Nein natürlich ist es nicht die AIDA.............es ist "Mein Schiff"!
Grüße
Sari
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Nein natürlich ist es nicht die AIDA.............es ist "Mein Schiff"!
Grüße
Sari
Sind froh, dass es übertragen wird, da wir nicht nach Hamburg fahren werden
Freuen uns einfach schon mal einen näheren Blick zu riskieren bevor es mit der JFF losgeht ![]()
Viele Grüße
Sari und Dirk
jinn: Auch von uns ![]()
![]()
! Wünschen alles Gute für das neue Lebensjahr!!!!!!!!!! Freuen uns sehr Euch bald zu sehen!!!!!!!!
Anne: Dann sucht mal schön auch die Ostereier mit der Kleinen, Wetter ist ja spitze!!!!!!!!Danke auch für Deine liebe Mail, Antwort folgt später noch!!!!!!!!! Werden die Taufe von Mein Schiff im TV verfolgen da es sonst ein wenig viel hin und herfahren wäre, leider!
Mein Schiff, Dein Schiff.......... :hahahah: die Frage hatte ich auch schon.........ich sag immer mal sehen ob es unser Schiff wird!!!!!!!!!!
Ja zuvor noch Luna.........hoffen natürlich das das super Wetterbleibt!
Liebe Grüße
Sari und Dirk
@Herr und Frau Pooldeck
die besten Wünsche zur Hochzeit auch von uns! ![]()
Habe heute Eure traumhaften Fotos angesehen und fand es wuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnderschön!!!!! War bestimmt ein Tag, den man nie vergißt!!!!!!!!!!
Alles Glück der Welt für Euch 2!!!!!!!!!! ![]()
Viele Grüße
Sari
@ Yvonne,
das ist ja toll
hier sind so viele neue Fans, die das bestimmt gern lesen wollen ![]()
Liebe Grüße
Sari
Haben Vario Balkon gebucht und die Kategorie BB auf Deck 8 im vorderen Schiffsteil bekommen!
Finden wir absolut ok, da wir erst Ende Januar gebucht haben ![]()
Viele Grüße
Sari und Dirk
Ich tippe mal weiter auf Papenburg und oder Emden!!!!!!!!!!!
Das hätte die Region dort oben auch mal verdient, denn viele Menschen haben ihren Arbeitsplatz bei der Meyerwerft!
Grüße
Sari
Tina: Ja da habt Ihr sicher toll gefeiert und viel Spass gehabt wie schön!!!!!!!!!!!
Da fällt mir ein : Günther natürlich auch nochmal alles Gute von uns wie peinlich haben wir nch gar nicht gesagt
ganz viel nachträglich!!!!!!!!!!!Bei der NOK trinken wir die gewohnte Flasche Prosecco drauf ![]()
Bei uns war es auch ganz toll im Norden, alles war dabei: Wind, Sonne, gutes Essen und einfach eine wunderschöne Zeit zu zweit
Nun freuen wir uns auf die Luna!!!!!!!!!!!!!!
Am 22.04.09 gehts los!!!!!!!!!!
Tina2: Ja schade, dass Ihr bei der NOK nicht dabei sein könnt aber der Besuch im Erzgebirge ist von unserer Seite versprochen ![]()
![]()
! Und vielleicht klappt es ja auch mal wieder "an Bord"...............neben Euch würden wir immer wieder gern wohnen ![]()
Liebe Grüße
Sari und Dirk
Halooooooooo Karibik !!!!!!!!!! ![]()
Hörten schon Ihr seid wieder da und es war ja so schön!!!!!!!!!
Freuen uns schon sehr ganz viele von Euch bald auf der NOK wieder zu sehen!!!!! ![]()
Viele Grüße
Sari und Dirk und Sid
@ Wolfgang: Haben keine Angst vor einem Loch, denn es wird auf jeden Fall einen Balkon haben :hahahah:
Grüße
Sari
Also ich finde die Route für die JFF der Blu zu der Jahreszeit schon unakzeptabel...........und dann wieder Taufe auf Malle
! Aber wer halt gern bei kaltem Wetter und Seegang fährt..................! Wir nicht, da kann auch ein noch so guter Preis nichts dran änden!
Das die Anschlussbuchungen fürs Mittelmeer nicht kamen wundert mich auch nicht man lese nur die Berichte hier im Forum von den Fans, die im Jan/Feb dort schon mal unterwegs waren!
Denke man weiß bei AC einfach nicht wohin nun mit dem neuen Schiff ![]()
Grüße
Sari
Und wir warten immer noch auf unsere Zuteilung für die Luna
diese Woche war wieder nix damit!
Grüße
Sari
Da TUIcruises kurzfristig nicht auf der ITB war konnte ich noch nichts weiter zu neuen Routen für 2010 erfahren!
Weiß jemand was???????????
Speziell der September wäre interessant!
Viele Grüße
Sari
Auch das Konzept von TUI klingt gut
!
Sind uns allerdings noch nicht sicher, ob wir nach HH fahren werden um dann ein paar Tage später wieder gen Nord zu fahren. ![]()
Hat hier von Euch denn schon jemand was aus den wirklich gelungenen Auswahlpacketen gebucht?
Grüße
Sari und Dirk
Es ist schon erschreckend zu lesen wie weit das Scheuklappendenken verbreitet ist. Immer schön dieselbe Linie fahren, ja nichts neues wagen.
Ich finde diese Idee von TUI toll.
Oh Gott was sollen meine Freunde denken wenn ich auf - Mein Schiff - gehe. Auwei auwei. Wenn die sich nicht mitfreuen sinds keine Freunde.
Gruss Thommy
![]()
![]()
![]()
Danke ![]()
![]()
das hilft mir schon weiter!!!!!!!!!
Viele Grüße
Sari
Hat jemand eine Ahnung wann das nächste 3er oder sogar 4er Treffen einiger AIDA-Schiffe stattfindet und wo??????????
Viele Grüße
Sari
Ach ja wer lesen kann ist klar im Vorteil :sdummesposting: von mir!
Viele Grüße
Sari
Ich hatte mal bei TUI angefragt und habe diese Antwort bekommen:
herzlichen Dank für Ihre Email.
Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an TUI Cruises und der Taufe der
"Mein Schiff" am 15.05.09.
Während der Zeremonie wird es keine Möglichkeit geben, an Bord des
Schiffes zu gehen.
Jedoch würden wir uns freuen, wenn Sie diesen Tag mit uns begehen und das
umfangreiche Rahmenprogramm nutzen,
welches wir in ca. 3 Wochen bekanntgeben werden.
Die Taufe der "Mein Schiff" wird am Abend sein und auf unserer Homepage
können Sie sich unter "Taufe" über alle News informieren.
Wir freuen uns auf Sie!
Mit besten Grüßen
Ihr TUI Cruises Verkaufsteam
Also Infos erst 3 Wochen vorher? Das finde ich schon sehr knapp ![]()
Grüße
Sari
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()