1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sari

Beiträge von Sari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

• Sari
    • 17. Juni 2009 um 09:17

Guten Morgen, die Club Chefin hat heute zur Abwechslung mal richtig gute Laune :jump::jump::jump:

Grit, Chefchen, superwetterfee: Ihr bekommt im Laufe des Tages alle noch wichtige Mails, so langsam bin ich wieder sortiert :zwinker:

Wünsche Euch allen einen 8) sonnigen Tag!

Wo steckt hier eigentlich der Rest? :gruebel:

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 16. Juni 2009 um 13:32

Huhu Ihr Lieben!!!!!!!

Erster Tag nach knapp 4 Wochen im Office ist einfach nur :motz1: aber das war ja zu erwarten!

Grit: 23.06. wird klappen :jump::jump::jump: mail mir nochmal genaue Zeiten , ja?????????

@Chefchen: Ich denke stetig und immer an Euch :herzanherz: bin dran! Danke auch für die süße Mail mit Mini Chefchen...............der kommt ja ganz nach Papa :meinung::zwinker: Wir antworten auch noch aber momentan weiß ich nicht so recht was ich zuerst tun soll :lol1: das kommt davon wenn man immer herumcruisen muss :lachroll:

Dirk: :kissme: bin ja gespannt wo Sid heute Abend steht :zwinker:

Grüße
    Sari

• Sari
    • 15. Juni 2009 um 22:51

So Ihr Lieben, wir sind wieder in E und ich ertrinke in Wäschebergen........... :erschrecken: !

Chefchens Einmietungsgäste haben die "Datscha" nett verlassen und sogar die Fenster geputzt :hahahah:

Also im Ernst ich bin immer noch nicht ganz hier :lol1:

Grit: :herzanherz: bald hast Du Uuuuuuuuuuralub und ich checke Morgen erstmal sofort den 23.06. ist mir wichtig! :lachzwink: Anonsten erhielt ich heute fürden 01.07 positive Sachen aber es schwebt noch immer :verzweifelt:

Sabrina: Darf man schon gratulieren??????????

Gute Nacht Sari und Dirk

• Zustand der AIDAcara

• Sari
    • 14. Juni 2009 um 22:51

Kommen gerade von der Cara..........Fazit: Alles prima :daumen: Das Schiff wird täglich gehegt und gepflegt und ist immer noch in einem sehr guten Zustand! Die Crew war übrigens klasse!!!!!!!!!! Und Kapitän Out ist einfach ein Highlight! Er hat uns gut hin und her katapultiert :lol1: und das Fotofantreffenshooting mit ihm werden wir nicht so schnell vergessen!

Würden jederzeit wieder sehr gern mitfahren!

Grüße
    Sari und Dirk

• AIDAcara 25.01.-02.02.07

• Sari
    • 14. Juni 2009 um 22:29

Hey, in der Tat habt Ihr gefehlt!!!!!!!!! Dafür haben wir wunderschöne :foto: gemacht, die Ihr in Kürze sehen werdet!!!!!!!! Es gibt eine gemäßigte und eine wilde Version :lol1:

@Ewoks, Meli, Jinn und Kirsten: War wieder total schön mit Euch!!!!!!!!! :lachzwink:

Viele Grüße
    Sari und Dirk

• 07.06.09 Aidafanparty im NOK

• Sari
    • 14. Juni 2009 um 22:17

Sylvia: :sdanke: Mein Bett schwankt merkwürdigerweise auch ein wenig :lachzwink:

Ihr fehlt uns schon alle ganz dolle...............und heute Abend haben wir unseren Kapitän Out vermißt!

Eine superschöne Woche war das und obwohl wir noch im Norden sind ist es hier auch so dunkel :lol1:

Waren gerade nochmal mit den Eltern essen und haben nur geschwärmt! Ich glaub die 2 sind jetzt richtig AIDAsüchtig :lol1:

@all die wir heute Morgen nicht mehr gesehen haben: Drücken Euch!

Tja vielleicht kommen hier ja jetzt noch ein paar Fans dazu!

ansonsten......................AUF AIDASEHEN.........auch wenn es noch dauert!!!!!!!!

Ihr ward eine super Gruppe und es hat uns wahnsinnig doll Spaß gemacht!!!!!!!!!!!

Viele Grüße
    Sari und Dirk

• Columbus

• Sari
    • 14. Juni 2009 um 22:08

olaf: Hey danke für den tollen Tipp :daumen: Kann ich das direkt bei Hapag anfragen und wie weit im Vorraus muss man das denn machen?

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 14. Juni 2009 um 17:08

Grit: Jetzt muss wirklich Erholung her, lag eben auf dem Bett und hatte das Gefühl es fährt wie ein Schiff :hahahah: , Stimme läßt auch zu wünschen übrig! War aber fleißig und habe kreuz und quer gelesen und bin nun über die diversen Sachen im Bilde! Südamerika auch studiert, werden wir aber sicher nicht machen. Wenn mal dorthin dann Valparaiso bis Rio / Santos sprich ganz herum!

Nun gehen wir mit den Eltern essen und ab Morgen ist Diät!

Grüße
    Sari

• Sari
    • 14. Juni 2009 um 13:02

Hallo Leute wir sind wieder von Bord :pirat:

Es war einfach eine superklasse Reise, mit tollem Wetter (DANKE supperwetterfee), netten Fans und Mitreisenden und richtig schönen Partys.

Da das Pooldeck bis heute Nacht um 2 gerockt wurde müssen wir nun erstmal ein wenig ausruhen :lol1: und natürlich nachlesen :daumen:

@Haike: Verstehe Dein Posting nicht so ganz ich denke aber die NOKler werden nun alle berichten.

Grüße
    Sari und Dirk nicht mehr out :D

• Sari
    • 13. Juni 2009 um 16:06

Ahoiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nochmal schnell einen Gruß für Euch von der Cara!!!!!!!!!! :ciao:

Fahren bei sonnigstem Sonnenschein und ganz ruhiger See Richtung Hamburg!!!!!!!!!!! :thumbup:

Gestern Abend haben wir alles beim Alpenglühn :bayern: gegeben, leider traf ich wieder keinen Nagel :lol1: dafür wurde AMSTERDAM dauernd gewünscht und gespielt !!!! :gitarre::gitarre::gitarre:

Gleich haben wir ein Date mit Kapitän Out!!!!!!!!!!! :wiegeil: Und heute Abend natürlich Farewell Poolparty!!!!!!!!!!!!! :tanzgott::tanzgott::tanzgott:

Nachlesen muss bis Sonntag warten!!!!!!!!!!!!!! :D

Stracke Ahoi Sari & Dirk :herzanherz:

• Sari
    • 10. Juni 2009 um 11:10

1-2-3 Oslooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!! :pirat::pirat::pirat:

Ganz lieben Gruß von Bord an Euch alle ! :herzanherz:

Wir haben ja so ein Glück mit dem Wetter , da hat unsere Superwetterfee aber prima gearbeitet :meinung::kiss: ! Kopenhagen und Göteborg Sonne..............heute ein wenig bedeckt aber ist voll ok!

Stimmung an Bord und mit der Gruppe einfach nur supi!!!!!!!!!!!!!

So nun klettern der Dirk und ich mal ein wenig die Akershusfestung hoch und um 13 Uhr probieren wir die neue Terakeemassage aus.............. :thumbsup:

Grit: Bin überzeugt, dass es in Amsterdam genau so super wird!!!!!!!!!!!!!!!! :pirat:

Ahoi
    Sari und Dirk out

• Sari
    • 8. Juni 2009 um 14:54

Ein dreifaches Stracke ahoi aus Kopenhagen :daumen::pirat::daumen:

Hatten gestern Abend eine sensationelle Poolparty..........die Letzten waren natürlich die Aidafans und dann gabs ne Polonäse übers Pooldeck zu dem schönen Lied "Einmal um die Welt"........... :jump::jump::jump: Danach mußten wir natürlich noch in die Anytime und haben weiter gefeiert, es war einfach ein klasse Auftakt für diese Gruppentour!

Grit: Natürlich habe ich dann AMSTERDAM bestellt und Michael und ich haben die Tanzfläche zum Zittern gebracht.

Die Tour durch den NOK war auch super auch wenn man nicht wirklich lange was gesehen hat!

Captain Out ist einfach nur der Hammer!!!!!!!!!!!!!

Eben haben wir in Kopenhagen engelegt und schon ist die Sonne auch da :jump:

So kanns weiter gehen :meinung:

:kiss: Euch alle ganz lieb!!!!!!!!!!!!!!!!

Sari und Dirk out :pirat:

• Sari
    • 7. Juni 2009 um 08:01

So Ihr Lieben nun ist es wieder so weit........... :ciao::ciao::ciao::ciao::ciao: wir dürfen mal wieder an Bord!

Werden ganz dolle auch Euch alle denken und versuchen uns mal zu melden.........die Internetpreise sind ja dort moderat hoffe das Netz ist auch da :lol1: ansonsten smsen wir Grit und sie muss berichten!

Superwetterfee: ich weiß der Anreisetag war ja noch nie so Deine Stärke :lol1: es gießt draußen aus Kübeln, aber bitte tu noch was für den Rest der Woche, jaaaaaaaa? :kiss:

Grit :kiss::kiss::kiss: bis nachher beim Auslaufen!!!!!!!!

Ach so ja und wenn Ihr Euch fragt wo wir denn sind, wir sind hier:

http://www.youtube.com/watch?v=tYS3JqWEejY

Ahoi
    Sari und Dirk und Sid
    :titanic:

• Dinge die man an Bord getan haben muss!

• Sari
    • 6. Juni 2009 um 18:13

Eine Strackeverkostung in der Beachbar mit 40 AIDfans duchgeführt zu haben!

Danke dafür an Chefchen!

Grüße
    Sari

• Einstieg Hamburg Cara

• Sari
    • 6. Juni 2009 um 18:10

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für die Infos! Sind nun für alle Eventualitäten gut organisiert! :daumen:

Viele Grüße
    Sari

• AIDAnoah Comic

• Sari
    • 6. Juni 2009 um 09:44

Das ist ja echt alles schade.......... :traurig: ! Also AC und Engagement in so einer Sache sehe ich nicht. Die haben ja damals nicht mal mit dem guten Comiczeichner Volker Seifen eine Shirtserie auf die Reihe bekommen. Das haben wir damals mit ihm gemacht aber nur in kleiner Auflage.

Sprich es muss eine vernünftige Vorlage her :meinung: und wenn vielleicht 50 Aidafans so ein Shirt wollen, dann ist es doch für den Privatgebrauch. Ich denke auch, dass Ralf das mit seiner Agentur dann machen kann in Eigenregie und nach kurzer Rücksprache mit AC!

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 6. Juni 2009 um 08:19

Guten Morgen!!!!!!!!!!!

Noch 1.........und heute ist wieder Kofferpacken dran :lol1:

superwetterfee: Das hat ja für heute schon recht gut geklappt mit dem Wetter :sdanke: bitte bitte so weitermachen wir bringen dann unser Fee auch was Schönes mit :lachzwink:
    Ja wäre doch nett wenn wir alle "overnight" in der Hauptstadt der Stracke verweilen könnten :meinung: !

@Chefchen: Bitte buche günstige IC Kabinen :lol1:

Grit: Ich weiß Du hast viel Arbeit aber bald kommt der Urrrrrrrrlaub :kiss::kiss::kiss: !Ruf mich an wie gesmst!!!!!!!!!!

aidalover: Vielleicht ist das Video ja nach unser Rückkehr fertig? :gruebel:

Allen einen schönen Samstag

Grüße
    Sari und Dirk

• Alles zur Mein Schiff

• Sari
    • 5. Juni 2009 um 20:28

Edit!

• AIDAnoah Comic

• Sari
    • 5. Juni 2009 um 20:23

Sari nimmt eins in L und eins in XL.............Andre..........überfordern wir Dich jetzt vielleicht? :gruebel: Ansonsten helfe ich Dir auch gern nach Rückkehr!!!!!!!!!!

Grüße
    Sari und Dirk

• Alles zur Mein Schiff

• Sari
    • 5. Juni 2009 um 18:22

Ja und zwar weil der Wolfgang gern Buffetrestaurants mag und abends gern richtiges Nachleben genießt...............nicht das hier wieder jemand meint ich mache irgendeine Stimmung ........... :D ! Ich berate dann unsere Freunde, die mich fragen schon individuell, siehe Kiki und Hermann! :meinung:

Grüße
    Sari

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 13. Januar 2026 um 16:35
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      230
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      248
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      322
    1. Neue Woche, neues Wohlfühlglück

• 13. Januar 2026 um 12:01
      • TUI Cruises Topangebote
      • 13. Januar 2026 um 12:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      232
    1. Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber

• 12. Januar 2026 um 14:42
      • TUI Cruises Topangebote
      • 12. Januar 2026 um 14:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      419

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
  • 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 13:48
  • Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 13:34
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook