haben? Unsere Maschine nach FFM geht 18.35 Uhr!!!!!!!

@Meli:Grüße Töchterchen!!!!!!! Müssen bald mal wieder telefonieren!!!!!

Liebe Grüße Sari&Dirk

• Sari
    • 8. November 2007 um 21:41

@Meli-Tochter: :troest: das können wir verstehen mit der Diva..........!!! Vielleicht nächstes Jahr??????????

ewok: Ja Ihr 2 können wir denn schon gratulieren :antwort: meldet Euch doch mal!!!!!!!!!!!!!

@Jinn:Christiane wie war das denn am Abreisetag?????? Hast Du noch das Progranmm für den letzten Tag? Wir fliegen erst 18h35 zurück.......wann gehts da los ab der DIVA????????

@Tina:Ist Reinhard schon zurück oder musst Du nun schippen??????? Konntet Ihr was mit unser Mail anfangen?????????

Liebe Grüße Sari

• Sari
    • 4. November 2007 um 19:58

Hey Christiane das klingt ja suuuuuuuper :zwinker: wir freuen uns ganz doll für Euch :kiss:, wünschen Euch dann noch ein paar schöne Resttage auf Teneriffa und sind schon gespannt auf weitere Neuigkeiten nach Euer Rückkehr!!!!!!!! Grüß Ute ganz besonders lieb!!!!!!

@Anne:Wie gehts Dir denn???????? Klappt das Laufen schon????????

Liebe Grüße auch an alle anderen Fans Sari

• Matratzen

• Sari
    • 3. November 2007 um 23:12

@johanna:Also Dirk und ich sind auch sehr anfällig hinsichtlich der Matratzen bzw. Rückenbeschwerden.........hatten auf der Cara (zuletzt Dubai 2007) keinerlei Probleme, haben immer sehr gut geschlafen!!!!!!

Auf der Blu waren uns die Matratzen schon mal zu weich!

Viele Grüße
    Sari&Dirk

• Sari
    • 3. November 2007 um 15:29

@Jinn:Willkommen zurück!!!!!!!!

Wie hats Dir und Ute denn gefallen???????? :gruebel: Wir sterben ja vor Neugier :lachroll:!!! Hoffe Ihr hattet ne tolle Woche und wir sind gespannt was wir lesen werden!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
    Sari :schwimmen: :matrose:

• Single-Reise 21.09-28.09.2007

• Sari
    • 2. November 2007 um 11:02

KICKI:

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/anlass_smilies/schild-glueckwunsch.gif] zum Geburtstag auch von uns, verbunden mit allen guten Wünschen für das neue Lebensjahr!!!!!!

Liebe Grüße
    Sari&Dirk

• Sari
    • 26. Oktober 2007 um 14:13

Tina: Hihi ja die Selbstverpflegung war spitze, alles frisch vom Markt in Livorno :hunger:!!! Nächster Koffertest 15.12.07!!!!!!!!!! Habe mal in dem Hotel für Euch nachgefragt, sleep&cruise bieten die leider nicht an schade!!!!!!!!!!!!

jinn: Morgen gehts los!!!!!!!!![Blockierte Grafik: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/urlaub/27.gif] Wünschen Euch einen superschönen Urlaub auf der DIVA!!!!!! In 50 Tagen gehts bei uns auch los!!!!!!!!!!!

@Anne:Wie gehts Dir so???????????

Liebe Grüße
    Sari

• Ein kleiner Norwegian Gem Reisebericht 19.-21.10.2007

• Sari
    • 25. Oktober 2007 um 23:03

AIDART Pott: Hey Matthias, ich les gerade Ihr geht auf die Legend????????? Ist ja Hammer wir waren gerade 2 Wochen drauf rund um Italien, Reisebericht folgt hier noch, dauert noch ein wenig sorry!!!!!!! Ich kann nur sagen : Ein supertolles Schiff!!!!!!! Wo fahrt Ihr lang??????? Soll ich Dir mal Fotos senden????????

Liebe Grüße Sari

• Neuer Name für 3. Neubau: AIDAluna

• Sari
    • 25. Oktober 2007 um 22:28

Also AIDAluna fand ich auch schon immer schön!!!!!!!!!!!

Warten wir es also weiterhin ab!!!!!!! :lachzwink:

Viele Grüße Sari

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      112
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      185
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      311
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      343
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      314

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook