1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sari

Beiträge von Sari

  • Taufe der Mein Schiff

    • Sari
    • 10. April 2009 um 18:59

    Nein natürlich ist es nicht die AIDA.............es ist "Mein Schiff"!

    Grüße
    Sari

  • Taufe der Mein Schiff

    • Sari
    • 10. April 2009 um 12:17

    Sind froh, dass es übertragen wird, da wir nicht nach Hamburg fahren werden :pirat: Freuen uns einfach schon mal einen näheren Blick zu riskieren bevor es mit der JFF losgeht :abfahrt:

    Viele Grüße
    Sari und Dirk

  • AIDAcara 25.01.-02.02.07

    • Sari
    • 10. April 2009 um 11:12

    jinn: Auch von uns :birthday::birthday::birthday: ! Wünschen alles Gute für das neue Lebensjahr!!!!!!!!!! Freuen uns sehr Euch bald zu sehen!!!!!!!!

    Anne: Dann sucht mal schön auch die Ostereier mit der Kleinen, Wetter ist ja spitze!!!!!!!!Danke auch für Deine liebe Mail, Antwort folgt später noch!!!!!!!!! Werden die Taufe von Mein Schiff im TV verfolgen da es sonst ein wenig viel hin und herfahren wäre, leider!

    Mein Schiff, Dein Schiff.......... :hahahah: die Frage hatte ich auch schon.........ich sag immer mal sehen ob es unser Schiff wird!!!!!!!!!! :pirat: Ja zuvor noch Luna.........hoffen natürlich das das super Wetterbleibt!

    Liebe Grüße
    Sari und Dirk

  • AIDAvita 21.03.2009 - 04.04.2009

    • Sari
    • 8. April 2009 um 21:04

    @Herr und Frau Pooldeck :lol1: die besten Wünsche zur Hochzeit auch von uns! :pirat:

    Habe heute Eure traumhaften Fotos angesehen und fand es wuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnderschön!!!!! War bestimmt ein Tag, den man nie vergißt!!!!!!!!!!

    Alles Glück der Welt für Euch 2!!!!!!!!!! :lachzwink:

    Viele Grüße
    Sari

  • AIDAcara 25.01.-02.02.07

    • Sari
    • 8. April 2009 um 15:59

    Wünsche Euch allen schöne Ostertage :pirat::pirat::pirat:

    Tina: Lese ja gar nichts mehr von Euch gehts besser???????? :lachzwink:

    ewok, Meli und Jinn: Heute in 2 Monaten ist SEETAG bei der NOK :wiegeil:

    Viele Grüße
    Sari und Dirk

  • JETZT BESTELLEN - Hat Piräus einen Hafen? 2. Auflage

    • Sari
    • 8. April 2009 um 10:12

    @ Yvonne,
    das ist ja toll :pirat: hier sind so viele neue Fans, die das bestimmt gern lesen wollen :meinung:

    Liebe Grüße
    Sari

  • Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

    • Sari
    • 30. März 2009 um 22:30

    Haben Vario Balkon gebucht und die Kategorie BB auf Deck 8 im vorderen Schiffsteil bekommen!

    Finden wir absolut ok, da wir erst Ende Januar gebucht haben :pirat:

    Viele Grüße
    Sari und Dirk

  • Taufe Hamburg 09.02.2010 & Jungfernfahrt

    • Sari
    • 28. März 2009 um 11:56

    Ich tippe mal weiter auf Papenburg und oder Emden!!!!!!!!!!! :lachzwink: Das hätte die Region dort oben auch mal verdient, denn viele Menschen haben ihren Arbeitsplatz bei der Meyerwerft!

    Grüße
    Sari

  • AIDAcara 25.01.-02.02.07

    • Sari
    • 26. März 2009 um 21:29

    Tina: Ja da habt Ihr sicher toll gefeiert und viel Spass gehabt wie schön!!!!!!!!!!!

    Da fällt mir ein : Günther natürlich auch nochmal alles Gute von uns wie peinlich haben wir nch gar nicht gesagt :birthday: ganz viel nachträglich!!!!!!!!!!!Bei der NOK trinken wir die gewohnte Flasche Prosecco drauf :lachzwink:

    Bei uns war es auch ganz toll im Norden, alles war dabei: Wind, Sonne, gutes Essen und einfach eine wunderschöne Zeit zu zweit :lachzwink: Nun freuen wir uns auf die Luna!!!!!!!!!!!!!! :pirat: Am 22.04.09 gehts los!!!!!!!!!!

    Tina2: Ja schade, dass Ihr bei der NOK nicht dabei sein könnt aber der Besuch im Erzgebirge ist von unserer Seite versprochen :daumen::daumen::daumen: ! Und vielleicht klappt es ja auch mal wieder "an Bord"...............neben Euch würden wir immer wieder gern wohnen :meinung:

    Liebe Grüße
    Sari und Dirk

  • AIDAcara 25.01.-02.02.07

    • Sari
    • 24. März 2009 um 21:45

    Halooooooooo Karibik !!!!!!!!!! :zwinker:

    Hörten schon Ihr seid wieder da und es war ja so schön!!!!!!!!!

    Freuen uns schon sehr ganz viele von Euch bald auf der NOK wieder zu sehen!!!!! :kiss:

    Viele Grüße
    Sari und Dirk und Sid

  • Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

    • Sari
    • 21. März 2009 um 11:28

    @ Wolfgang: Haben keine Angst vor einem Loch, denn es wird auf jeden Fall einen Balkon haben :hahahah:

    Grüße
    Sari

  • Reisedauer und Route von AIDA geändert

    • Sari
    • 21. März 2009 um 11:26

    Also ich finde die Route für die JFF der Blu zu der Jahreszeit schon unakzeptabel...........und dann wieder Taufe auf Malle :thumbdown: ! Aber wer halt gern bei kaltem Wetter und Seegang fährt..................! Wir nicht, da kann auch ein noch so guter Preis nichts dran änden!

    Das die Anschlussbuchungen fürs Mittelmeer nicht kamen wundert mich auch nicht man lese nur die Berichte hier im Forum von den Fans, die im Jan/Feb dort schon mal unterwegs waren!

    Denke man weiß bei AC einfach nicht wohin nun mit dem neuen Schiff :meinung:

    Grüße
    Sari

  • Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

    • Sari
    • 21. März 2009 um 10:03

    Und wir warten immer noch auf unsere Zuteilung für die Luna :verzweifelt: diese Woche war wieder nix damit!

    Grüße
    Sari

  • Neuer Katalog 2010/2011 ab September

    • Sari
    • 21. März 2009 um 09:51

    Da TUIcruises kurzfristig nicht auf der ITB war konnte ich noch nichts weiter zu neuen Routen für 2010 erfahren!
    Weiß jemand was???????????

    Speziell der September wäre interessant!

    Viele Grüße
    Sari

  • Taufe der Mein Schiff

    • Sari
    • 21. März 2009 um 09:47

    Auch das Konzept von TUI klingt gut :meinung: !

    Sind uns allerdings noch nicht sicher, ob wir nach HH fahren werden um dann ein paar Tage später wieder gen Nord zu fahren. :gruebel:

    Hat hier von Euch denn schon jemand was aus den wirklich gelungenen Auswahlpacketen gebucht?

    Grüße
    Sari und Dirk

  • Alles zur Mein Schiff

    • Sari
    • 21. März 2009 um 09:44
    Zitat von Thommy

    Es ist schon erschreckend zu lesen wie weit das Scheuklappendenken verbreitet ist. Immer schön dieselbe Linie fahren, ja nichts neues wagen.
    Ich finde diese Idee von TUI toll.
    Oh Gott was sollen meine Freunde denken wenn ich auf - Mein Schiff - gehe. Auwei auwei. Wenn die sich nicht mitfreuen sinds keine Freunde.
    Gruss Thommy

    :sgenau::sgenau::sgenau:

  • Treffen mehrerer AIDA-Schiffe

    • Sari
    • 16. März 2009 um 19:55

    Danke :daumen::daumen::daumen: das hilft mir schon weiter!!!!!!!!!

    Viele Grüße
    Sari

  • Treffen mehrerer AIDA-Schiffe

    • Sari
    • 15. März 2009 um 21:16

    Hat jemand eine Ahnung wann das nächste 3er oder sogar 4er Treffen einiger AIDA-Schiffe stattfindet und wo??????????

    Viele Grüße
    Sari

  • Taufe der Mein Schiff

    • Sari
    • 8. März 2009 um 13:03

    Ach ja wer lesen kann ist klar im Vorteil :sdummesposting: von mir!

    Viele Grüße
    Sari

  • Taufe der Mein Schiff

    • Sari
    • 8. März 2009 um 10:58

    Ich hatte mal bei TUI angefragt und habe diese Antwort bekommen:


    herzlichen Dank für Ihre Email.

    Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an TUI Cruises und der Taufe der
    "Mein Schiff" am 15.05.09.

    Während der Zeremonie wird es keine Möglichkeit geben, an Bord des
    Schiffes zu gehen.

    Jedoch würden wir uns freuen, wenn Sie diesen Tag mit uns begehen und das
    umfangreiche Rahmenprogramm nutzen,
    welches wir in ca. 3 Wochen bekanntgeben werden.

    Die Taufe der "Mein Schiff" wird am Abend sein und auf unserer Homepage
    können Sie sich unter "Taufe" über alle News informieren.

    Wir freuen uns auf Sie!

    Mit besten Grüßen

    Ihr TUI Cruises Verkaufsteam


    Also Infos erst 3 Wochen vorher? Das finde ich schon sehr knapp :gruebel:

    Grüße
    Sari

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      180
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      822
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      680
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™